Spekulationsthread - 2026/27


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Kann mir jemand sagen an welchem Offensivspieler wir im Sommer dran waren? Der ist dann glaub ich nach Belgien oder Niederlande gewechselt. Mir fällt der Name nicht mehr ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

stuessi schrieb vor 1 Minute:

Kann mir jemand sagen an welchem Offensivspieler wir im Sommer dran waren? Der ist dann glaub ich nach Belgien oder Niederlande gewechselt. Mir fällt der Name nicht mehr ein.

Isak Jensen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leistungsträger

Also will Mecki  ab Sommer bei Neuzugängen mehr auf Verletzungsanfälligkeit und Führungsqualität achten .

 Kurze Eingewöhnungsphase,Spieler aus der ÖBL,die unsere Liga kennen(können)

Sprache,...da gibt es noch viele Punkte mehr.

Aus der ÖBL wären interessant:J.Lawrence(WSG Tirol),D.Stojanovic(Altach),Weissmann(BW Linz).alle ablösefrei!!

Als Führungsspieler für das MF M.Bero(Bochum)holen.

O.Diakite(West Brom)kennt und kann die ÖBL,hier ist wieder die Frage der Fitness.

Auch diese beiden sind ablösefrei.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gehe stark davon aus, dass wir im Sommer wieder einmal unsere Zentrale rundumerneuern werden. Wenn man sich ansieht wer da heuer so am Markt ist (Kainz *hust), wäre heuer wahrscheinlich kein schlechter Jahrgang dafür. 

https://www.transfermarkt.at/dor-peretz/profil/spieler/204987

Peretz ist seit Jahren mein Wunschspieler fürs DM, im Sommer wäre er ablösefrei. Seit Jahren einer der - wenn nicht sogar der - beste DM in Israel, kaum verletzt, international erfahren und macht jedes Jahr seine 4000 bis 5000 Minuten. Wenn der auch nur irgendwie möglich ist, muss man da mMn dahinter sein. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten:

Ich gehe stark davon aus, dass wir im Sommer wieder einmal unsere Zentrale rundumerneuern werden. Wenn man sich ansieht wer da heuer so am Markt ist (Kainz *hust), wäre heuer wahrscheinlich kein schlechter Jahrgang dafür. 

https://www.transfermarkt.at/dor-peretz/profil/spieler/204987

Peretz ist seit Jahren mein Wunschspieler fürs DM, im Sommer wäre er ablösefrei. Seit Jahren einer der - wenn nicht sogar der - beste DM in Israel, kaum verletzt, international erfahren und macht jedes Jahr seine 4000 bis 5000 Minuten. Wenn der auch nur irgendwie möglich ist, muss man da mMn dahinter sein. 

weißt du warum es bei venezia für ihn nicht geklappt hat?

also unabhängig von meiner frage.....ablösefrei ist natürlich immer ein argument, aber das alter schreckt mich dann doch etwas ab. mmn kann man auch mit mitte 20 erfahren und ablösefrei sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

gibt im Netz ein Gerücht, dass wir an https://www.transfermarkt.at/yari-verschaeren/profil/spieler/502302 dran wären 

Vertrag läuft im Sommer aus - dürfte ein sehr großes Talent gewesen sein und auch früh in der Nationalmannschaft debütiert haben - war aber auch mal längere Zeit verletzt und die Karriere stagniert scheinbar etwas, wobei es natürlich weit schlechtere Destinationen als Anderlecht gibt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
3 minutes ago, Batigol_7 said:

gibt im Netz ein Gerücht, dass wir an https://www.transfermarkt.at/yari-verschaeren/profil/spieler/502302 dran wären 

Vertrag läuft im Sommer aus - dürfte ein sehr großes Talent gewesen sein und auch früh in der Nationalmannschaft debütiert haben - war aber auch mal längere Zeit verletzt und die Karriere stagniert scheinbar etwas, wobei es natürlich weit schlechtere Destinationen als Anderlecht gibt

Quelle? Der wäre ein guter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

gibt im Netz ein Gerücht, dass wir an https://www.transfermarkt.at/yari-verschaeren/profil/spieler/502302 dran wären 

Vertrag läuft im Sommer aus - dürfte ein sehr großes Talent gewesen sein und auch früh in der Nationalmannschaft debütiert haben - war aber auch mal längere Zeit verletzt und die Karriere stagniert scheinbar etwas, wobei es natürlich weit schlechtere Destinationen als Anderlecht gibt

Mal abgesehen davon dass hier Trabzon und AZ Alkmaar dran sind kommt dieses Gerücht von einer Fake - KI Seite. Gestern selbst nochmal in einer FB Gruppe gesehen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
TwoPointFifty schrieb vor 6 Minuten:

Mal abgesehen davon dass hier Trabzon und AZ Alkmaar dran sind kommt dieses Gerücht von einer Fake - KI Seite. Gestern selbst nochmal in einer FB Gruppe gesehen. 

Zudem für was noch einen 10er?

Auf der 6 bräuchte man dringend eine Verstärkung, da wär zB ein Bakayoko momemtan Vereinslos :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Alle Klubs die hier aufgelistet sind, stehen finanziell und sportlich über Rapid. Wenn da nur ein Klub tatsächlich Interesse hat, haben wir wohl keine Chance. Ich glaube also auch, dass da nix dran ist. 

Screenshot_20260223-084517.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Patrick1899 schrieb vor 16 Minuten:

Alle Klubs die hier aufgelistet sind, stehen finanziell und sportlich über Rapid. Wenn da nur ein Klub tatsächlich Interesse hat, haben wir wohl keine Chance. Ich glaube also auch, dass da nix dran ist. 

Screenshot_20260223-084517.png

Also utrecht und nijmegen sind garantiert nicht deutlich attraktiver als wir. Beim rest geb ich dir recht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 56 Minuten:

weißt du warum es bei venezia für ihn nicht geklappt hat?

also unabhängig von meiner frage.....ablösefrei ist natürlich immer ein argument, aber das alter schreckt mich dann doch etwas ab. mmn kann man auch mit mitte 20 erfahren und ablösefrei sein.

wobei als grgic ersatz vlt der genau richtige?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

wobei als grgic ersatz vlt der genau richtige?

ich kenne den spieler zu wenig, daher auch meine offene frage warum es in venezia nicht geklappt hat. 

lustigerweise war ich am samstag positiv von grgic überrascht, weil er im rahmen seiner möglichkeiten wieder alles reingeworfen hat, obwohl mir lieber wäre dass dort ein noch athletischerer spieler aufgestellt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten