forvert

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über forvert

  • Rang
    Postet viiiel zu viel
  • Geburtstag 04.04.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

10.631 Profilaufrufe
  1. Dieses Jahr könnte auf Grund einer möglicherweise erfolgreichen Jobbewerbung und dem Abschluss des Bachelorstudiums etwas mau werden. Bisher ist im Februar eine Woche lang Krakau mit dem Auto geplant. Ansonsten würde ich im Sommer liebend gerne ein bisschen die Beneluxländer durchstreifen.
  2. New Girl?
  3. Prinzipiell ist es in einer Beziehung nunmal so, dass man seiner Partnerin / seinem Partner Dinge, Hobbies und andere Aktivitäten zeigt, die man selber gerne macht. Darunter können Kochen, sportliche Aktivitäten, Handwerken oder ähnliche Sachen fallen. Bei deinem Beispiel ist das wohl Campen und Kurzausflüge. Keksebacken ist wohl der Jahreszeit geschuldet, wo er vmtl mitmacht, weil er ihr eine Freude machen will. Zudem ja die neue gemeinsame Wohnung mit Wochenendbesuchen, wo man dann halt sagen kann: „Ja, die haben wir diese Woche gemeinsam gebacken“. Man muss sich in seinem Fall wohl eher fragen warum es ihm nicht wichtig erscheint bzw. woran es liegt, dass er ihr nicht seine eigenen Leidenschaften zeigt und sie nirgends miteinbindet. Ich finds halt einfach schwach, dass man sich dann immer über die Freundin aufgeregt, die einem nichts erlaubt und alles schlecht redet, was man selber macht. Er hat sich für eine Beziehung entschieden in der ein Ungleichgewicht herrscht und er dürfte damit zufrieden sein, andernfalls kann ich mir die gemeinsame Wohnsituation nicht erklären. Also auch wenn’s für euch befremdlich ist, freut euch mit ihm und sucht halt das Gespräch mit ihm oder mit beiden. Und verabschiedet euch davon auf der Alkoholsache und der Einrichtung rumzureiten. Wer weiß, vll hat sie eine alkoholkranke Person in der Familie, jemand wurde aus dem Freundeskreis auf grund von alkoholisierter Beeinträchtigung getötet, etc. Und das mit den Möbeln zipft ihn vmtl selber genug an, aber daran lässt sich jetzt auch nichts mehr ändern, also hilft am wenigsten in den Wunden zu bohren.
  4. Also auch ich würde um eine PN bitten, da ich mich einfach zu wenig beim direkten Umfeld auskenne.
  5. Es handelt sich hierbei, um die qualitativ minderwertigste Zeitung Österreich (was ja was heißen will neben heute und co), die kein anderes Ziel verfolgt als Menschen gegeneinander anzufeinden und in weiterer Folge den gestreuten Hass zum eigenen Profit zu machen. Was glaubst denn du? Natürlich scheiben die „zum Spaß so schlecht“.
  6. Ich find es ja wirklich höchst spannend, aber auch belustigend, wie leicht hier gleich alle paranoid reagieren. Muss aber gestehen, dass der Verdacht nicht von irgendwo kommt und man durchaus skeptisch sein darf. Am meisten beschäftigt mich tatsächlich, wo plötzlich burton steckt. Nicht falsch verstehen, es freut mich ungemein nicht mehr so viel Schwachsinn lesen zu "müssen", aber dennoch hat sein Fehlen einen fahlen Beigeschmack.
  7. ich bitte um eine kleine aufklärung. wer ist dieser rescheneder?
  8. Ajax und vor allem PSV stellen vielleicht nicht RBS in den Schatten, aber alle anderen österreichischen Vertreter machen sie sowas von Nass. Die Niederlände ist einfach kein künftiger Gegner von uns, da sie einfach besser aufgestellt sind.
  9. wobei sowohl lubega als auch surdanovic ein ordentliches spiel gezeigt haben.
  10. Wir stehen als Gruppe gegen jegliche Form der Gewalt. ..wäre mir ja persönlich lieber
  11. Hmmm.. zumindest ist es ohnehin nicht möglich das Fell vollständig zu verlieren. Wenn es vom Pferd fällt und du es zurücklässt landet es automatisch beim Trapper. Den einzigen Nachteil den du daraus ziehst ist, dass du kein Geld mehr dafür bekommst.
  12. Das Problem ist meiner Meinung nach, dass die Stelle des Schatzes bzw der weiteren Schatzkarten immer nur auf einen halben Meter oder wenigen Zentimetern beschränkt ist und man daher leicht daran vorbeiläuft. Am besten du verwendest eine Hilfe.. https://www.google.at/amp/www.pcgames.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/Tipps/Schatz-Jack-Hall-Bande-Schatzsuche-1268872/amp/