Leaderboard
Popular Content
Showing most liked content on 06/20/26 in Beiträge
-
Der "Allianz Stadion"-Thread
SkRapid1999 and 22 others liked ein Thema by damich
Die wieviele Rauchverbot Diskussion ist das jetzt? Eh immer das gleiche. Schlussendlich macht ein Rauchverbot auch im Stadion Sinn und hat gleichzeitig, obwohl es zu Beginn so wirkt wenig mit Verbotskultur zu tun, eher sogar mit das Gegenteil. Und es geht ja nicht nur um Passivrauch, es geht auch um den Dreck, die Tschickstummel, die Asche die teils umherfliegt. Freiheit bedeutet nicht rauchen zu können wo man will, sondern hingehen zu können wo man will ohne sich gedanken zu machen ob jemand neben einem den Rauch ins Gesicht bläst. Es wird halt nach lange dauern bis die Mehrheit checkt das Freiheit dort aufhört wo sie einen anderen einschränkt und nicht bedeutet man kann tun was man will ohne Rücksicht auf andere. In Wirklichkeit ist das aber Beisl Thema!23 likes -
Eine Tschick ist halt wirklich lästig. Wenn neben dir einer raucht und der Rauch durchgehend genau in dein Gesicht steigt ist es sehr grauslich. So blöd es klingt, aber wenn jemand neben dir kokst ist es nicht so störend, obwohl ich es überhaupt nicht gut heiße. Aber generell wär ich auch für weniger Verbote und mehr Vernunft der Menschen.17 likes
-
Es ist ganz einfach ....hätte dort 15 Tore gemacht würde er nicht zu uns wechseln Nicht jeder von den neuen wird ein Harakate.....manche werden auch nichts werden Die Quote der letzten Jahre mit Italiano, Fofana, Harakate und Owusu liegt sicher ziemlich überm Schnitt den man erwarten kann16 likes
-
dieses gefühl, immer wieder dabei ertappt zu werden, wenn man zu lesen bekommt, der meister, der doublesieger – und das ist der LASK. seit dem double nehme ich die stadt noch viel schwarz-weißer wahr. LASK-fahnen in gärten, auf balkonen, so viele kids in LASK-adidas-trikots, das sind emotionen, die ihr nie haben werdet. mit dem double wurde auf so viele unterschiedliche arten klar, wie die kräfteverhältnisse in der stadt sind.16 likes
-
dass sich dieses deppate fAktIsCH im asb so etabliert hat is für mich das unwort des jahres.. wahnsinn was da danach oft für ein blödsinn kommt.. das sin beides noch junge (bzw. entwicklungsfähige) spieler. die sollten das schon noch lernen können. und wenn sie dort nicht spielen wollen, weil hödl jA ViEl LiEbeR In dIe MiTTe zIehT, dann sinds vielleicht auch einfach falsch im fußball business. wo kommen wir denn hin wenn spieler entscheiden dürfen wo/was sie spielen wollen.. säumel is nimmer unser trainer (scnr.)15 likes
-
in den meisten spielen war seidl unser bester spieler, gleichzeitig ist er meines wissens und ohne nachzusehen der spieler mit den meisten scorern. hier von "es ist nicht mehr als aushelfen" zu sprechen finde ich nicht korrekt. seidl geht voran, erzielt tore, legt tore auf und sichert nach hinten ab und solange er nicht als wingback spielen muss, macht er das alles für die heimische liga auf höchstem niveau.15 likes
-
Suderantentum in Graz
JBVK19 and 13 others liked ein Thema by themanwhowasntthere
Gerade Bayern hätten nach der Logik diese Saison absteigen müssen, denn schließlich haben sie ja einen Abstiegstrainer verpflichtet.14 likes -
Türkei - Paraguay
Evilken and 13 others liked ein Thema by little beckham
Muss zugeben dass ich vom Aus der Türkei schon recht begeistert bin. Unsere persönliche Geschichte mit den Türken von der letzten Euro, das Gerede vom Geheimfavorit im Vorfeld, das Propaganda-Video von Erdogan, die arroganten türkischen Medien und zu guter letzt die absolut unsympathischen einzelnen Spieler wie Güler oder Yildiz. Da gibts schon jede Menge Gründe sich über deren Bauchfleck zu freuen. Bissl Leid tuts mir dennoch für Calanoglu, so ein (letztes?) Turnier hat er sich nicht verdient.14 likes -
Wenn die eigene Sucht wichtiger ist als der Verein. Jeder Nichtraucher freut sich über das Verbot.13 likes
-
13 likes
-
Türkei - Paraguay
Nussaccino and 12 others liked ein Thema by Gatrik
Als Österreicher fühlt sich dieses Ausscheiden der Türken sehr wie eine Genugtuung für die letzte EM an.13 likes -
Türkei - Paraguay
Grissemann and 12 others liked ein Thema by Elwood
alles glück in Leipzig verbraucht.13 likes -
Der selbst ernannte Arbeiterverein mit Golffetischisten hat noch nie etwas von Schuldeingeständnis verstanden und wird das auch nie. Der Präsi als Bankster weiß ja, dass man für ein bissl mehr Geld über Leichen gehen kann und man lacht ja gerne über die Behörden(Wir kommen mit den Mistgabeln!!!). Wenn die Behörde zu dumm ist, darf man auch als Verein a bissl mitdenken. Aber ist ja der nur der GAK, der Verein der bei den Möchtegernlateinern eh nicht existent ist. Bei jedem Auswärtsderby bekommt der Schachklub die ganze Nord mit Vorplatz und darf dann auch noch ganz cool die unsrigen anpöbeln (Die Murtalfront lässt grüßen) Wenn Stvrm selbst veranstaltet wirst da als Auswärtsfan hinterm Stadion umhergeleitet, damit die VIPs zweiter Klasse zu ihrem Zirkuszelt gehen können. Also wenn man da nicht von Benachteiligung spricht, ignoriert man Fakten jeglicher Art.12 likes
-
Der "Allianz Stadion"-Thread
GWIncredible and 11 others liked ein Thema by Lapstaden
Ich verstehe diese Hysterie einfach nicht. Es ist für mich einfach eine Frage der Solidarität und Empathie.Und nein, es geht mir nichtmal um den gesundheitlichen Aspekt, sondern einfach darum, dass man anderen Leuten damit auf den Arsch geht. Ja, das Stadion ist im freien, aber da sitzen soo viele Menschen soo nah beisammen, dass ein einziger Raucher trotzdem potenziell 30 Leute zuqualmt. Viele unbeteiligte Menschen empfinden es einfach als sehr unangenehm wenn jemand in der Umgebung raucht. Das alleine sollte doch eigentlich Grund genug sein, dass man aus Freundlichkeit gegenüber anderen, 45min auf sein eigenes Bedürfnis verzichten kann. Ich verstehe einfach nicht, wie die „das war immer schon so“ und „ich lass mir garnichts sagen“ Mentalität wichtiger sein kann, als simple Solidarität fremden unbeteiligten Menschen gegenüber. Aber da es noch immer Leute gibt, denen das anscheinend egal ist, halt eben mit Verbot.12 likes -
Ähm nein eigentlich nicht. Ich bin mein lebenlang Nichtraucher und werde es auch bleiben. Aber das ist schlichtweg bullshit im freien ein Rauchverbot auszusprechen und diese Verbotsgesellschaft geht mir einfach nur mehr auf den Sack. Wir sind am besten Weg dazu aus unserem Stadionerlebnis eine Situation wie in der Bullendisco zu kreieren. Langsam aber doch. Und das geht mir maximal am A... Deshalb machen wir halt gleich Fußballverbot draus dann kann man sich die 20 weiteren Verbote am Weg dorthin gleich sparen.12 likes
-
Transferspekulationen Sommer 2026
Austria_WAC and 11 others liked ein Thema by zico74
Du schreibst permanent du weißt es nicht, stellst es aber trotzdem immer wieder in den Raum. Das ist nicht seriös12 likes -
Die Wahrheit liegt halt in der Mitte. Ja, die Sektoren 22-24 wurden auf Steher umgebaut und dadurch hat sich die Kapazität erhöht und man kann jetzt mehr Karten verkaufen und mehr Leute rein lassen. Dass ihr aber nach wie vor nicht einsehen wollt, dass ihr viel zu viele Karten für diese Auswärtssektoren verkauft habt, obwohl ihr aus eigener jahrelanger Erfahrung wisst, dass man bei einem Umbau von Sitzer auf Steher in der Praxis niemals die Kapazität verdoppeln darf, zeugt halt auch davon, dass ihr entweder komplett weltfremd seid oder ganz einfach grob fahrlässig die Gesundheit von Auswärtsfans zugunsten des monetären Profits opfert. Bei euch hat sich die Kapazität von 5 Sektoren (wovon 3 umgebaut wurden) von 3100 auf 4100 erhöht. Also um etwa 33% - und ihr jammert noch immer, dass es zu eng ist und es wird jetzt aus diesem Grund extra das Mundloch geschlossen, damit ein bisschen mehr Platz ist. Bei uns habt ihr einfach lachenden Auges die Kapazität der 3 Sektoren verdoppelt - also um 100% erhöht. Wer da nicht einsieht, dass das ein grober Unfug und eben eine grob fahrlässige Aktion eurerseits war, dem ist nicht mehr zu helfen. Aber um bei deinem Ansatz zu bleiben: ja, wenn man die Steher wieder rückbaut (nachdem die Systeme jetzt nach 1 Jahr eh schon komplett rostig sind und wohl hoffentlich auf Gewährleistung getauscht werden müssen, würde sich das anbieten), dann können wir wieder auf die ursprüngliche Vereinbarung zurück gehen: ihr kriegt die ganze Nord von uns, wir kriegen die ganze Süd von euch. Deine Grundaussage war, dass wir "im Auswärtssektor" wären, und das ist halt falsch und dem habe ich entgegnet.12 likes
-
Der Spekulations-Thread
WSOSerious and 10 others liked ein Thema by jaytee
Ich bin auch froh, dass wir Lavalee nicht verlängert haben. Trage deswegen aber weder Hass in mir, noch bin ich verbittert. Für mich war Lavalee vor seiner Verletzung als LIV eher unsicher und fehleranfällig und ich sehe Koller als upgrade. Ich wünsche Lavalee auf seinem weiteren Karriereweg auf jeden Fall alles Gute!11 likes -
Der "Allianz Stadion"-Thread
damich and 10 others liked ein Thema by bianco verde
Wie sie alle versuchen, mit ihren Pseudoargumenten Rauchen schön- und gesundzureden.11 likes -
Türkei - Paraguay
Grissemann and 10 others liked ein Thema by Zuckerbäcker
Alles Gute! Zum krönenden Abschluss noch die Abdu Watchparty11 likes -
Die Fans & Kurve des GAK
MegamanX and 9 others liked ein Thema by 8010.Geidorf
Das Stadion gehört grundlegend restauriert. Die Sicherheitskonzepte sind noch aus dem vergangenen Jahrhundert. Am meisten ärgert mich der Stadiongraben der sich bei vollem Fansektor (Heim oder Auswärts) als potenzielle Todesfalle manifestieren kann, im Falle einer Massenpanik oder eines medizinischen Notfalls, denn dann gibt es nur EINEN EINZIGEN (!!!) Fluchtweg/ nur EINE EINZIGE RETTUNGSGASSE. Diese Tatsache ist heutzutage ein Witz sondergleichen und diese Glaswände machen diese Tatsache auch nicht besser. Dieses Unding gehört schleunigst beseitigt und diesbezüglich sehe ich in erster Linie die Behörden als auch den Eigentümer als auch die Veranstalter in der Verantwortung. Ja, es gibt das potentielle Risiko eines nockatn Flitzers ohne Stadiongraben und das potentielle Risiko eines Platzsturms aber die Sicherheitsinteressen bei einer Massenpanik oder eines medizinischen Notfalls überwiegen dem Risiko des Nockatn und des Platzsturms bei weitem.10 likes -
Kleiner Hinweis, nicht in Bauernlatein: Nur weil die Behörde aus irgendwelchen Gründen meint, man darf die Anzahl XY in den Sektor stopfen, muss man das nicht zwangsweise auch tun. Verkauft wurden die Karten von euch, wissentlich. Also such dann mal schön die Schuldigen. Schwer zu verstehen in der Bubble der "Schwoazn", ich weiß. Einen Lateinspruch zu verhunzen macht aus euch eben noch keine Senatsmitglieder.10 likes
-
Sturm-Kaderspieler
siamotutti and 9 others liked ein Thema by StunningSteve
Warum bist der Meinung das man wieder zum System vom Jänner/Februar zurückgeht? Und warum bist du der Meinung das man die letzten 6-7 Spiele aus dem OPO weniger in die Betrachtung einfließen lassen sollte? Das man im Ballbesitz auf eine 4er Kette umstellt lässt er ja jedes mal bewusst außen vor Ganz oage Geschichte. Ich kann mich an jemanden erinnern der über mehrere Monate und hunderte Beitrage einen Grgic in die Jatta Rolle drängen wollte. Pressing, Lücken aufreißen, für andere vorbereiten. Kein Wort von rollentaktischer, gruppentaktischer oder mannschaftstaktischer Veränderung. Warum bist du der Meinung das es super ist wenn man ihn weit weg von seiner Idealrolle einsetzt? Gleiche mitn Weinhandl. Da hast im 2er Channel auch monatelange gemeckert das man Weinhandl endlich in die defensive Rolle im Mittelfeld steckt. Obwohl offensichtlich ist das er weiter vorne seine Stärken hat. Bewusst in eine Rolle zwängen nur weil der groß ist .....10 likes -
Was wurde aus.....?
Stahlstadtabschaum and 9 others liked ein Thema by Ad Absurdum
Danke - freut mich, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe, ich denke die Entscheidung wird in erster Linie in der Familie Trauner fallen was Schule usw. betrifft - aber falls er eine Fortsetzung der Karriere & Rückkehr nach OÖ geplant hat, dann MUSS man alle Hebel in Bewegung setzen und ihn verpflichten. Kann sich noch wer erinnern als wir den Pepi Schicklgruber nach seiner Sturm Zeit NICHT wieder geholt haben (weil er zu alt war) und der dann noch jahrelang in Pasching grundsolide Leistungen in der Bundesliga abgerufen hat. Stellts Euch vor der Gernot Trauner wär mangels Angebot von uns dann die nächsten 5 Jahre Abwehrchef in Ried...10 likes -
Was wurde aus ......?
Strafraumkobra1902 and 9 others liked ein Thema by blauweiss78
Erzähl uns mehr...gerade ihr solltet wissen was es bedeutet wie schwierig es ist dort zu sein wo ihr seit..und wir waren...aber he..GAK und Blauweiss sollen sich bitte in der Bundesliga duellieren...dort gehören beide hin..vermisse jetzt schon den Ausschank bei euch..10 likes -
Die Fans & Kurve des GAK
absosoab and 8 others liked ein Thema by Roteteufel
Kann mich noch genau erinnern wie die zustände waren beim letzten derby. Die leute sind vorm 25 gestanden weil sie nicht mehr reinkamen, die steigen(fluchtwege) in den sektoren waren vollgestopft mit fans. Gott sei dank is da nix gröberes passiert ist, wäre etwas passiert wäre es eng geworden mit erstversorung der sanitäter. Bei aller nicht liebe liebe farblose, da braucht man nicht einmal ansatzweise versuchen euren verein die schuld abzusprechen. Profit über Gesundheit war das motto beim derby. Schonklar dass die bh das so genehmigt hat aber jeder weiß wie leicht es in Österreich ist wenn einer einen kennt weil die Kinder gemeinsam schule gehen oder man im selben tennis club ist und ganz schnell werden ein paar augen zugedrückt. Ob das wirklich so war weiß natürlich niemand aber die farblosen haben einfach uns gegenüber viele sonderstellungen in graz.9 likes -
9 likes
-
Richtig geiler Move der Wolves https://www.instagram.com/reel/DZxqNwECMsx/?igsh=a21taGl6cjQwMWc29 likes
-
[VOR] Argentinien - Österreich
oldno7 and 8 others liked ein Thema by Christian2016
Ich finde es ganz fantastisch, dass Schlager das einfach so gesagt hat und die depperten argentinischen (?) Medien daraus einen "Vorfall" produzieren wollen. Nicht weil mir Ronaldo sympathisch wäre, um Gottes willen, aber weil ich es mag, wenn jemand bei dieser komischen sektenhaften Heldenverehrung nicht mitmacht, sondern ganz ungeniert ausgerechnet vorm Argentinien-Spiel die "falsche" Antwort gibt9 likes -
Seh ich genauso wie du. Ich hab zwar jahrelang geraucht, seit 10 Jahren allerdings nicht mehr. Rauchverbot im Freien ist einfach wieder so ein überkorrekter Wiaschtl Move. Rauchen ist nur ein Thema von vielen. Verbot hier, Verbot da... Wir züchten eine Gesellschaft weicher, überkorrekter Fotzen, die goldenes Licht scheissen.9 likes
-
9 likes
-
Ich bin für Fußballverbot. Bitte einfach unbedingt alles verbieten was nur irgendwie möglich ist9 likes
-
Testspiele 26/27
Exilgrazer and 8 others liked ein Thema by philit1902
Kein Sieg bisher bei den Testspielen und der Saisonstart rückt immer näher. Das kann ja heiter werden! Messner raus!9 likes -
Spekulationsthread - 2026/27
Neunzehner and 8 others liked ein Thema by bronaldo
Drop some Infos Seidl würde eine Lücke wie Schwab hinterlassen. Meine Meinung.9 likes -
Kader 2026/2027
west190 and 7 others liked ein Thema by Inquisitor
Wollte nicht die SL angreifen, sondern eher gegen 2-3 Dauernörgler ätzen, die hier dauernd erklären, dass Olesen ja quasi problemlos ersetzbar wäre. Nur halt billiger8 likes -
Die Fans & Kurve des GAK
Athletiker aus Graz and 7 others liked ein Thema by Autumla
Und wer hätte das Problem am leichtesten korrigieren können, auch aufgrund jahrelanger eigener Erfahrungen mit dem Platzproblem, und indem man einfach dieselben Maßstäbe anlegt, wie an sich selber? Genau, eine der drei Parteien. Aber dann hätte diese Partei 600 Karten weniger verkaufen können. Und das liegt natürlich ausserhalb jeglicher Vorstellungskraft.8 likes -
Kader 2026/2027
champ_2004 and 7 others liked ein Thema by nemo
Vollkommen richtig, und man wird mit Sicherheit an der Behebung dieser Baustellen arbeiten und hoffentlich aus vergangenen Fehlern gelernt haben. Alles zur gleichen Zeit wird leider net gehen, das sollten wir dem Tino schon zugestehen.8 likes -
8 likes
-
Der sich ob wegen der Unfähigkeit / mangelnde Motivation seiner Mitspieler am Feld zerreißen muss und kaum Pausen bekommt. Und dann wundert man sich dass der Spieler ned frisch und überspielt wirkt. Bajlicz wird ihm hoffentlich gut entlasten.8 likes
-
Michael Parensen
Grazoshvili and 7 others liked ein Thema by Suni
Wer ist viele? Ich finde das immer schwierig von sich auf andere zu schließen. Was ich von außen sehe: Mischa hat die Eier Fehler einzugestehen und zu korrigieren. Selbst zu sagen, dass die Transfers in der Zweier net viel waren und dann gleich einen Abgang zz verzeichnen ist für mich Stärke. Über Erfolge redet man lieber - alles andere ist unbequem und kann weh tun. Aber nur so kommst weiter. Richtig schlecht war bis jetzt der Impact von Malone. Kayombo ist 20 und hat a wichtiges Tor gegen Sbg geschossen. Vorne fehlt die Leichtigkeit und falls man einen Boxstürmer findet, der was reisst kann das auch schnell in a positivere Richtung gehen. Fosso, Mitchell und Gizo waren sehr gute Transfers. Vallci war für mich die positive Überraschung und auch Koller taugt mir. Mit Petrovic hat man einen jungen Burschen bekommen, der volley in der Woche vom Transfer ins Nationalteam kam. Muss nicht aufgehen: Aber wenn der aufgeht, dann klingelt es.8 likes -
Super, bin stark dafür. Eine der letzten Bastionen wo man beim heimkommen noch wie geselchtes riecht wenn man Pech hat.8 likes
-
Unsere Teamspieler
metalexr and 6 others liked ein Thema by redpauli1902
„Der Mann vom GAK“ bei einer WM Übertragung zu hören wird halt auch nie langweilig❤️ Und er bringt sogar den GAK Spirit zu den Aussies, 0:1 durch ein Eigentor7 likes
