Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

WSOSerious

Members
  • Content Count

    33
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About WSOSerious

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sturm
  • So habe ich ins ASB gefunden
    soccer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

411 profile views
  1. War mir eigentlich bis gerade sehr sicher, dass es 25k netto sind für Spendlhofer...
  2. Denke letzteres is der Hintergrund der erneuten Nicht-Nominierung. Würde anders keinen Sinn ergeben.
  3. Donkor hatte wenigstens a fetzngaude
  4. Das könnt ich mir auch gut vorstellen. Gebe vielen Vorrednern hier recht, es bräuchte einen harten Cut und Veränderung in vielen Bereichen. Die Schicker-Kreissl Rochade spricht aber kaum dafür, dass das passieren wird
  5. Wie man einen weitaus stärkeren Spieler als Huspek kriegen/finanzieren soll und dann sogar nur mit 1+1 Vertrag.... Würde Huspek verlängern, bin aber auch ein Fan von ihm, also nicht ganz objektiv.
  6. Stimmt auch wieder... nur bei der Partie vs Hertha Wels hab ich’s mich wirklich gefragt eigtl, da wärs prädestiniert gewesen
  7. Wenn man unbedingt rauf möchte, warum hat dann zb ein Lema uA bei den Amateuren nicht ausgeholfen, wenn er nicht im Kader der Profis war? Spieler runterschicken btw eh beliebtes Mittel bei Amateur-vereinen der BL Teams.
  8. This, verstehe auch absolut 0,0 warum’s da bisher nix zu vermelden gibt Bzw. Huspek in der Kleinen Zeitung schon 2x den Verantwortlichen ausrichten ließ, er würde gerne bleiben und hätte gerne Klarheit, aber mit ihm hat noch keiner geredet... (sinngemäß aus Gedächnis)
  9. Man hätte in dem Schlüsselspiel gg Hertha ja sonst schon Lema und paar andere runterschicken können.... wenn man unbedingt rauf wollen würde
  10. Wir bei Sturm würden ihn wohl wieder gerne aufnehmen Wie schätzt ihr Salzburger die Chancen für eine erneute Leihe zu uns ein? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der bei euch auf der Bank versauern wird die ganze Saison bzw. vl halt nur im Cup mal ran darf... und in die Startelf wird ers wohl noch nicht schaffen
  11. WSOSerious

    Ticketinfos

    Danke für den Hinweis, leider Freundin schon hochschwanger, da wären 2 Stunden stehen etwas zu viel... Mal sehen, vielleicht hab ich noch irgendwo Glück, sonst wirds von daheim verfolgt
  12. WSOSerious

    Ticketinfos

    Falls irgendwer zufällig 2 Karten verkauft für Hartberg - Sturm bitte per PN melden... klassisch zu spät drangewesen
  13. Hier haben wir halt den norwegischen Kommentator jetzt Eigener wohl aus technischen Gründen nicht möglich, außer es hat sich seit gestern was geändert..
  14. Hat allerdings mmn mit der Aussage schon recht, weil wir keine funktionierende Mannschaft haben, Spielanlage nicht vorhanden, es wirkt jedenfalls nicht so, als würden wir wissen was wir mit unserem Ballbesitz anfangen möchten (außer Ball hoch nach vorne dreschen oder gleich nach hinten mit phänomenalen Rückpass zu Siebenhandl, der dann wiederum hoch nach vorne drischt). Die paar Lichtblicke kommen daher, da unsere Elf qualitativ (bis auf den Sturm) imo sehr wohl ganz gut ist/war.
  15. Ganz ganz schwacher Kick, die Foda-Zeit is schon bissl her, aber kann mich nicht erinnern schonmal so desillusioniert gewesen zu sein. Und ja, ich war damals auch einrer der größten Suderanten 😂 mit Ausnahme der GK-Saison+Foda.
×
×
  • Create New...