forvert

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über forvert

  • Rang
    Postet viiiel zu viel
  • Geburtstag 04.04.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

10.035 Profilaufrufe
  1. wie sind eig so die erfahrungen, wenn man 2-3 wochen wartet und auf willhaben sucht? wird da fifa nach so kurzer zeit angeboten?
  2. Da hat so ziemlich jeder SKY, vor allem Wettbüros. Also ja, ziemlich sicher.
  3. Ja leck, da bekommst ja einen Vogel, wenn der Trainer immer so reinschreit.
  4. Der neutrale Zuseher also, der sich freiwillig, ohne Bezug zu einem der beiden beteiligten Mannschaften, ein Erste-Liga-Spiel ansieht? Ich denke nicht, dass wir da österreichweit über mehr als 100 Personen reden.
  5. Nichts für ungut, aber du misst dieser "Derby"-Sache schon etwas zu viel Bedeutung bei. Für mich ist BW Linz ein Gegner wie jeder andere auch, den Innsbruckern gehts wohl auch nicht unbedingt anders und falls doch, dann geht man normalerweise eh in das Stadion. Das einzige worüber man sich eigentlich aufregen sollte, ist dass es so viele Übertragungen von Ried gibt.. aber ich denke nicht, dass wir diejenigen sein werden, die sich darüber aufregen.
  6. essen: gelbes krokodil, zaffran (indisch), fu cheng (asiatisch) cafe: gerberei, friedlieb und töchter, k.u.k. hofbäckerei snacks: big joe falafel
  7. zugegeben ich hab noch nicht wirklich viele spiele gesehen diese saison, genauer gesagt nur das spiel gegen innsbruck im stadion, der rest waren zusammenfassungen im internet. dementsprechend hat meine meinung etwas weniger gewicht, aber dennoch konnte ich zumindest schon mal ganz gut erkennen, dass haring vll einer der fürchterlichsten innenverteidiger ist, der in einer rieder startformation jemals zu finden war. wie gesagt, bei highlights sieht man nicht alles, aber was er alleine gegen wacker gezeigt hat, war einfach nur unter aller kritik. marcos ist zwar vll auch nicht der sicherste mann, aber er muss auch extrem oft die patzer von haring ausbessern und dementsprechend viel laufen und fighten.
  8. Die polnische Ostsee wäre tatsächlich recht spannend, wobei ich das eher mal mit einem ausgedehnten Trip ins Baltikum verbinden möchte. Wir haben uns nun für Rügen entschieden und ich bin wirklich schon auf die Atmosphäre dort gespannt. Regenjacke und Fleecejacke sind wohl kein allzu schlechter Tipp @makew Hast du ein paar spezieller Vorschläge für Rügen?
  9. Ich möchte mit meiner Freundin in der zweiten Septemberwoche für 5 Tage in den Kurzurlaub fahren. Wir haben uns für die Deutsche Küste entschieden, wissen aber nicht so recht was besser wäre: Nordsee oder Ostsee. Was wir uns erwarten ist halt die typische Sandidylle mit feinem Gras und Strandkörben, im Hintergrund vielleicht der ein oder andere Leuchtturm. Etwas Einsamkeit tut bestimmt auch gut, also Themenparks oder Fortgehmeilen wollen wir nicht besuchen - höchstens bei Schlechtwetter in die Therme. Wir fahren selbst mit dem Auto hin, sind also mobil und ich könnte mir vorstellen jeden Tag so 1-2h herumzufahren. Hat schon jemand Erfahrung mit Norddeutschland?
  10. "Klarer Außenseiter", also ich würd mal die Kirche im Dorf lassen. Wir haben erst die zweite Runde und wurden halt in der Auftaktrunde enttäuscht. Gebt dem Team doch zumindest mal fünf Runden Zeit, ist ja schließlich eine komplett neue Truppe.
  11. hab mir vor mittlerweile an paket zusenden lassen, welches zu spät ankam und nun in der abholststion bei der post liegt. ich selber bin noch im urlaub und kann es deswegen nicht abholen. weiß jemand wie lange das paket dort aufbewahrt wird bis es wieder zurückgesendet wird?
  12. wow, absolut schönes stadion!
  13. jaaaaa! zumindest haben wir unser finale!
  14. Eines der Bücher die ich beim besten Willen nicht zu Ende lesen habe können. Mit Böll tu ich mir aber wohl ohnehin irrsinnig schwer. Auch "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" war nicht unbedingt eines meiner Lieblingsbücher.
  15. was soll man da noch sagen.. grausliche saison