Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

forvert

Members
  • Content Count

    4,470
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About forvert

  • Rank
    Postet viiiel zu viel
  • Birthday 04/04/1989

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

11,411 profile views
  1. wer wird der kommende gegner sein? unglaublich wie leicht man teilweise aufsteigen kann
  2. Orbán - wobei das den „gesamten“ ungarischen Fußball betrifft
  3. das wäre halt genau sowas, womit unsere social media abteilung selber punkten könnte
  4. diese würdigung ist mehr als gerecht. hab bestimmt 5-6 stunden der diesjährigen us open gesehen, somit alles andere in meinem leben diesem moment untergeordnet und nun die verdienten lorbeeren eingefahren!
  5. was sind das für schuhe?
  6. Also einen Tag bis zum Matchday/Saisonstart/BuLi-Comeback und nur zwei drei vier Kommentare (fleißif!). Bin etwas erstaunt! Kann leider nicht im Stadion sein, was schon etwas schmerzt - ebenso der Stimmungsboykott.. Aber die Vorfreude ist dennoch hoch. Ich tipp mal auf 1:0 oder 1:1
  7. wie viel würde denn ein ticket kosten?
  8. interessante radlerhose von munar
  9. Für mich ist das Emblem des Landeswappens oder des Bundesadlers, egal auf welchem Kleidungsstück, Aufkleber, etc., schon immer eine Form von recht peinlichem Patriotismus gewesen. Von daher gefällt es mir auch nicht. Wobei ich das Trikot mit all den Sponsoren ohnehin seit jeher so unglaublich schirch finde, dass ich es mir wohl nie kaufen würde.
  10. alles klar, danke! und wie wäre das nun, wenn die vaduzer sich über die liga qualifizieren aber den liechtensteiner cup vermasseln? für wen treten sie dann an?
  11. wie funktioniert das eig beim fc vaduz? spielen ja in der schweizer liga mit und dürfen unabhängig vom ergebnis liechtenstein vertreten? weshalb kann das cardiff oder swansea nicht? edit: aaah, es existiert vmtl keine liechtensteiner liga! trotzdem schräg.. was wäre wenn sich vaduz durch die endplatzierung in der schweizer liga qualifizieren würde? geht der qualiplatz dann dennoch an ein schweizer team?
  12. warum, wenn ich fragen darf? also woher die sympathie/antipathie?
  13. Also beim Namen Chabbi schwingt jetzt nicht unbedingt Euphorie mit. Er kann zwar für Liga2 gute Stats vorweisen, aber auch eben nur weil es sich um Liga2 handelt. Vor dem Tor ist er halt schon ein ordentlicher Rohrkrepierer und zudem war seine Spielweise von egoistischer Natur. War froh als er den Verein verlassen hat.
  14. Ansichtssache würd ich sagen. Wäre Galatasaray vierter in der türkischen Süper Lig geworden oder der Lask dritter geworden, dann würde sich der fixe Qualifikationsplatz wohl besser lesen. Der WAC hat seine Sache erneut gut gemacht und sich somit mehr als verdient qualifiziert.
×
×
  • Create New...