Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Zuckerbäcker

Members
  • Content Count

    4,621
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Zuckerbäcker

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Birthday 07/14/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Dänemark (Exfrau von dort), Portugal (aufgewachsen)
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsbands
    The Bronx : http://www.youtube.com/watch?v=DIe6C6vKnFk
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Arbeit,
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,224 profile views
  1. So wie er agiert hat, kann ich das kaum glauben. (Den Uruguayer verpflichtet, ohne ihn gesehen zu haben, Alhassan, den Koreaner,...)
  2. Und Wohlfahrt lacht sich ins Fäustchen...
  3. Vielleicht hat er Tetanus? https://www.toppharm.ch/krankheitsbild/tetanus#:~:text=Tetanus beginnt typischerweise mit heftigen,die Zähne bleiben krampfhaft aufeinandergepresst.
  4. Eh, wie lange ist der vertraglich an die Austria gebunden? Diese Saison, oder?
  5. Teigl ist leider auch nicht anders und den hat aber Stöger geholt....
  6. ... gut, aber wenn ich mir anschaue, WAS sich da durchgesetzt und eine Verlängerung des Vertrages bekommen hat (siehe Tschinki-Stinki), würde ich mich auch ärgern.
  7. Noch keiner von drüben hier gepostet? Wie kommt´s?
  8. Der kennt ja nicht amal seine eigenen Spieler....
  9. Ohne das "HEEEEEYYY" und ein Riesentheater aus dem Publikum überlegen die Schiris zweimal...
  10. Warum spielt Lord Helmchen nicht bei den Grünen im Tor?
  11. Ich spür´s schon: Ein Grüner fällt, schreit :"HEEEEEY! HEEEEYYY!", der Kühbauer stimmt ein und der Freistoß wird gegeben...
×
×
  • Create New...