Jump to content

Grissemann

Members
  • Content Count

    995
  • Joined

  • Last visited

About Grissemann

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck, Manchester United

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,866 profile views
  1. Wichtig neben den 3 Punkten ist auch, dass Ronivaldo und Viteritti keine Gelbe bekommen. Dann wären sie gegen Klafu gesperrt.
  2. Meine Herrschaften, wir dürfen nicht vergessen, es gab auch etwas Positives gestern (neben den 3 Punkten): Der Elfer wurde direkt verwandelt.
  3. Muss nicht einmal eine Niederlage sein, ein 3:3 hätte heute ähnliche Auswirkungen gehabt. Wie schon gegen den FAC. Solche Remis bringen gar nix. Diesmal ist es immerhin gut gegangen. Aber wie lange noch?
  4. Sieg, aber wieder ohne große Freude. Ich bin sauer.
  5. Vielleicht sollten wir Klagenfurt den Relegationsplatz freiwillig überlassen, die sind trotz Höhen und Tiefen viel souveräner als wir.
  6. Weiß niemand. Aber warum wundert dich das, simma ja gewohnt. Es wird wohl wieder ein Sieg, der mich trotzdem sauer zurücklässt.
  7. Wieso legen die Klagenfurten nach einer Führung immer weiter Tore nach und wir schaffen das nicht? Bzw betteln darum, dass es noch unnötig spannend wird?! Ich kann es einfach nicht verstehen.
  8. Wie erwartet spielt die gleiche Elf. Und Hadzic ist wieder fit und auf der Bank. Bei Horn sind weder Pirkl noch Eler im Kader. Dafür aber Cosgun in der ersten Elf.
  9. Niemand beneidet Herrn Dr. Mückstein für diesen Posten. Oh Gott, auch der Werner den Tränen nahe.
  10. Mückstein isses, oder? ORF, fast fehlerfrei.
  11. Ich hätt mich über "persönliche Erklärung" (aka Rücktritt) von Blümel, Kurz oder Beidl-Schmied viel mehr gefreut, schade. Kommt aber vielleicht noch.
  12. Laut PK sind Grujcic, Kofler und Fridrikas kein Thema für Horn. Also bleibt es wohl bei der gleichen Aufstellung wie gegen Dornbirn.
  13. Danke! Kofler hab ich vergessen. Also kann man eh auf einpaar Rückkehrer hoffen.
  14. Am Dienstag geht es gleich weiter (beim Tabellenletzten Horn). Weiß man schon, wer wieder in den kader zurückkehren wird? Abali fix. Grujcic und Hadzic auch? Fridrikas wohl nicht, oder? So wie Wostry, Gallé und natürlich Meusi.
×
×
  • Create New...