forvert

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.042
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über forvert

  • Geburtstag 04.04.1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

14.716 Profilaufrufe

forvert's Achievements

  1. forvert

    SV Ried - SW Bregenz

    Wieder nur ein 5:0 - regt mich das auf!! Zudem bereits das fünfte mal in dieser Saison.. also ich weiß ja nicht was wir trainieren, aber die Stürmer dürften da wohl nicht involviert sein. Gibts ja nicht, dass wir nie ein Spiel deutlich entscheiden können. So wird das auf jeden Fall nichts in der Zukunft!
  2. forvert

    CL KO-Phase 2023/24

    Huiuiuiuiuiui.. jetzt mach mal halblang!
  3. forvert

    Kapfenberg - SV Ried

    Nichts gesehen, nur die Highlights - aber um den wenigen Posts entgegenzuwirken: Platz 2 zurückerobert Ist tatsächlich ein Phänomen das öfters zu beobachten ist. Es ist halt auch leichter zu kritisieren und dann darüber zu sprechen was schlecht läuft als andersrum.
  4. forvert

    Der Sponsoren Thread

    Ich bin der Meinung, und da stehe ich vermutlich eher alleine da, dass weder Stadt noch Land einen Verein finanziell unterstützen sollen. Jeder Club in dieser Größenordnung sollte nicht angewiesen sein auf öffentliches Geld. Wenns anders nicht reicht, hat man das Geschäft nicht kapiert.
  5. Mit Madritsch sollte man sich etwas überlegen. Letztes Jahr noch einer der wenigen Lichtblicke, dieses Jahr Finsternis. Leihe zu einem anderen Zweitligaverein oder vll besser sogar ins Ausland, da hat wohl jeder mehr davon.
  6. forvert

    SV RIED - GAK

    das sehe ich nicht als argument und hab mir dazu die letztjährigen aufsteiger inkl. deren zwei vorigen saisonen angesehen: 14/15: mattersburg (davor 6., zwei davor absteiger) 15/16: st. pölten (5./4.) 16/17: lask (2./3.) 17/18: wacker (4./3.) 18/19: wattens (7./5.) 19/20: ried (2./4.) 20/21: klagenfurt - als 3. (2./8.) 21/22: lustenau (13./11.) 22/23: bw linz (3./1.) 23/24: gak (2./7.) also vier aus zehn, womit ich dir im nachhinein sogar ein stück weit recht geben muss. aber zwingend nötig ist eine tolle vorsaison eben auch nicht. interessant wäre natürlich, wer zur aufstiegssaison den trainer gewechselt hat. vielleicht mag sich wer die arbeit antun.
  7. forvert

    SV RIED - GAK

    DANKE für diese Worte. Hab gestern über Laola das Spiel verfolgt und es war einmal mehr zum Fremdschämen als von den Rängen lauthals „Hurensöhne“ geschrien wurde. Einfach rückständig und ein Trauerspiel.
  8. forvert

    SV RIED - GAK

    Senft ist umstritten, kann ich durchaus annehmen, aber für mich trotzdem genau der Trainer der ein gutes Team formen kann - ob es dann zu mehr bei ihm reicht, das weiß ich nicht. Aber er setzt genau das um, was schon so viele Jahre, eig seit Gludo, gefordert wird - und zwar endlich mal den Nachwuchs nachhaltig zu integrieren. Es ist ja in Wahrheit eine Katastrophe wie viel Geld in die Akademie gesteckt wird und was bisher rauskam. Ja, die Tabellensituation ist nicht die, die viele erwartet haben, aber weswegen reden wird eigentlich immer von einem Zweijahresplan, wenn die meisten nach einem Drittel davon schon die Nerven wegschmeißen. Ich bleib dabei: Senft die zwei Jahre geben und erst dann reagieren.
  9. forvert

    Was macht die Konkurrenz?

    eher eine der besten - und ja, ich kenne seinen Punkteschnitt. Aber jeder Spiel unter ihm war ein absoluter Graus.
  10. forvert

    Probleme mit Nachbarn

    bitte nicht ausfallend werden
  11. forvert

    Probleme mit Nachbarn

    Bitte, bitte Abstand nehmen von solchen Ultraschallgeräten, da neben den Katzen auch Insekten, Igel und andere Wildtiere darunter leiden müssen. Ich selbst find den Ton btw auch unglaublich nervig und halt ihn dementsprechend kaum aus. Ich würds ehrlich gesagt schade finden, wenn du das ganze fallen lässt. Scheinbar wird endlich mal seitens dem Tierheim und evtl auch vom Amtstierarzt Druck ausgeübt, was sicher ihren eigenen Tieren zugutekommen würde. Klingt ja ohnehin so als würden hier einige Tiere leiden müssen.
  12. Aktuell schaut es gar so aus, dass selbst Israel und Norwegen an uns und eventuell der Schweiz vorbeiziehen könnten. Melde braucht noch zwei Siege, die Israelis (sofern mac. haifa das heimbringt) zwei Siege und ein Unentschieden. Schaut ganz schlecht aus.
  13. Worldcoin wurde in Spanien verboten. https://orf.at/stories/3350791/