Zuckerbäcker

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.026
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Zuckerbäcker

  • Rang
    Postet viiiel zu viel
  • Geburtstag 14.07.1979

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Österreich (Staatsbürger und "Patriot"), Dänemark (Exfrau von dort), Portugal (aufgewachsen).
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsbands
    Hardcore, wie zB The Bronx : http://www.youtube.com/watch?v=DIe6C6vKnFk
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Arbeit,
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google.at

Letzte Besucher des Profils

5.237 Profilaufrufe
  1. Wobei Tsingtao eigentlich nach deutscher Machart gebraut wird, da Tsingtao einmal eine deutsche Kolonie war.
  2. Deswegen meine ich auch, dass wir an Iltzer mal festhalten sollten (OT, ich weiß)
  3. Exakt, wenn man dann noch ein Türl macht, wie jetzt gerade ist es umso besser!
  4. König hat sich wieder amal um Kopf und Kragen geredet.... "Basel nicht mehr da. Basel keine Chancen mehr. LASK gut im Rennen." Und ZACK!
  5. "Grüezi Ich hätt´ da dieses Messerli einstecken..."
  6. Lesen ist nicht deine Stärke, keiner hier ätzt irgendwie...
  7. Hey, den wollt ICH bringen!
  8. Jus, aber genauer äussere ich mich nicht!
  9. Seine Mama ist in Linz aufgewachsen
  10. Ich eh auch.. Mein Sohn studiert dort!
  11. Dieses Sex on Fire-Lied als Pausenfüller... Furchtbar... Nicht umsonst heißt es, dass die in Linz immer ein bissl hintennach sind.
  12. König sollte nur noch Spiele von Altach in der Championsleague-Quali moderieren dürfen.
  13. *Ball fliegt Basel-Spieler auf die Hand* König:"Das war sicher kein Handspiel..."
  14. Da hatten sie wirklich Glück!
  15. Stimmt, ich arbeite ja im Schichtdienst (auch Sonntag und Feiertags), da kann man schon mal vergessen, welcher Tag heute ist. Mah, der König redet schon wieder so viel Stuss, this is Wahnsinn...