Jump to content

gewei

Members
  • Content Count

    1,125
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About gewei

  • Rank
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Als Manager bei OFM.at
  • Bestes Live-Spiel
    Barac-Kaloz (ungarische Unterklasse) - 8 Rote Karten
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Barac-Kaloz (ungarische Unterklasse) - 8 Rote Karten
  • Geilstes Stadion
    Das alte Estadio Mestalla in Valencia (so steil, dass man sich fast anscheißt)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,965 profile views
  1. Ähhh. Das war Abseits. Welches Abseits von uns wurde jetzt ausgeglichen?
  2. Ich geb mal meine Meinung kund. Ein verdienter LASK Sieg, weil sie 90 Minuten in unterschiedlicher Intensität gepresst haben und wir nie zu einem geordneten Aufbau gekommen sind. Ist zum Teil auch den engen Platzverhältnissen zuzuschreiben. Bei Ballannahme stehen dir die Leut auf die Zehchen. Wir hatten nur in Hälfte zwei mal so um die 10-15 Minuten Oberwasser, u.a. war da die Yeboah Chance. Das erste Tor natürlich wieder irgendwas, da LASK den Ball nur zum 16er drosch, Ranftl in Messi Art einen Überheber raushaut und Eggestein den Ball streift, dass er bodenauf über 7handl hoppelt. Mir ist das aber trotzdem als Willensleistung der Linzer vorgekommen. Und die hat sich in Hälfte 2 noch verstärkt dargestellt. Müssen wir jetzt jammern oder irgendwelche dubiosen Kadermaßnahmen fordern. Ein klares "Nein". Ich habe lieber jetzt im Klub einen kleinen Hänger. Lehren daraus ziehen und gestärkt ins nächste Spiel bzw. in die nächste Zeit gehen. Und da gehört es, jetzt sportlich und wirtschaftlich zu denken. Im oberen Playoff sollte es dann wieder einen Schub geben. So weit samma von den oberen Drei (na jo Salzburg vielleicht schon) nicht entfernt. Und ich sehe sehr, sehr gute Fortschritte im Klub. Wir werden noch viel Freude haben.
  3. Werden wir nicht. Dann is es ka Umbruchsaison mehr.
  4. Oida. Ist unsere Dresszusammenstellung schiach.
  5. Und wenn JJ's dritter Frühling endet, dann könnte er als routinierter Part Kevin und Kelvin ab Minute 60 ersetzen.
  6. Das schwarz-weiße Standardbild ist wenigstens thematisch.
  7. Oida. Ein paar Leute hier sollten sich wirklich hinterfragen. Peinlicher Thread seit dem Ausgleich.
  8. Ich wollt das gesamtspielumschreibende Wort "Brunzn" vermeiden. Irgendwie gefühlt machen die Religiösen das ja jede Woche. Aber der didi richtet das schon.
  9. Eigentlich haben die Grünen g'spült wie immer. Diesmal halt ohne lulu.
×
×
  • Create New...