gewei

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.064
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über gewei

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Als Manager bei OFM.at
  • Bestes Live-Spiel
    Barac-Kaloz (ungarische Unterklasse) - 8 Rote Karten
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Barac-Kaloz (ungarische Unterklasse) - 8 Rote Karten
  • Geilstes Stadion
    Das alte Estadio Mestalla in Valencia (so steil, dass man sich fast anscheißt)

Letzte Besucher des Profils

2.455 Profilaufrufe
  1. Kann man dazu Blindschleiche gummieren auch sagen?
  2. Ganz nebenbei. JJ war der Vater des Sieges in Runde 1. So lang ist das nicht her.
  3. Meine Worte.
  4. Genau so kommen unsere Schmierblätter und Onlinespoxys zu ihren Sensationskolumnen. Und das ASB ist Schuld. Geht's ins Klo und schüttelt mal die Palme. Vielleicht hilft es was. Oida.
  5. Versuche ich. Da war etwas mit diesem Championsleague-Seidenschal. Der wurde den 3er Abokäufern infolge der horrenden Preise ja geschenkt.
  6. Nein, bin ich mir nicht mehr. Irgendwas war da aber mit den horrenden Ticketpreisen. Irgendwo hab ich daheim noch die Tickets im Fotoalbum.
  7. Wieviel hat der Kartnig uns bei der Championsleague damals abgenommen? 3er Ticket Längsseite Sektor 16 waren es irgendwas zwischen 350 - 450 Euro. Da sind die 150 ja ein Schnäppchen.
  8. Na jo. Deutsche Studie. Da wird man doch Abitur zitieren können. Das peitschen nehm ich hin.
  9. Scheiße. Jetzt brechen die ganzen Konsumationsbesucher weg. Gegen LASK 1432 und gegen Admira nur mehr 267 Besucher.
  10. Ich hab gerade mein Sturmfan-Dasein begraben. Die Wurstsemmel ist wichtiger. Meine Dauerkarte nutze ich trotzdem. Gegen den LASK gehe ich nicht, weil ein Kurzurlaub wichtiger ist. Asche auf mein Haupt. Die Dauerkarte gebe ich dem Neffen für das Spiel weiter. Seines Zeichen Schweinsbratenbrotesser. So ein Unfan.
  11. Das mit der Stadionwurstsemmel aber nicht.
  12. Es wird langsam Zeit, daß wir uns wieder über Schrammel & Co. die Köpfe gegenseitig einschlagen. Das "i hob net g'schriebn was du g'sogt host" ist einfach .
  13. Die 1860 München Untersuchung (Seite 48) zeigt auch auf, dass ca. 50% der Stadionbesucher Abitur und Hochschulabschluss besitzen. Ich denke, dass kann man auf uns übertragen.
  14. https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/deliver/index/docId/3074/file/BACHELORARBEIT_Patric_Nohe.pdf Ist zwar zu 1860 München und wahrscheinlich auf uns nicht übertragbar. Erstaunlich finde ich die Auswertung (wie auch immer sie zustande kam) über die Zahl der Besuche eines Heimspieles von 1860 (seite 38). Nur ca. 23,20 % gehen zu mehr als zehn Heimspielen in der Saison (bzw. zu allen Spielen). Wie gesagt. Nur 1860 München .