Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

coeznero

Members
  • Content Count

    166
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About coeznero

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK 1902
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsbands
    Oasis

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Recent Profile Visitors

652 profile views
  1. Neben ante portas mein Geheimtipp: https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2006/Artikel/ex-sturm-graz-trainer-darko-milanic-ist-auf-vereinssuche.html
  2. Also sowas amateurhaft produziertes wie die halbzeitsanalyse im Einzelspiel hab ich auch nich nie gesehen haha
  3. Was schätzt ihr eigentlich passiert mit Gartler? Dessen Vertrag läuft ja meines Wissens aus, und mittlerweile ist er auch nicht mehr der jüngste um als Nummer 3 auf der Bank zu sitzen. War doch in alten U-Nationalteams aus seinem Jahrgang die Nummer 1 und seit dem Ende seiner Leihe zu Kapfenberg und der darauffolgenden Verletzung stagniert seine Karriere stark. Wenn man das eine BL Spiel jetzt mal außen vor lässt!
  4. Es gibt ja bekanntlicherweise Optimisten, Realisten und Pessimisten! Dachte ich bisher! Aber ganz am Ende ist wo Deine Weltsicht! was bin ich froh, dass ich nicht du bin, weil wie negativ du alles siehst kann ned mehr schön sein! Ohne was schönreden zu wollen, ganz so schlecht war es heut auch ned!
  5. Spielerisch echt brav an sich die Burschen! Finde weberbauer macht das heute auch richtig brav, stand ja auch öfter in der Kritik! Pfeifer macht einfach viel zu viele Fehlpässe, das ist echt immer eine brenzlige Situation!
  6. Irgendwas ist es meiner Meinung nach genug. Immer die gleichen Posts abzugeben hat irgendwann keinen Sinn mehr! Jeder Gak affine Asb-Nutzer weiß mittlerweile von deinen Bedenken. Keiner von uns kann (meines Wissens nach) was daran ändern! Also entweder du kommst in die Hufe, wenn dich alles so störst, und wendest dich an die, die etwas bewirken können und wollen, oder du findest dich mit der deiner Meinung nach so schlimmen Situation ab! Meine Hausaufgabe für dich ist es, dir anstatt jedes Mal den gleichen Teig zu propagieren dir durchzulesen, was ein Absatz ist und wie man einen solchen einsetzt! Das ist einfach nur mehr mühsam! Sorry off topic, ich weiß eh, aber wenn jeder zweite Post mittlerweile den gleichen Inhalt hat, derartig schlecht formatiert ist, und von Leserlichkeit weit abweicht, verliert man schon ein wenig die Lust sich das Ganze durchzulesen! Ansonsten schönen Sonntag!
  7. coeznero

    2. Liga Saison 19/20

    Kenn den Platz aufgrund meiner eigenen fussball Vergangenheit sehr gut. Möglich ist es allemal, unbemerkt aber schwierig. Würd selber gern mal rüberschauen, aber denke das Risiko, auch in Betracht des GAKs ist einfach zu groß und man sollte es zumindest am Anfang nicht gleich ausreizen. Sin ma froh, dass überhaupt gekickt wird
  8. Aber eines muss schon mal angemerkt werden! Klassenerhalt fixiert, auch wenn natürlich alles scheiße momentan ist, wenigstens ein Lichtblick! Stellts euch mal vor, das gleiche wäre letztes Jahr passiert, und wir würden weiterhin in der Regionalliga feststecken! von dem her echt Glück gehabt, im Unglück natürlich!
  9. Das wichtigste aus sportlicher Sicht, nach meiner Ansicht (natürlich ein wenig Kaffeesudlesen)! Klassenerhalt fixiert! Warum? Regionalligen werden abgebrochen, ohne auf und Absteiger, warum sollt dann jemand aus der 2. absteigen, wenn keiner aufsteigt?
  10. Verstehe ja beide Standpunkte, das Foto is auch nicht von mir aber ich finds auch sehr gelungen! Außerdem hab ich von schwarzen die ich so kenne schon genügend memes bekommen, bei dem wir aufgezogen wurden! Von dem her eine Chance mich zu revanchieren die ich euch nicht vorenthalten wollte!
  11. Kleine Schmuckstück aus dem Internet, stay homo 😂
  12. Bravo Burschen, super Aktion von euch! Find das Banner echt fein, und zeigt denjenigen Respekt, die in diesen Tagen viel zu wenig davon bekommen! Feine Aktion, passts auf euch und die Leute in eurem Umfeld auf! In den Farben getrennt, in der Sache vereint!
  13. coeznero

    2. Liga Saison 19/20

    Also Rechtsnormen wirst für dieses Problem nicht finden, womöglich hat der Öfb, oder halt die Fifa oder die UEFA etwas in deren Regulativ stehen! Wenn nicht, wird’s auf jedenfall eine Lösung, mit dem irgendwoher überhaupt nicht zufrieden sein wird!
  14. coeznero

    2. Liga Saison 19/20

    Viele Siegprämien waren bei uns in letzter Zeit aber eh nicht auszubezahlen
×
×
  • Create New...