philit1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

philit1902's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

263

Ansehen in der Community

  1. philit1902

    18. Runde: GAK v Admira

    Da werden schon wieder Felle an die falschen Bären verteilt…
  2. philit1902

    Testspiele 2022/23

    Schluss. Sieg. Damit sind wir im Cup-Halbfinale.
  3. philit1902

    16. Runde: GAK v KSV

    Meine Erkenntnisse: 1. In der ersten HZ hat man gesehen, was mit Spielfreude auch offensiv geht. 2. Die Mannschaft ist intakt und kann richtig gut Fußballspielen. 3. Man muss diese Nachlass-Phasen irgendwie rausbekommen, da bringen wir wirklich jedes unfähige Team zurück. 4. Kala wird zwar manchmal angeschoßen und scheint dann als Torschütze auf, der darf aber wie Huber keine Einsatzminuten mehr bekommen. Alibispiel bei jedem Ball, sonst leider nix. 5. Liendl ist extrem wichtig als Assistgeber und Anspielperson, wenn andere nicht weiter wissen. Das ist nicht zu unterschätzen! 6. Das Team ist hinten stabil und konstant. Nur 2 Niederlagen im Herbst zeigen das beeindruckend. 7. Die Ausgangslage passt! Lassen wir im Frühjahr Schwächeperioden aus und kommen in einen Lauf, dann steigen wir auf! Der Kader hat das Zeug! Auf gehts Rote! Ich freu mich aufs Frühjahr!
  4. philit1902

    Kader 2022/2023

    Persönlich finde ich nicht, dass es so schlecht läuft, dass man den Trainer tauschen muss. Wir sind etwas hinter Plan, aber nicht katastrophal unterwegs. Hinten relativ sicher, vorne ist halt noch viel Luft nach oben. Bei einem panischen Trainerwechsel jetzt hätte ich nicht das Gefühl, dass es danach nicht schlechter werden könnte. Den einzigen, den ich jetzt guten Gewissens stattdessen ranlassen würde, wär der Gregerl. Ein rotes Herz durch und durch und einer der den Burschen die Motivation nur so reindreschen würde. Mit dem steig‘ ma im Frühjahr noch auf!
  5. philit1902

    Stadion Diskussion

    Es gibt schon einen Unterschied zu Menschen die privat als Fan bei Fußballvereinen hin und her wechseln und ich glaube dazu haben wir alle die gleiche Meinung 🤮 Ich kann aber schon nachvollziehen, dass man in Ausübung des Amtes unparteiisch zu agieren hat und als Privatperson dennoch Fan von einem der Lager sein kann. Ob das bei Herrn Hohensinner derzeit so ist, weiß ich natürlich nicht.
  6. philit1902

    Stadion Diskussion

    Du hast schon recht, Herr Hohensinner war definitiv ein Roter, hat sich aber im Zuge seiner politischen Tätigkeit als Sportstadtrat (auch oder nur mehr?) den Schwarzen zugewandt.
  7. philit1902

    13. Runde: GAK vs. Vienna

    Bin mit der Leistung auch nicht zufrieden, aber einen Trainerwechsel sehe ich nicht als notwendig. Die letzten drei Herbstspiele mit möglichst vielen Punkten beenden, dann eine gute Vorbereitung inkl. der kreativen Offensiven Zaizen und Gabbichler hinlegen und im Frühjahr angreifen. Und dann sehen wir bis zum Sommer, was drin ist.
  8. philit1902

    13. Runde: GAK vs. Vienna

    Dass du dich gut findest, das hört man 😉 Bei Gedankengängen, wie dass die GAK-Fans einen Sieg bittersüß finden, weil sie gern hätten dass die eigene Mannschaft verliert, damit der Trainer fliegt, darf ich mir aber auf den Kopf greifen. Und das war nur ein Beispiel. Wünsch dir dennoch einen schönen Sonntag! 👍🏻 Zum Spiel: Wenn ich an den FC Tirol zurück denke: Mit solchen Siegen wird man normalerweise Meister 😅
  9. philit1902

    13. Runde: GAK vs. Vienna

    @JK33 ich hör dir/euch ja gerne zu, aber was der Kollege Mitkommentator da heute daher schwafelt, kann man sich kaum anhören. Dann lieber alleine machen, das ist ja peinlich.
  10. Leute kurzer Vorschlag: Lassts die Stnrw-Fans doch in ihrem Channel schreiben und uns hier. Jeden nervt es, wenn die jeweils anderen kommen, niemand wird die andere Seite überzeugen, es wird immer kleine und größere Provokationen ausgetauscht, die keinem was bringen und die jeweils anderen sind immer Trotteln - egal wie viel man im anderen Channel schreibt. Wenn ihr euch in Vorfreude mit Stnrw-Fans austauschen wollt - was angesichts des Spiels ja klar ist - macht’s das mit allem Schmäh im Freundeskreis. Hier befeuert es nur die unnötige Seite der Rivalität. Rede zum Dienstag, Ende.
  11. philit1902

    ÖFB Cup

    Das dürfte nicht (bzw. nur in der ersten Runde) stimmen, weil zB RB Salzburg als nächstes daheim gegen Union Gurten spielt.
  12. philit1902

    Tägliche News vom GAK

    Ach seid nicht so kritisch. Die Jungs machen das schon echt gut und vor allem toll, dass sie sich der 2. Liga mit so viel Detail und Hingabe widmen. Hilft der Liga zu mehr Reichweite und Aufmerksamkeit und das wiederum ist wichtig für uns. Weiter so @JK33!
  13. philit1902

    Was wurde aus ......?

    Es darf eh jeder selbst entscheiden, was er macht. Niemand hier verbietet irgendwas. Wir dürfen aber halt auch selbst entscheiden, dass wir das sch… finden und ihn nicht mehr als „einer von uns“ feiern. Adios, PH! 👋🏽
  14. philit1902

    ÖFB Cup

    Bis jetzt ist das ein klassischer Plassenegger-Kick.
  15. philit1902

    Tägliche News vom GAK

    Die Aufstiegsregeln wurden verschärft. Ab jetzt darf nur mehr der Meister (mit Lizenz natürlich) hinauf, ab Vizemeister gehts in der Relegation gegen den letzten der Bundesliga. Glaube wir alle wissen wie die Saison jetzt ausgehen wird… Bundesliga: 12. Hartberg Liga Zwa: 1. Liefering 2. GAK …