forvert

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über forvert

  • Rang
    Postet viiiel zu viel
  • Geburtstag 04.04.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

10.348 Profilaufrufe
  1. du armer..
  2. an dieses "zyprer" kann ich mich absolut nicht gewöhnen.. klingt einfach furchtbar in meinen ohren
  3. bin da bei dir.. verstehe überhaupt nicht was daran so faszinierend sein soll. zudem eine reine geldverschwendung..
  4. lieber würde ich mich erschießen
  5. was ich nicht verstehe ist einfach warum fifa es nicht für nötig hält, ligen wie die thailändische oder vietnamesische einzuführen. das müsste doch massig an umsatz bringen und wäre wohl verhaltensmäßig günstig. und das mit der champions und euro league im karrieremodus ist sowieso immer recht trist. da könnte man die meisten rest-der-welt-teams doch einfach als fixstarter integrieren, damit zumindest ein bisschen abwechslung reinkommt.
  6. naja, das lässt sich grundsätzlich mit der steuerungseinstellung "manuelle pässe" beheben, jedoch hat man dann leider meistens das nachsehen, weil automatische pässe eben viel rascher gehen
  7. Immerhin siehst du es noch stehen
  8. Liebe Leute, mir wurde mein Fahrrad aus dem Keller gestohlen und ich habe mir leider nie die Rahmennummer notiert. Die Onlinerechnung habe ich jedoch noch. Meine Haushaltsversicherung beinhaltet auch die Entwendung von Fahrrädern im Kellerabteil. Ich benötige davor aber eine polizeiliche Bestätigung (Diebstahlanzeige). Kann ich diese jedoch ohne Rahmennummer aufgeben?
  9. gebauer wird halt einen netten vertrag erhalten mit dem er wohl selber nicht mehr gerechnet hat. eventuell gibt’s für ihn sogar die möglichkeit beim lask die ausbildung als tormanntrainer zu absolvieren. in ried zählte er vermutlich zu den großverdienern, was halt mittlerweile nicht mehr seiner sportlichen leistung entspricht. ich denke jeder profitiert davon, auch wenn ich ihn weiterhin gerne bei uns gesehen hätte (aber auch eher nicht als einser-goalie, sondern in einer funktion als tormanntrainer/nachwuchstrainer). von daher, danke thomas für deine lange zeit in ried! du warst ein starker rückhalt für uns, ein leithammel und zudem ein vorbild für die jüngeren - auch für die fans! viel freude und erfolg in linz. vielleicht sieht man sich ja wieder im innviertel!
  10. Aja! Deinen Eintrag hab ich irgendwie komplett überlesen Ich werd mich melden, wenn sich unsere Pläne schon etwas konkretisiert haben!
  11. da fällt mir spontan getxo ein, aber ob das billig ist, ist eine andere frage. aber die verkehrsanbindung ist immerhin tadellos
  12. Ich kann dir da leider keine Auskunft geben, da wir Bari nur angeflogen haben, um weiter nach Crotone zu kommen - und das ist dann doch ein Stück weit weg von deinem Ziel.
  13. Auch für uns wird es dieses Jahr nach Portugal gehen (13.08.29.08) und da hätte ich natürlich noch so manche fragen. Der Plan sieht bislang so aus: 13.-17. Unterkunft in Lissabon (Stadt ansehen, evtl. mit dem Bus nach Sintra bzw. Cabo da Roca) Mietauto vom 17.-28. 17.-25. Unterkunft in Raposeira (von da weg sind Ausflüge an verschiedene Strände geplant) 25.-27. spontane Unterkunft auf dem Weg nach Sines bzw. Evora 27.-29. Unterkunft in Lissabon Naja, wie ihr seht, sind die Unterkünfte eh relativ gut abgedeckt. Ob es so klug war uns eine Unterkunft in Raposeira zu suchen wird sich herausstellen. Wer also besondere Ecken in der Umgebung kennt, darf gern damit herausrücken Ich wäre auch dankbar für Tipps an der Algavre oder im Landesinneren. Wichtig ist halt nur, dass es eher südlich von Lissabon ist. Den hohen Norden werden wir nicht ansteuern.
  14. the cured fand ich nicht schlecht - mal eine etwas andere herangehensweise
  15. wenn das echt ist, dann bist du schlichtweg ein trottel edit: mir wurden erst jz die anderen antworten gezeigt, daher nehme ich es zum teil zurück.. trotzdem dumme aussage