Athletiker aus Graz

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Grazer AK

Letzte Besucher des Profils

2.677 Profilaufrufe

Athletiker aus Graz's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

44

Ansehen in der Community

  1. Gibt es eigentlich vom Sonntag Spiel in der 2. Liga im ORF gar keinen Beitrag? Hab in der TV Thek nichts gefunden. Nicht einmal Stmk-Heute hat was gebracht.
  2. Athletiker aus Graz

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Warten wir einmal das Ried Spiel ab hätte ich gesagt. Sollte es dort gut laufen, wird der Andrang sicher größer sein.
  3. Athletiker aus Graz

    21. Runde: Ried vs GAK

    Bin mir nicht sicher, ob die Sektoren G und H wirklich ausverkauft sind. Das wäre dann doch relativ schnell gegangen. Vielleicht hat Ried wieder ein paar Kontingente ausgeblendet. Wenn nicht, ist es auch super.
  4. Athletiker aus Graz

    Off topic

    Mittlerweile mit Zusatz beim Ticketshop von Ried!!! 20:30 Uhr Grazer AK 1902 Stadion Der Zutritt mit Fanartikel der Gastmannschaft ist auf den Tribünen WEST, NORD und SÜD verboten! Fans des Grazer AK werden gebeten über den Gastverein Gästesektor Karten zu kaufen oder über den Onlineshop im Sektor G.
  5. Athletiker aus Graz

    Off topic

    Das kommt bei mir zB leider nicht so gut an. Kommt eher weinerlich rüber und meistens überzogen. So eher Opferrolle... Das und die Gesänge über Gäste und Stadtrivalen brauch ich nicht. Eigene Mannschaft & Verien unterstützen umso mehr.
  6. Athletiker aus Graz

    Tägliche News vom GAK

    Ja für Spieler die man holen will auf jeden Fall. Aber für die eigenen Spieler hat man natürlich ein eigenes Analysetool bzw. eine Leistungsaufzeichnung während den Trainings und der Spiele. Geht ja auch um Trainingssteuerung usw.
  7. Athletiker aus Graz

    Testspiele 23 / 24

    Es gibt ihn schon aber laut Zeitung fehlt noch das Zertifikat des Herstellers für die FIFA Tauglichkeit. Das muss die Stadt noch beim Verband STFV abgeben.
  8. Da ich es jetzt im heutigen Grazer wieder gelesen habe: Thema Sturmzentrum in Puntigam. Es wird abermals davon gesprochen für die geplanten Nachwuchszentren von Sturm und GAK wird kein Geld ausgegeben. Ist beim GAK etwas beim Trainingszentrum geplant? Oder spricht die Politik wieder einmal Schwachsinn?
  9. Athletiker aus Graz

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Du Kasperl hast genau garnichts kapiert und relativierst somit das Geschehene auch noch. Armselige Geschichte von euch, seht es einfach ein.
  10. Athletiker aus Graz

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Hab ich bereits abbestellt
  11. Deine Grenzziehung bei den Dingen nähert sich eher Russland an als irgendeinem vernünftigen Maßstab.
  12. Färben wir das Logo unseres Cupgegners bei der Spielankündigung eigentlich ebenfalls in eine andere Farbe ein, so wie sie es machen?
  13. Ich hätte gesagt, dass der VAR garnicht eingegriffen hätte weil es keine klare Fehlentscheidung war. Also für mich auch klarer Elfer
  14. Wird trotz der großen Kapazität des Stadions an einem Kontingent zum Verkauf in Weinzödl gearbeitet?
  15. Athletiker aus Graz

    Off topic

    Googelt man "orte.die vielfalt ortweinschule" kommt man auf den Elternverein der Ortweinschule.