RedandWhite02

Members
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

RedandWhite02's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

242

Ansehen in der Community

  1. RedandWhite02

    2023/24 - GAK Tippspiel

    2:1 Gantschnig
  2. RedandWhite02

    2023/24 - GAK Tippspiel

    3:1 Gantschi
  3. RedandWhite02

    19. Runde: Sturm II vs. GAK

    Naja, vl versteht GM halt mehr vom kicken. Kann doch auch sein. Mir wären 4:0 Siege und ein offensives Feuerwerk auch lieber. Aber jeder Trainer, der uns (vl) die Meisterschaft bringt, sollte am Hauptplatz ne verfluchte Statue bekommen. Wo waren wir vor 10 Jahren? Schon vergessen?
  4. RedandWhite02

    19. Runde: Sturm II vs. GAK

    Der war richtig gut 😅 Semlic ist auch bei den Spielern sehr beliebt, ein bodenständiger Kerl 🤣 made my day
  5. Starkes Spiel von uns. 1 HZ sehr kontrolliert und abgeklärt. Feuerwerk wars halt keines, aber der Gegner hat um jeden Ball gekämpft, die sind nicht so schlecht. Die Auflage von Köchl wird mal ignoriert 🙈. Elo wird immer stärker, passt gut in die Mannschaft, freut mich für ihn. 2 HZ hat richtig Bock gemacht, da war viel Schönes dabei. Die über 4100 Besucher kommen sicher wieder gerne ins Stadion. Ist ja der Wahnsinn wie Lenn seine Tore macht, vom Feinsten. 2 Spiele, 6:1 Tore, sehr stark. Auch der Sieg gegen Amst. sagt viel aus, siehe SWB. Mal schaun was morgen so passiert. Gratulation an die Jungs, weiter so.
  6. RedandWhite02

    Fanshop GAK 1902

    Was sindn die kleinsten Kindergrößen bei T-Shirts? Steht zwar 3-4 Jahre, aber kennt jemand die genaue Größe?
  7. Null Spielaufbau, der FAC kennt unsere Spielzüge und wartet auf den langen Ball. Fast kein zweiter Ball kann gewonnen werden. Die lesen uns wie ein Buch und hinten sind wir heute anfällig.
  8. RedandWhite02

    Kader 2023/2024

    Hätte gern Poldrugac in unseren Reihen, mal schaun was die Investoren in Lafnitz City vorhaben. Ablösefrei wär er sicher ne Überlegung wert.
  9. RedandWhite02

    2023/24 - GAK Tippspiel

    Schade. War zu langsam
  10. Was geht'n heute ab? Wahnsinn. Rusek macht einen auf Ibrahimovic 😁. Druckphase gut überstanden. Stripfing war zu Beginn sehr stark, aber hinten wirken die doch sehr wackelig. Der Support ist der Wahnsinn, Hut ab.