Jump to content

forvert

Members
  • Content Count

    4,579
  • Joined

  • Last visited

About forvert

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Birthday 04/04/1989

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

11,718 profile views
  1. Nürnberg ist mittlerweile im Mittelfeld der 2. Bundesliga angekommen. Ich trau mich zu behaupten, dass da Teams wie bspw. der WAC darüberzustellen sind.
  2. würde mich wundern, da best ja auch gut und stabil unterwegs ist.
  3. naja, immerhin hat schwartmann ebenso verloren, somit ist‘s nicht mehr ganz so bitter. zudem hat sich serbien ja auch drübergebrunzt. von den anderen ergebnissen weiß ich jetzt nicht allzu viel, aber 7er-Kombiwetten sind halt dafür gemacht, dass man sie im normalfall verliert.
  4. Wenn das stimmt, dann kann mir der Verein schon langsam gestohlen bleiben.
  5. Austria Cambodia China (Hongkong, Macau) Czech Republic Croatia France Finland Germany Indonesia (Sulawesi) Ireland Italy Latvia Liechtenstein Malaysia (Borneo, Peninsular) Malta Morocco Netherlands Poland Portugal Slovakia Slovenia Spain Switzerland Thailand United Kingdom (England, Gibraltar, Northern Ireland) Vatican City Vietnam Ich stehe somit bei 27 bereisten Ländern.
  6. Wer sollte es deiner Meinung nach sonst zahlen?
  7. Bin gerade dabei Vikings nachzuholen und mittlerweile in Season 4 angekommen, die wie Season 5 mit 29 Folgen doch deutlich länger ist als die vorherigen. So recht fesseln mag es mich nicht mehr, zudem kommt das Gefühl auf, dass es immer weiter bergab geht. Macht es Sinn weiterzuschauen oder kann ich meinem Gefühl vertrauen?
  8. Fröschl und Hammerer waren auch große Beißer, die sich reingekniet haben und dadurch sportliche/technische Defizite teils wettmachen konnten. Trotzdem waren beide nicht stark genug für die Bundesliga. Genug Einsatz zu zeigen setze ich ohnehin bei jedem Profi voraus. Ob sie sich mit Ried identifizieren können ist mir ehrlich gesagt gar nicht mal so wichtig, weil das während Corona und während Fanszene ohnehin schwierig bis unmöglich ist. Die Vereine in unserer Größe sind austauschbar. Hartberg, Ried, Altach - davon ist man Fan, weil man da aufgewachsen ist und nicht weils eine großartige
  9. Ich habe jetzt sicher nicht jede Partie mitverfolgt, dazu fehlt es mir einfach an der Lust mir ein Spiel ohne Stimmung anzusehen, aber ich traue mich trotzdem eins zu behaupten: Reifeltshammer und vor allem Ziegl waren schon in der vorherigen Bundesligaepoche niveautechnisch nicht in der Lage in dieser Liga zu bestehen und daran hat sich auch nichts geändert. Reifeltshammer war vor einigen Jahren zumindest noch nah dran, aber es folgen halt Jahre in denen er mehr und mehr abbaute. Der Kader ist schwach besetzt. Punkt Ende.
  10. den like bekommst für den themanwho-vergleich!
  11. das ist doch pure polemik. ja, richtig schlecht geschossen, aber was hat denn das mit einsatzbereitschaft zu tun? als würde er den gern versemmeln. es ist halt mental ein irrsinniger druck, der auf der mannschaft lastet.
×
×
  • Create New...