Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

tomstig

Members
  • Content Count

    2,809
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About tomstig

  • Rank
    best dm

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,414 profile views
  1. So erbärmlich hat in der EL eine Mannschaft mit 0:1-Rückstand noch nie eine 5 Minuten Nachspielzeit verspielt
  2. Der Torschütze war nicht abseits, der war auf Ballhöhe oder leicht dahinter. Einfach geschlafen
  3. Das ist bisher nix. Molde zeigt auch nicht viel, setzt sich nur gut in unserer Halbzeit fest. Aber da geht mehr
  4. Rot ists nicht, hat aber lang ausgschaut, als gäbs nicht einmal gelb. Hätte mich schockiert
  5. Das war schon beeindruckend gestern, nicht nur eine sehr leiwande Flanke zum 3:3, sondern auch die ersten beiden Tore eingeleitet. Vor allem der Pass übern Gegenspieler auf Schick beim 2:0, nämlich so, dass Schick den Ball mit einem touch perfekt annehmen kann, das war schon sehr beeindruckend. Ich weiß gar nicht, wie oft ich die letzten Jahre im Stadion geflucht hab, wenn einer den Ball so hinschlapft, dass der Gegenspieler so viel Zeit hat, dass er den locker abfangen kann oder sofort Druck ausüben kann, oder so halbhoch hinfetzt, dass es den Mitspieler halbert dastrauchelt. Ist schon klar, dass Ballannahme das Um und Auf eines Profis ist, aber man sieht, was möglich ist, wenn schon der Pass optimal ist, sodass sich der Mitspieler schon auf die nächste Aktion konzentrieren kann, weil die Annahme im Vorbeigehen geht
  6. Ercan Kara ist ein cooler Dude, irgendwie ein geiles Interview, es kribbelt und - als Draufgabe: - es wirkt kein wenig arrogant
  7. Bitte ÖFB-Statut lesen, in der Provinz dürfen die Kaiser das Spielfeld betreten
  8. "Wir kriegen so einen Elfmeter" - welchen, den völlig verdienten, wenn man dem Stürmer die Haxn wegzieht?
  9. Ich weiß nicht, worüber sich die WACler so aufregen? Gott sei Dank gibts den Schiri, damit man verarbeiten kann, dass man außer bissi Flanken nichts zustande gebracht hat. Kofler: "Es pfeifts 90 Minuten einen Scheißdreck" hahahaha und zwar? Es hat auch in Kärnten nach einer guten Saison der Größenwahn eingesetzt
  10. Ab in die KARAntäne! (c) Lichtgestalt
  11. Knasmüllner du geile Sau! Was für ein Assist
  12. Hahahaha... es ist zu krass wie viele Flanken Liendl bringt
  13. Wenig überraschend. Dass sich der nach 2. deutscher Buli noch einmal Österreich antut, den hätte ich damals schon bei uns gewünscht
×
×
  • Create New...