Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

forvert

Members
  • Content Count

    4,520
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About forvert

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

11,467 profile views
  1. lok moskau das krasse gegenteil von salzburg. unglaublich kompakt, defensivstark und zudem irrsinnig schlau
  2. Alles klar - hast mich davon überzeugt, dass die Auswahl deiner Tipps durchdacht gewählt ist. Entschuldige mich gerne auch, dass ich dich da gleich ein wenig angegangen bin.
  3. a.) whataboutism - check b.) mag schon sein, dass in unteren ligen die einschätzung der bookies mal ein wenig schief liegt, aber ich gehe mal trotzdem davon aus, dass du weder die vietnamesische frauenliga noch die englische u23 spiel für spiel verfolgst. oder möchtest du uns teilhaben lassen an deinen einschätzungen zu den spielen? c.) ich find es grundsätzlich eh gut, dass hier tipps geteilt werden. ist aber meiner meinung nach fraglich was der nutzen sein soll, wenn x-beliebige tipps ohne jegliche erklärung oder hintergrundwissen gepostet werden.
  4. viatnamesische frauenliga und englische u23
  5. ich ja ebenso vor einem halben jahr.. über meine erfahrung kann ich auch nichts sagen, ich warte nämlich noch auf den versprochenen rückruf
  6. Ich denke da spielt ganz einfach auch der Bekanntsheitsgrad eine Rolle. Kann mir beispielsweise gut vorstellen, dass man sich gut und gerne leichter dazu überreden lässt ein Auto von Gerry Strafner zu kaufen als von einem gewöhnlichen Autoverkäufer. Ohne, dass jetzt da Gerry was mit der Automobilienbranche am Hut hätte.
  7. ist ganz klar lukas gabriel. derzeit (was ich so weiß) bei der hertha aus wels tätig und zudem vmtl. nebenberuflich als immobilienmakler angestellt.
  8. wie schon mein vorredner meinte, zu solchen quoten würde ich das ding nicht anfassen.
  9. wie selbst das betreuerteam der serben die schottischen schützen auspfeift. einfach unsportlich und verbissen
  10. Sind bewirtschaftete Almhütten eigentlich ausgenommen vom Gastroverbot? War heute Wandern und wurde von zahlreichen Gästen auf einer Hütte überrascht. Es wurde von jedoch auch von niemandem eine Maske oder sonstiges getragen, gehe daher einfach mal davon aus, dass die Hüttenbetreiber darauf pfeifen.
  11. liest sich wie bei fifa
  12. Ried unter Glasner hab ich auch nicht unbedingt so großartig in Erinnerung. Er wollte damals eher ein zweites RBS schaffen, jedoch mit einem Spielermaterial, dass dem ganzen eher nicht gewachsen war.
  13. Falls der LASK da tatsächlich Einspruch erhebt, dann kann man das durchaus in die Kategorie „peinlich“ einstufen.
×
×
  • Create New...