forvert

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über forvert

  • Rang
    Postet viiiel zu viel
  • Geburtstag 04.04.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.907 Profilaufrufe
  1. wow, absolut schönes stadion!
  2. jaaaaa! zumindest haben wir unser finale!
  3. Eines der Bücher die ich beim besten Willen nicht zu Ende lesen habe können. Mit Böll tu ich mir aber wohl ohnehin irrsinnig schwer. Auch "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" war nicht unbedingt eines meiner Lieblingsbücher.
  4. was soll man da noch sagen.. grausliche saison
  5. Unabhängig davon ob ihr einen A-Klasse-Führerschein besitzt, kann ich euch empfehlen ein Motorrad zu kaufen. Dazu braucht ihr grundsätzlich nur einen internationalen Führerschein (B-Klasse reicht) und die Polizei lässt euch somit in Ruhe. Ob ihr über die Grenze kommt ist zwar eine andere Sache, jedoch seid ihr danach unabhängig. Ich bin damals von Borneo nach Sulawesi mit dem Schiff gefahren. Pelni bietet auch eine Route nach PNG an. http://www.ferrylines.com/de/faehren/search-results/operator/WPEL/?no_cache=1
  6. oh, das hatte ich dann falsch im kopf!
  7. Sollten wir jedoch die Liga halten können, kann ich mir ebenfalls vorstellen, dass man sich von vielen Spitzenverdienern trennen wird. In der Saison 17/18 kann man ohnehin nicht absteigen, dementsprechend kann viel Geld eingespart werden.
  8. alter schwede, das psg spiel ist ja nicht zu ertragen mit diesem piefke-geilen kommentator
  9. Wie sieht das eigentlich mit den Tickets aus, wenn ein Rennen abgesagt wird? Gibt es da das Geld zurück oder hat man einfach Pech gehabt?
  10. Ich bin grundsätzlich ein absoluter Liebhaber vom Erstellen verschiedenster Playlists. Roadtrips, Mountainbiken, Laufen, Einschlafen, Lesen&Lernen, etc. Nur bei zwei Sachen tu ich mir schwer. Das eine sind zum einen Wiedergabelisten fürs Vorglühen (da sollte mMn jeder das auflegen, auf was er gerade Lust hat) und zum anderen wenn es um das Thema Sex geht. Prinzipiell mag ich es wenn Musik nebenbei läuft und ich hab dann meistens eine eher sehr ruhige Playlist auf Lager (Vance Joy, National, Fink,..), aber das ist eher Kuschelmusik. Von daher würd mich interessieren, was ihr so neben dem Sex laufen habt. Einfach Randomzeugs, etwas Altbewährtes oder überhaupt keine Musik?
  11. Also ich war vor drei Jahren auf dem Camino de Frances unterwegs - jedoch nur acht Tage lang (von St. Jean Pied de Port bis Navarrete). Wenn du spezifische Fragen hast, kann ich dir aber bestimmt weiterhelfen.
  12. hab bisher nur the journey und ~10 spiele gegen einen freund gespielt, jetzt zum ersten mal online.. whaaaat the fuck?! wie übertrieben schnell ist das spiel bitte? macht wirklich absolut keinen spaß!
  13. Ich hab folgendes Problem, meine Toshiba-Festplatte wurde bisher ausschließlich auf Windowsrechnern benutzt. Hab mir nun aber ein macbook air gekauft und die Festplatte angeschlossen und mittels iTunes ein Backup vom Handy gemacht und auf der Festplatte gespeichert. Zuvor wurde ich gefragt ob ich die Festplatte formatieren möchte (was ich auch tat, weil keine wichtigen Dateien mehr oben waren). Schließe ich die Festplatte nun am Windows-Rechner wieder an, dann erkennt dieser die Festplatte nicht mehr.