Jump to content

tomstig

Members
  • Content Count

    2,851
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About tomstig

  • Rank
    best dm

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,456 profile views
  1. Apropos, bravo Graho, du Flasche, dass du den zum Gegenspieler tackelst
  2. Den Start, den wir brauchen, machen die
  3. Ich wollt schon schimpfen auf Schick, aber megageil Oder war stojko, wuarscht
  4. Konrad bitte, lass deinen Frust von der gestrigen Niederlage daheim im Stillen aus
  5. Kara ist so org. Erwähnenswerter Assist von Ullmann, schon lang nimmer sowas gesehen!
  6. Wenn man i r g e n d e t w a s gutes von Corona mitnehmen kann, ist, dass man jetzt weiß, dass die Konversationen auch in der Bundesliga sich teils nicht über Landesliganiveau bewegen
  7. Beeindruckend, wie man in so einem so toll ausgeleuchteten Stadion derart gut im Verstecken sein kann wie Alar, Ritzmaier und Schuster Arase war dafür leider zu oft zu sehen
  8. Aus 7 Chancen 0 Tore gemacht, Austria aus einer Chance ein Tor...
  9. Das war kein Foul von Grahovac, das war ein Foul an Kara. Dieses gefühlte gegen uns pfeifen vom Donnerstag setzt sich fort.
  10. Die Sticheleien gehen wieder los – wie ist mir das schon abgegangen! Dorfer gestern astrein aufzogen worden auf fm4, herrlich SVID_20201127_191925_1.mp4
  11. Hab nicht gewusst, dass die Abwesenheit von Didi so einen Einfluss haben könnte. Solche technischen Schlampigkeiten, sagenhaft. Das wäre zumindest nach der Halbzeit eingestellt worden... Heimliches Highlight dieses Spiel: Das Schiriteam, dem es nicht gelungen ist, Dundalk zum Sieg zu pfeifen, inklusive einer unglaublichen Rückpassentscheidung, die fast an das herankommt:
  12. Der Mannschaft ist es gelungen, Demir hervorragend aus dem Spiel zu nehmen
×
×
  • Create New...