Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

gewei

Members
  • Content Count

    1,110
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About gewei

  • Rank
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Als Manager bei OFM.at
  • Bestes Live-Spiel
    Barac-Kaloz (ungarische Unterklasse) - 8 Rote Karten
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Barac-Kaloz (ungarische Unterklasse) - 8 Rote Karten
  • Geilstes Stadion
    Das alte Estadio Mestalla in Valencia (so steil, dass man sich fast anscheißt)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,886 profile views
  1. Wir hatten gefühlt bis jetzt mehr Chancen als die gesamte letzte Saison.
  2. Der Friese macht mehr Betrieb als die letzten 7 Stürmer bei uns. Wer das nicht sieht hat keine Ahnung.
  3. Wenn der Hero was zu sagen hätte, wär Sturm Graz mausetod.
  4. War der heute auf der Bank? Hab im Stadion die Aufstellung nicht gehört. Und im Amateurkader beim letzten Spiel ist er mir auch nicht unter gekommen.
  5. Für mich war Kuen heute der Beste. Nur ganz wenige in Österreich bringen den Pass zum 4:0 so fertig. Neben den beiden IV und JJ möchte ich aber auch Ljubic erwähnen. Das ist kein Vergleich mit den Auftritten vor 4-5 Monaten. Wenn man sich die Körpersprache von damals und heute ansieht - eine 180 Grad Wandlung. Gazimbegovic war solide, aber das ist OK. Kann mit mehr Bindung zu den Mitspielern nur besser werden. Irgendwie denke ich sowieso, dass ich im falschen Film rumlaufe. Der jugendliche Esprit von Gazimbegovic, Ingolitsch, Dante und auch Trummer auf den Aussenbahnen ist so . Dann denkt man mit Schaudern an Sakic und Co - und das ist noch gar nicht so lange her. Otar ist für mich noch immer ein Fragezeichen. Drölfundfünfzig mal dreht sich er ein und möchte 10 Leute umspielen, fällt aber meistens beim Dritten um. Kuen wird ein wenig seine Rettung sein, weil er hoffentlich mal "Überblick" eingetrichtert bekommt. Bei Friesenbichler und Balaj sehe ich unterschiedliche Entwicklungen. Friesenbichler blüht immer mehr auf, aber Balaj verkrampft immer mehr in seiner Kämpferei. Spätestens im Winter sollten wir transfertechnisch nachlegen. Ich glaub mit dem Balaj wird's nix mehr. Und immer JJ oder Huspek vorne reinzwängen, wird nicht auf Dauer funktionieren. Und wie der Mwepu ist, entzieht sich meiner Kenntnis ( gibt's earm no?). In der Nachbetrachtung der gespielten 4 Runden muss man zufrieden bis "gering leicht" euphorisiert sein. Es blitzt wieder Fußball auf. Vielleicht müssten 2 Punkterl mehr am Konto stehen, aber "wuascht". Dieses "tauscht früher junge Leut ein" + "gebt Auslaufmodelle keine Spielzeit mehr" Gezeter hier im Channel ist sowas von . Aber was soll man dagegen machen - vielleicht diesen Konsorten weniger Channel und Postzeit geben. Sind ja schon alte Auslaufmodelle.
  6. Erklärt immer noch nicht das "wir". Aber das ist auch egal. Guter Transfer. PS: Der Imre wäre sauer, weil seine Klos immer blitzeblank waren.
  7. Wer ist "wir"? Schicker kann es nicht sein. 😉
  8. "Mit Jusuf kommt ein Spieler nach Graz, den wir schon lange am Radar haben.“ Das wirklich lange anwesende Schicker-Radar will uns eine Kaschperl-Nase zeigen.
  9. Lustig, das jetzt alle Schuld san. Obwohl es nur bei Ingolitsch ausgesetzt hat. 🤣🤣🤣
  10. Mein Gott. Jetzt bringt ilzer einen Jungen.
  11. Oida. Was der immer bei den Ecken pfeift.
  12. Ich glaub net das 1.480.000 Menschen in Österreich LS kennen und interessiert. Soviele kennen net mal den Bundeskanzler.
  13. Ja, ja. Die bösen dieser Welt sind Instagrammer, McDonalds-Konsumenten und Künstlernamenträger. 🙃
×
×
  • Create New...