themanwhowasntthere male lesbian Report post Posted November 21 (edited) Edited November 21 by themanwhowasntthere 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sohnemann SINE METU Report post Posted November 21 Herzlich willkommen und viel Erfolg! 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Report post Posted November 21 Ich lasse mich überraschen.. Herzlich willkommen aber irgendwie ist das underwhelming dafür dass man so lange gebraucht hat 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Report post Posted November 21 Sehr cool, freue mich. Viel Erfolg und freue mich auf Titel mit seinen Spielern :-) 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Report post Posted November 21 (edited) https://www.sturmnetz.at/wer-ist-michael-parensen-der-neue-geschaeftsfuehrer-sport-im-portrait/ Netter Artikel, den letzten Absatz hätte man besser weglassen sollen. "Er hat bei Union bereits viele Erfahrungen sammeln können, etwa wie man einen Kader für die Champions League zusammenstellen muss" Edited November 21 by graz_fan 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Suni ASB-Legende Report post Posted November 21 Alles Gute. Mein Gefühl ist ein Gutes. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zuggi68 Stammspieler Report post Posted November 21 Bei Parensen hatte ich das beste Gefühl (abgesehen vom Scout von Stuttgart, der recht schnell aus dem Rennen war) - hoffen wir mal dass auch so bleibt. Herzlich Willkommen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
00high5 Weltklassekicker Report post Posted November 21 Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
killver V.I.P. Report post Posted November 21 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ich lasse mich überraschen.. Herzlich willkommen aber irgendwie ist das underwhelming dafür dass man so lange gebraucht hat Noch einmal, was ist daran underwhelming? Und was wäre an Zorn overwhelming gewesen? Freue mich auf Argumente. 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Report post Posted November 21 herzlich willkommen! mach was geiles mit unserem herzensklub! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
killver V.I.P. Report post Posted November 21 Wenn es Pajduch geworden wäre, wären hier alle super happy gewesen. Und Parensen ist für mich der bessere / spannendere Pajduch. Für mich eine sehr gute Wahl vom Gefühl her. Bin gespannt! 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marlfox Bester Mann im Team Report post Posted November 21 Das war der Union Berlin Mann, korrekt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Report post Posted November 21 Hoffentlich war er in Berlin aufgrund seiner Fähigkeiten auf seiner Position, und nicht aufgrund seiner Vergangenheit. Dann könnte das schon eine sehr gute Verpflichtung sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Report post Posted November 21 Herzlich Willkommen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sohnemann SINE METU Report post Posted November 21 Marlfox schrieb vor 1 Minute: Das war der Union Berlin Mann, korrekt? Ja. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts