Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

gewei

Members
  • Content Count

    1,082
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About gewei

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Als Manager bei OFM.at
  • Bestes Live-Spiel
    Barac-Kaloz (ungarische Unterklasse) - 8 Rote Karten
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Barac-Kaloz (ungarische Unterklasse) - 8 Rote Karten
  • Geilstes Stadion
    Das alte Estadio Mestalla in Valencia (so steil, dass man sich fast anscheißt)

Recent Profile Visitors

2,595 profile views
  1. Warum denkt niemand, dass GK's Interview ein bisserl Pokern um einen Anschlussvertrag ist? Er macht halt auf Antialar. " Ich bin so ausgelaugt - alles ist derzeit so bled". Und dann unterschreibt er für weitere 2 Jahre und tippt sich aufs Sturmwappen mit Puntigamer Logo. So nach dem Motto "In Austria nur die Aust.... ähhh Sturm". Kreissl wird nicht ewig in Graz sein. Er wird hier im Forum fast nur auf die 18/19 Saison reduziert. Waren Scheiße diese Pink's, Hosi's und dergleichen. Geschuldet in zuviel Vertrauen (Alar, Jeggo usw.). Aber den Klub samt Transfereinnahmen hat er (und andere) in höhere Sphären geführt. Das scheinen hier manche "Wirtschaftsexperten" immer wieder zu vergessen. Ich frag mich immer, warum nicht genau diese Leute mit ihrem tollen Netzwerk und den ach so billigen Superstars bei uns auftanzen.
  2. Frohes Neues. Mein guter Vorsatz. Ich werde die notorischen Schlechtredner ignorieren. Wird nicht gelingen.
  3. Manchmal schämt man sich wirklich, wenn man diesen Thread durchliest. Absolute Hascherl san manche hier. Tastaturheros.
  4. https://dietagespresse.com/damit-niemand-mehr-die-spiele-sehen-muss-wald-uebersiedelt-in-austria-stadion/ Ich finds lustig. Betrifft ja die lilanen Zuckerbäcker.
  5. Im Übrigen bin ich der Meinung, daß uns heute kein Schiri benachteiligt - wir gut spielen, wenig zulassen und eigentlich nur an unserer sch..... Chancenauswertung scheitern. Die Austria ist auch ein Haufen. Na servas Kaiser.
  6. Dein Avatar schaut aus wie Riski.
  7. Hast recht. Hier im ASB wird nur Müll verfasst.
  8. Der Krone Artikel ist anders. Da werden durchaus Fehlentscheidungen gesehen.
  9. Ich find die Betrachtungsweisen sehr spannend. Ich hab eine sichere Abwehrleistung bis zum 0:1 gesehen. Danach war bei uns eine "Jetzt erst recht"-Emotion zu erkennen und wir drehten das Spiel. Die Abwehrleistung war bis zum 2:2 tadellos, Spendlhofer darf Bürger so sich nicht drehen lassen. Dann das 3:2 und erst da wurde meiner Meinung schaumgebremstes "hopp oder tropp" gespielt - um das 4:2 zu erzwingen. Das dadurch irrsinnige Räume für Mattersburg offen waren, ist natürlich saudeppert. An diesen Räumen war aber vor allem Spendlhofer Schuld. Sakic, Avlo und vor allem Schrammel haben einen guten Job geleistet. Wie oft wird aber hier gefordert, ein Spiel vorher zu entscheiden und sich nicht zurück zu ziehen. Wie sie es machen ist falsch.
  10. Bei 5 Sturmtoren wären heut mindesten 5 für Mattersburg gefallen. Keine Ahnung warum einige ein "Drüberfahren" voraussetzen. Wir sind noch nicht stabil für sowas. Aber es geht in die richtige Richtung. Wer das nicht sieht kann !11!!111!! gehen.
×
×
  • Create New...