west190

Members
  • Gesamte Inhalte

    194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Kumpels
  • Lieblingsspieler
    Savo Ekmecic
  • Lieblingsverein
    Grazer AK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Rotes Graz

Letzte Besucher des Profils

1.130 Profilaufrufe

west190's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

457

Ansehen in der Community

  1. west190

    Stadion Diskussion

    Das wünsche ich mir schon lange. Eine 16er Liga ohne 2er Teams, auch keine inoffiziellen ala Liefering. Kein Playoff mit Punkteteilung, sondern einfach einen normalen Modus mit jeweils 2 Heim- und Auswärtsspielen, sprich 30 Runden. Darunter 3 Regionalligen mit jeweils dem Meister als Fixaufsteiger. Für ein Land wie Österreich echt perfekt. Natürlich ist dann der Sprung zw den Ligen noch größer als jetzt, nur ist der Unterschied heute auch bereits eklatant, würde aber die Gesamtattraktivität definitiv steigern.
  2. west190

    Stadion Diskussion

    Ich würde ja gleich diese Saison noch Zuckerln anbieten. Wenn man gegen Horn oder spätestens Stripfing durch ist, würde ich das Kapfenbergspiel jedem, der für nächste Saison eine DK kauft, dazuschenken zb. Bin mir aber sicher, dass bereits an einigen Anreizen gearbeitet wird.
  3. west190

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    denk auch, dass die Jungs durch die 3 Tore und Punkte wieder mehr Sicherheit und Selbstvertrauen haben, wird definitiv nicht leicht, aber ich glaube auch an einen Sieg in Bregenz. Das wird uns dann auch das Station gegen die Admira ordentlich füllen
  4. west190

    Stadion Diskussion

    Naja, steht so geschrieben und wir hier mehrfach bestätigt, also wird es so sein, auch wenn du davon nicht ausgehst. Ganz ehrlich wundert es mich auch ein wenig, dass man nicht ab 21 oder halb 21 beginnt und denn 25er fix als Puffer genommen hat, wäre meiner Meinung nach sinnvoller und sicherer, aber alle Beteiligten werden sich schon was gedacht haben dabei und somit ist es absolut ok, hätte viel, viel schlimmer kommen können.
  5. west190

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Partyziel Pfingsten (Freitag bis Montag) definitiv Floridsdorf, nicht Graz
  6. west190

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Für mich heute Men of the match: Meierhofer, Perchtold und Maderner Meierhofer: Wenn er die 2 Hochkaräter in HZ1 nicht hat, ist die Partie entschieden Perchtold: Heute der absolute Ruhepol plus Dirigent, seine Übersicht und Spielverständnis absolut top, so wie er ständig seine Mitspieler angetrieben und kommandiert hat, war oberste Sahne. Maderner: Heute mal endlich endlich in Szene gesetzt, wsl auch dem frühen Gegentor geschuldet. Aber der kann wenigstens einen Ball halten, den gefährlichen Pass spielen und ist auch technisch versiert. Bei jedem Angriff über ihn brannte es beim Gegner. Anti man of the match: Schiri, so eine grottenschlechte einseitige Leistung ist nicht mal unterligawürdig. Zum Glück hat die Mannschaft entsprechend geantwortet, sodass es uns egal sein kann
  7. west190

    Mitgliedschaft

    Was hat der bei der GV verloren? Bekennt sich öffentlich, dass er kein Mitglied ist, darf aber lang und breit über Pyro lästern und eine Frage stellen..
  8. west190

    23. Runde: FC Liefering vs. GAK

    Recht hat er, der Rudi. So ein Interview will ich mal von GM hören
  9. west190

    2023/24 - GAK Tippspiel

    3:0 MC99
  10. west190

    Was macht die Konkurrenz?

    Lustlose St.Pöltner, danach schwache Bregenzer (heute kein einziger Schuss aufs Tor) und dann die Heimspielkombi mit Admira und Horn, da MUSS der Sack einfach zu sein, bevor es über Pfingsten 2x nach Floridsdorf geht, Ried wird auch nicht alle 4 Spiele gewinnen. Also schön nach dem letzten Derby Motto: Keep the faith, wir schreiben heuer Geschichte, davon bin ich überzeugt.
  11. west190

    23. Runde: FC Liefering vs. GAK

    Noch 7 Spiele, davon 4 zuhause, noch immer alles in der eigenen Hand. Bitte aufwachen und weg vom Angsthasenkick, dann erreichen wir unser lang ersehntes Ziel schon. St. Pölten von Beginn an dominieren, gegen Bregenz nicht verlieren, dann ist die Hütte gegen die Admira voll und wir holen uns diesen verdammten Titel endlich.
  12. west190

    Was macht die Konkurrenz?

    Rewe wäre was für uns
  13. Ich bin in puncto Heimat und Heimatgefühl absolut bei dir und finde es gleich beschissen. Nur sollte es so kommen, wäre es aber trotzdem schade, wenn sich die Kurve verkleinert, nur weil etliche nicht auf der Nord stehen wollen
  14. Mit solchen Ansichten schwächen wir uns nur selbst. Wie stef geschrieben hat, gehört die Nord weder Sturm noch uns, also warum nicht? Mir wäre es auch anders lieber, aber wenn es so kommt, bin ich trotzdem weiterhin in der Kurve und singe für unseren Verein.
  15. west190

    23. Runde: FC Liefering vs. GAK

    Ich denke, dass wir eher wieder nur mit einer Solospitze und Doppelsechs starten. Liefering wird mit Raute spielen und gegen solche System treten wir erfahrungsgemäß nicht mit derselben Aufstellung an. Wobei mir deine Aufstellung gut gefällt und ich persönlich es auch so machen würde.