Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Zuckerbäcker

Members
  • Content Count

    4,479
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Zuckerbäcker

  • Rank
    Postet viiiel zu viel
  • Birthday 07/14/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Dänemark (Exfrau von dort), Portugal (aufgewachsen)
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsbands
    The Bronx : http://www.youtube.com/watch?v=DIe6C6vKnFk
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Arbeit,
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,034 profile views
  1. Jo, die Bullen müssen übrigens in Tel Aviv spielen.
  2. Swete schaut immer aus, als würde er gleich ein Kind ermorden. Ärgerlich... (also das Tor, jetzt)
  3. Der hat halt an den richtigen Schrauben gedreht...
  4. Wie man eigentlich gegen Hartberg verlieren hat können, ist mir immer noch ein Rätsel...
  5. Da wird die Fertil-Gitti aber traurig sein, wenn das heute nix wird. Kirkesköf... Das heißt "Kirkesko´" - Kirchwald
  6. Ein Gurkerl bei Swete gemacht, haben da echt nicht gut ausgeschaut, die Hartberger.
  7. Dazu muss man auch erwähnen, dass sie nach einem Streit auf das Geld von Roland Schmid verzichten (Sponsor Immodirekt) und er nun als Sponsor für die Vienna in Erscheinung tritt.
  8. Wann konzentrieren wir uns auf Piast Gliwice gegen Hartberg?
  9. Hartberg gegen Piast Gliwice Wayna Pawiasec fo eva!
  10. Jo, Gruppenphase ist verdient mit dem Sieg gegen eine eher passive Lokomotive Zagreb. Da waren sie wohl zu aufgeregt. Doppelbelastung!
×
×
  • Create New...