Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

forvert

Members
  • Content Count

    4,435
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About forvert

  • Rank
    Postet viiiel zu viel
  • Birthday 04/04/1989

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

11,272 profile views
  1. das klingt ja eher nach der stress mit meiner psychose
  2. Denis Thomalla heute mit Heidenheim übrigens mit der Chance den ersten Schritt Richtung Deutsche Bundesliga zu machen!
  3. Ingolstadt findest (derzeit noch) in Liga 3. Die Arminia wird demnach Heidenheim empfangen.
  4. Bin gestern bei Seattle Tag 3 angekommen und behaupte mal, dass es keine weitere Karte mehr gibt. Die Karte war eigentlich nur relevant um sich auf den "offenen" Straßen orientieren zu können. Anschließend folgt man eh wieder wie gewohnt, lineare Wege. Mir hat es gestern übrigens ordentlich die Ganslhaut aufgezogen als ich einer Gruppe Stalker begegnet bin. Vor sowas hab ich einfach am meisten Schiss.
  5. Hätte ich auf jeden Fall auch gerne - aber auch für mich nur spoilerfrei interessant
  6. Also darüber möchte ich dann doch Näheres erfahren! Für mich bisher unglaublich angenehm und großartig zu spielen. Ich hab mich im Vorhinein natürlich auch schon imens auf das Spiel gefreut, hat sich der erste Teil dann doch sowas wie zu meinem Lieblingsspiel der letzten Jahre kristallisiert. Auch wenn ich beim Spielen immer noch ohne HD und co auskommen muss (10-15 Jahre alter Plasma-TV), bin ich sehr angetan von der Grafik, wobei das für mich ohnehin nicht zum wichtigsten zählt. Viel bedeutender ist da natürlich die Story und die ist auch im zweiten Teil außerordentlich gelungen. Ich hab jetzt leider seit Sonntag nicht mehr spielen können und stecke irgendwo nach Hillcrest, aber ich muss sagen ich freu mich schon wieder, wenn das Wetter mal wieder etwas Regen bringt und ich Zeit finde weiterzuspielen. Mein bisher größter Schreckmoment war als ich auf Boris (der mit dem Bogen) traf und ich nicht unbedingt darauf vorbereitet war. Vom Schwierigkeitsgrad habe ich die zweitschwierigste Stufe gewählt. Kann denk ich offen zugeben, dass ich ohnehin nicht der aller beste Zocker bin, aber ich denke die schwierigste Stufe hätte besser gepasst, da ich mir stellenweise schon eine größere Herausforderung wünsche. Zu kämpfen habe ich derzeit eigentlich nur mit Hunden. Die lassen meinen Puls immer höher schlagen - war aber auch schon zu Zeiten von Wolfenstein 3D mein größter Albtraum. Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht. Hoffe auf noch jede Menge Spielzeit, wobei ich mir vorstellen kann auch nochmal Teil 1 und dann Teil 2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen.
  7. https://kaernten.orf.at/stories/3032029/
  8. forvert

    Berufsleben

    ah, alles klar. kjh vermutlich? ich denke da ist der sozialbereich (≠ gesundheitsbereich) ohnehin anders gestrickt als bspw. der wirtschaftlichen sektor. die bezahlung mag zwar im vergleich nicht sonderlich hoch sein, dafür werden dinge und freiheiten ermöglicht, die ich als konstrukteur (war mein einstiegsberuf) vermisst habe. da spreche ich von jährlichen mehrtägigen fort- und weiterbildungen (die sich zum einen wirklich was bringen und man sich zum andren auch selber aussuchen kann), supervisionen, fallsupervisionen, einzel-coachings, etc. auch kleine boni sind eine feine abwechslung, wie etwa die betriebliche gesundheitsförderung. da kannst du jährlich etwa 15h sport betreiben, in die therme gehen, dich massieren lassen und das ganze wird wie arbeitsstunden verrechnet. meine freundin und ich werden die tage einen hund bekommen und auch da ist es mir möglich, den hund in die arbeit mitzunehmen (sofern es natürlich für die klientinnen und kolleginnen passt). es sind oft kleinigkeit, die das arbeiten im sozialbereich nett machen. jede medaille hat nun mal zwei seiten und man muss für sich selbst entscheiden was einem wie viel wert ist.
  9. forvert

    Berufsleben

    Nein, in Linz. Du ebenfalls in diesem Bereich tätig?
  10. forvert

    Berufsleben

    Kommt auch auf das Gebiet an. Also wenn du bspw. bei uns du als Sozialarbeiter Bildungskarenz nimmst und die Ausbildung zum Psychotherapeuten machst, dann ist es für alle beteiligten Parteien klar, dass mit Abschluss der Ausbildung das Dienstverhältnis allein wegen der Überqualifikation beendet sein wird.
  11. forvert

    Garten

    in welcher welt ist das unkraut? werd ich nie verstehen wie man unbedingt einen englischen rasen haben will
  12. Bin gestern im Flachgau an einem Hof vorbeigefahren, wo scheinbar den Kühen mit einer Kette ein Kantholz umgehängt wird. Kann mir jemand den Sinn dahinter erklären?
×
×
  • Create New...