canuck

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

canuck's Achievements

  1. ... ja leider, gestern meine eisschuhe zerstört und muss wegen einem ersatzteil warten...
  2. ich würd sagen 8-10 sind optimal...
  3. der morgige termin steht auch mit 8 leuten?
  4. bei mir würde 26.10 und 2.11 gehen... @zorni watch your steps
  5. wenn not am mann ist, spiel ich gerne mit, ausrüstung ist vorhanden.. ;-)
  6. alles einteilungssache, und bin natürlich wieder gerne dabei
  7. nach der gestrigen spätnächtlichen einladung vom traxi, habts wieder ein platzerl frei?
  8. danke jungs das ich mitspielen durfte, war wirklich ein spaß
  9. nein hab eh alles, wollt nur wissen ob ich alles mitschleppen sollte, oder ob handschuhe und schienbeindeckel reichen
  10. ja genau der ja hab es auch gerade gehört, schade... dann sollte vielleicht ich die familienehre hoch halten und ihn vertreten, wenn es euch recht ist p.s. spielt ihr alle mit voller ausrüstung?
  11. hey, der pauli hat mir von eurem spielchen heute erzählt, also falls ihr noch einen mitspieler braucht, ich wäre gerne dabei...