Erz-Roter

Members
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Erz-Roter

  • Geburtstag 04.04.1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.386 Profilaufrufe

Erz-Roter's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Erz-Roter

    Wie geht es dem GAK Wirtschaftlich

    Ich nehme an der GAC ist derzeit schuldenfrei
  2. Erz-Roter

    FC Pasching - GAK

    Sry, aber zeugt davon dass du genau NULL Ahnung hast? Wer soll ausser Tritt sein? Kein einziger Kaderspieler ,ausser Nutz, der verletzt war, war in Pasching. Ich bin ja auch nicht ausser Tritt wenn mein Bruder am Vortag gesoffen hat... und umgekehrt
  3. Erz-Roter

    FC Pasching - GAK

    wayne... Wer nimmt denn Rücksicht auf uns? Niemand. Also ist mir das orignial wurscht wer wie wann absteigt, bleibt oder was auch immer. So wird es jedem gehen wenns um seinen Verein geht. So wir einen Vorteil daraus ziehen können (Verletzungen vermeiden etc.) und sei er noch so klein ist alles andere absolut unwichtig. Es geht um den Aufstieg, die Rückkehr in den Profifussball. Es geht um sehr sehr viel. Wenn nicht für manche um ALLES.
  4. Erz-Roter

    Der GAK - Relegationsthread

    Knapp 10000 Tickets verkauft. Wahnsinn. Irgendwie bild ich mir ein nervöser, aufgeregter als beim entscheidenden Spiel in der Meistersaison gegen Pasching zu sein...
  5. Erz-Roter

    Relegation 2012

    Jeder, der sein Herz dem GAK geschenkt hat, wirkt dem Trend entgegen.
  6. Naja, das würde ich ihm aber dann nicht antun, so jung sollte man keine Negativerlebnisse haben ;-)
  7. Ja, sollten wir da nicht aufsteigen sind wir am nächsten Tag auf dem Titelblatt jeder Zeitung, aber nicht aus sportlicher Hinsicht. Oh Gott, worst case. Hoff auch noch so jeder Honk weiss was da auf dem Spiel steht. Wir mögen keine Jogler nicht!
  8. Erz-Roter

    Der GAK - Relegationsthread

    Es ist derzeit ein komisches Gefühl. Immer wenn man mit einem anderen Roten redet merkt man die Anspannung, die Hoffnung, die Verzweiflung. Am liebsten wär mir die verdammte Relegation beginnt schon morgen. Aber ganz egal wer es sein wird. Wir haben die mit Abstand spannendeste Situation der letzten Jahre vor uns. Und davor scheiss ich mir so dermaßen in die Hose. Und auf das freue ich mich so sehr. Irgenwie hab ich aber ein gutes Gefühl. Wir sind reif!
  9. Erz-Roter

    GAK - FC Wels

    DAS unterschreib ich dir sofort, ich hab von dem noch keine einzige Aktion gesehen die gelungen ist, keine einzige!!!! Warum der spiel oder noch in der Einser ist weiss allein nur der Ales. Zum Kick, wenigstens wars mal spannend. Es ist nichts passiert und den Teufel an die Wand malen können wir uns auch sparen. Warten wir mal ab was gegen die Lask Amateure so abläuft, bin mir ziemlich sicher dass es wieder passen wird. Kamen mir alle irgendwie überheblich und lustlos vor. Wels wurde anfangs überhaupt nicht ernst genommen scheint mir und dann auf einmal bist 2:1 hinten...
  10. Erz-Roter

    GAK - FC Wels

    Jetzt hört bitte auf damit! Wie wollen wir denn für Aussenstehende noch als sozialschwacher, bierbecherwerfender Pöbel wahrgenommen werden wenns euch jetzt mit Mathematik aufspielts? Das ist suboptimal für unser hart erkämpftes "keiner mag uns" Image...
  11. Erz-Roter

    GAK - FC Wels

    Es geht doch hierbei klar hervor dass einer der Toschützen leider in Abseitsposition war, eh logisch ;-)
  12. Erz-Roter

    GAK - FC Wels

    ein 3:0 vor 4000 Zusehern wenns Wetter einigermaßen gut ist, Murg, Brauneis 2x und Oved
  13. Erz-Roter

    Fanclubs im Unterhaus

    Na komm, der Titel hier heisst Fanclubs im Unterhaus, da sind wir nunmal, warum regst dich auf? 2000 away, ist doch Hammer. Wann hattet ihr die nochmal? Oder findest gerade wir Roten bekleckern uns im Internet immer und überall zu unrecht mit Ruhm und stellen tausende Bilder rein wie gut wir nicht sind? Da kenn ich andere Klubs wo die "Alten" ihre jungen "Internethelden" mal darauf hinweisen sollten nicht in jedem Forum irgendeinen Dreck hinzuscheissen. Ich bin sehr stolz einem solchen Fanblock anzugehören und finde auch dass ein gewisser Stil gefunden wurde. Wir haben auch andere Zeiten durchlebt wo man zu 15. bei der Austria im Meisterjahr im Block stand. In der Bundeslliga waren wir schwach, jetzt in der Regionalliga wären wir in der Bundelliga vorne mit dabei... Rein fantechnisch finde ich, haben uns diese harten Jahre absolut gut getan. Wobei der Aufstieg heuer ein MUSS ist weil sonst das ganze wieder einbrechen würde. Indirekt mit Zuschauerzahlen zu prahlen bzw. gute Zuschauerzahlen schlecht zu machen versteh ich nicht, da gabs schon bessere Zeiten bei Euch um dies zu tun.
  14. Erz-Roter

    FC Gratkorn - GAK

    Blöder Termin, kann ich nicht... eher Heimspiel, 2500 Zuseher, 1500 Rote und ein 1:4 weil uns der Wohlmuth eins machen wird und unsere Abwehr zur Zeit nicht so bombensicher wie im Herbst steht. Aber solange wir mehr schießen als wir bekommen... tausend Rosen... btw. ich steh auf den Oved, da geht dir bei jeder Ballberührung fast einer ab. Masel tov oida
  15. Erz-Roter

    GAK - Sturm Amat.

    Wer bei den Amateuren auswärts zum GAK kommt hat damit zu rechnen dass sowas passiert, wurscht ob die in die Volksschule gehen oder das Mario Haas Sonderpädagogikzentrum besuchen. Auch darf man sich aber der Kritik nicht verschliessen dass man das auch schlauer hätte machen können... Ziehen, verschwinden lassen und dann irgendwann mal präsentieren. Ich wart immer noch bis wir mal wieder gegen Dortmund spielen...