Jump to content

coeznero

Members
  • Content Count

    213
  • Joined

  • Last visited

About coeznero

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK 1902
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsbands
    Oasis

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Recent Profile Visitors

1,044 profile views
  1. Sogar Mückstein erwähnt die Impf-Aktion des GAK im heutigen kleine Zeitung Sonntagsinterview.
  2. Das Posting am morgen geht ähnlich locker runter wie 200Gramm Haferlocken ohne Milch zum Frühstück. Ein kleines Gedankenspiel: Wenn ich dir anbiete, dass du bei anstatt bei deiner nächsten Zahnuntersuchung beim Zahnarzt deines Vertrauens auch bei mir in meiner Werkstatt vorbeischauen kannst und ich mir deine Beißer vornehme, kannst du das Angebot gut oder schlecht finden. Nachdem ich weder Zahnarzt oder sonst Mediziner bin, und eigentlich in der Hinsicht nur ein Kombi-Zangerl zur Verfügung habe, würde ich dir nicht raten, auf mein Angebot einzugehen. Immerhin zwingt dich ja niemand dazu.
  3. Um 12 war es aus mit der Musik - dann ist es halt mit Sprechchören weitergegangen.
  4. Heute Abend: Jacks Pub Lipscani! für alle die noch nicht da sind 🍻
  5. Hat jemand Erfahrungen mit dem antigentest am Flughafen in Bukarest? haut das gut hin und was kostet der?
  6. Edit: *ein Klapotetz holen .
  7. coeznero

    Kader 2021/2022

    Diego Forlan hat ebenso am 19. Mai Geburtstag? Wirds vielleicht ein ganz großer Kracher?
  8. coeznero

    Kader 2021/2022

    Erstens mal Danke an das gesamte PR-Team für die lässige Geschichte mit dem Ankündigungsvideo. Ideal zum Rätseln bei einem solchen Sauwetter. Also fahren wir mal die schweren Geschütze auf: Hab mir aus dem Video mal das Foto rausgeholt. Dementsprechend ziehe ich folgende Schlüsse zum Video: der Neuzugang spielt aktuell in Liga Zwa (Hinweis am zweiten Tab) Braunhaarig eventuell Bart rund um den Mund. Die Tendenz mit Austria Lustenau macht natürlich Sinn, andererseits wollte man vielleicht auch nur den Feiertag abwarten, um bissi mehr Reichweite zu generie
  9. Der Linienrichter hat wohl auch Kärnter Kasnudln auf den Augen!
  10. Der Eckball war mal extrem schlau gespielt 🤪
  11. So gut er im Zweikampf auch ist - der Pfeifer hat einen holzfuß, des ist unglaublich.
  12. 1. verwende keinen Plural, wenn du nur ein Beispiel anführst. 2. Sinan Kurt war im Nachwuchs von Gladbach und ist er relativ spät zu den Bayern gewechselt. 3. Als Bsp. für einige Talente aus dem Bayernnachwus, aus denen was geworden ist: Alaba Lahm Müller Schweinsteiger Hummels Beckenbauer Kroos Badstuber
  13. Dieses Posting ist meiner Meinung ein Paradebeispiel eines Robo. Ich werde mich ausnahmsweise mal deiner gewöhnungsbedürftigen Formatierung anschließen. Bin ganz deiner Meinung, absolute Frechheit, dass Brugger da mitentscheiden darf. Der Gak verhandelt so schlecht (Gert kann gar nix!1!!). Was erlaubt sich der Bengel, dass er glaubt er darf hier eine Entscheidung treffen? Meiner Meinung sollten wir entweder seinen Willen brechen, oder ihn in bekannter Entführermanier im Lieferbus aus Frankfurt holen. DM sind wie Absätze mein lieber Robo, davon kann man nie genug haben. Me
  14. Also vom optischen würd ich den Goalmann vo Molde eher auf Rechtsaußen sehen!
×
×
  • Create New...