Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

forvert

Members
  • Posts

    4,811
  • Joined

  • Last visited

About forvert

  • Birthday 04/04/1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

12,757 profile views

forvert's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

568

Reputation

  1. nichts gesehen vom match, aber das 2:2 nehm ich mit kusshand!
  2. die wiener austria erzielt im unterzahl das 2:0 gegen die tiroler. aufgelegt, dass wir da kommende runde abbeißen
  3. ich verteidige ja rapid nur ungern, aber das war 2008 (!!) - muss man jetzt nicht mehr unbedingt zählen
  4. Wie heißt das italienische (evtl. sogar südtirolerische) und slowenische pendant zu willhaben?
  5. Jein. Schon klar, dass man selbst brav punkten muss, aber auch klar, dass jeder einzelne von uns hier genau gar nichts dazubeitragen kann. Wir sind nichts anderes als Beobachter. Und da ist der Blick auf die Konkurrenz bzw. deren mögliches scheitern natürlich das Salz in der Suppe. Und das möchte ich wirklich nicht missen.
  6. echt? das wusste ich gar nicht! dachte quasi an first come first serve. also wenn die drei plätze belegt sind, dann sind sie eben solange belegt bis davon jemand absteigt. i know - war eh mit einem gemeint
  7. Wenn ich mich richtig erinnere dann sind drei Amavereine erlaubt. Liefering und selbstverständlich die OÖ Juniors zählen da nicht dazu.
  8. Ja, also jeder der schon mal auf Malta war kennt die verbrannten Rasenflächen. Da ist nicht wirklich was grün. Wäre wohl ein irrsinniger Aufwand da einen Naturrasen zu pflegen.
  9. Ich mag mich täuschen, aber war der WAC letztes Jahr zu Saisonbeginn nicht auch ziemlich im Eck?
  10. Hab selbst jetzt auf meinen Nägeln gekaut, weils mich so mitreißt!
  11. Nope. Reguilon hat mMn immer einen tollen Eindruck hinterlassen und war auch einer, der nochmal Würze ins Spiel bringen konnte. Wäre unheimlich schade auf so jemanden zu verzichten.
  12. Fiel mir bei Lechia Gdansk und dem Frauen-Nationalteam auch auf. Ist für mich ein Risiko, das es nicht wert ist einzugehen. Dadurch entstehen vielmehr unnötige, gefährliche Aktionen für die eigene Hintermannschaft, als gute Vorstöße.
  13. ein olympiakos, das 0:4 zuhause gegen maccabi untergeht, sollte dann tatsächlich auch biegbar sein
  14. Der war nie im Leben drinnen - aber generell unfassbar stümperhaft Leistung der Stürmer. Was da rausgespielt wurde und schlussendlich nicht verwertet wurde tut schon weh.
×
×
  • Create New...