gewei

Members
  • Gesamte Inhalte

    755
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über gewei

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Als Manager bei OFM.at
  • Bestes Live-Spiel
    Barac-Kaloz (ungarische Unterklasse) - 8 Rote Karten
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Barac-Kaloz (ungarische Unterklasse) - 8 Rote Karten
  • Geilstes Stadion
    Das alte Estadio Mestalla in Valencia (so steil, dass man sich fast anscheißt)

Letzte Besucher des Profils

2.263 Profilaufrufe
  1. Oida. Da menstruieren wieder ein paar literweise.
  2. Deine Meinung unbenommen, Grey Prophet. Aber der McCroll Modus ist bei dir jetzt irgendwie aktiviert. Mach das aus, bitte.
  3. Bericht aus 2011. Ehrlich jetzt?
  4. Mein Highlight war, als er über die "interessanten Traditionsvereine" ( bei Erfolg gehypt, bei Misserfolg gleich wieder gestanzt) philosophiert und dann Richtung Kreissl mit leichtem Zungenzeigen feixt, dass Sturm sehr "interessant" sei. ❤
  5. Wäre hätte Fahrradkette. Reimt sich sonst doch nicht.
  6. Doch. Und das ZackZackZack
  7. @Tool_king als Klubadvokat, notorischer Quertreiber und Verantwortlicher für's Abkanzeln.
  8. Nach dem Länderspiel kommt sowieso der Franco retour. Ok. Ich melde mich jetzt selber.
  9. Ach ja. Der Facepalm ist für die Kindergartenfraktion hier.
  10. Eine Billa 40 Stundenkraft braucht ca. 35 Jahre um Alars Rapidnettoverdienst abzuheben. Und das ist äußerst pessimistisch gerechnet. Mit Vorverdienste musst a komplettes Depperl sein um nicht sorgenfrei durchzukommen. Vielleicht wird der Alar beruflich nachher Bettwäschwechsler. Hat ja mit den "Millionen" äh "Milliarden" Rapid Fans ja genug Klientel.
  11. Nein, eine Tonhöhe.
  12. Alar ist schon zum Liebling der ASB-Rapidler auserkoren. Der wird als gut bezahltes seelisches Nerverl 4 Jahre herumsitzen. Karma is a Pitch.
  13. Der Crolli schafft das sicher auch in einem Satz.
  14. Na jo. Wenn die Hanseln durch die Aussage erwischt wurden, sinds halt mockig. Logische Reaktion, die sie ja von zu Haus gewohnt sind. Ich frag mich derzeit. Hat man bei Pfeifen das Recht zu pfeifen?