Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Dannyo

Was wurde aus.....?

3,189 posts in this topic

Recommended Posts

In dieser Kategorie werde ich in Kurzfassung die Weiterverläufe der Karrieren von Spielern beschreiben, die früher beim LASK spielten. Ihr könnt euch auch gerne den einen oder anderen Spieler wünschen ! :)

Eugene Dadi

Eine interessante Karriere verlebte der 30jährige Ivorianer Eugene Dadi. Die ehemalige Nummer 5 des LASK, der in Linz 3 Tore erzielte, wechselte zunächst nach Toulouse, wo er sich überhaupt nicht durchsetzen konnte (nur 3 Spiele).

Danach zog es Dadi nach Schottland: In Aberdeen erzielte der Stürmer 4 Tore in 28 Spielen, eine Saison später netzte er in 23 Spielen 3mal für Livingston.

Momentan spielt Dadi in England, wo er bei den Tranmere Rovers unumstritten ist: In der laufenden Saison traf er 10mal in 27 Spielen.

Kjetil Pedersen

Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich in den grauen Vorzeiten des ASB eine Spielerinfo über Pedersen schrieb. Diese hier wird nicht ganz so ausführlich ausfallen, aber dennoch erfassen, dass Pedersen, der den LASK im Sommer 2002 verließ, später wieder nach Dänemark wechselte.

Bei Esbjerg, einem dänischen Erstligisten, ist Pedersen Stammspieler, absolvierte in 1 1/2 Saisonen starke 48 Spiele und erzielte 2 Tore.

Edited by LASK1965

Share this post


Link to post
Share on other sites

JA der DADI

Bei dem hat man nie gewußt , wie er wohl an jeweiligen Tag spielen würde! Wenn der ein wenig konstanter gespielt hätte, wär vielleicht noch mehr drinnen gewesen.

trotzdem der Trick gegen die Austria bleibt unvergessen!!!!!! Habe leider den gegenspieler vergessen den er da mit der hacke überhoben hat!!

SCHÖN WAR DIE ZEIT!!!JUHU :clap::clap::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja philip weissenberger spielt bei schwanenstadt.

ist aber dort meistens nur bankerldrücker.

und der cheikh sidy ba ist nach seiner lask-zeit zurück in den senegal,spielte dort noch 2 jahre in der 1. division und ist jetzt U-19 nationaltrainer und betreibt mit seiner frau eine kette vom frisiersalons in der hauptstadt dakar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im übrigen hat sich Dadis Frau Lydia vor 1,5 Jahren umgebracht, als Eugene beim Training war...

Pedersen: Legendär seine Aussage nach seinem Abgang: "REICHEL IST DAS GRÖSSTE ARSCHLOCH; ICH JE GETROFFEN HABE!"

:clap::clap::clap::clap::clap:

Damals knapp nach Mitternacht hab ich gedacht, mich hauts vom Sessel... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pedersen: Legendär seine Aussage nach seinem Abgang: "REICHEL IST DAS GRÖSSTE ARSCHLOCH; ICH JE GETROFFEN HABE!"

:clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

Das hat er wirklich gesagt? Geil! Hab noch nie davon gehört!!

ja, hat er gesagt, in einem lt1 interview mit dem wolfgang irrer. war, wie reichel pederson rausgeschmissen und ihm kein geld mehr gegeben hat... :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was ist mit Frigard?

wo spielt der jetzt?

Er spielt beim norwegischen Erstliga-Aufsteiger Ham Kam (derzeit nach gutem Start etwas abgesackt auf Rang 8 von 14) !

Geir hat in der Meisterschaft auch schon einpaar Mal getroffen, genaue Zahl weiß ich nicht mehr. Unter anderem hat er einen (nicht lupenreinen) Hattrick erzielen können.

:clap::support: Geir Frigard Fussballgott!! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pedersen: Legendär seine Aussage nach seinem Abgang: "REICHEL IST DAS GRÖSSTE ARSCHLOCH; ICH JE GETROFFEN HABE!"

:clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

Das hat er wirklich gesagt? Geil! Hab noch nie davon gehört!!

ja, hat er gesagt, in einem lt1 interview mit dem wolfgang irrer. war, wie reichel pederson rausgeschmissen und ihm kein geld mehr gegeben hat... :yes:

ich habs bei einem ORF-Interview. Hab das sogar auf Videocassette verewigt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was ist mit Frigard?

wo spielt der jetzt?

Er spielt beim norwegischen Erstliga-Aufsteiger Ham Kam (derzeit nach gutem Start etwas abgesackt auf Rang 8 von 14) !

Geir hat in der Meisterschaft auch schon einpaar Mal getroffen, genaue Zahl weiß ich nicht mehr. Unter anderem hat er einen (nicht lupenreinen) Hattrick erzielen können.

:clap::support:Geir Frigard Fussballgott!! :clap:

mir kommen die tränen wenn ich so was hör... :heul::heul::heul:

GEIR KOMM ZURÜCK!!! :clap::hammer:

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah: GEIR FRIGARD FUSSBALLGOTT

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß vieleicht wer was aus Brendan Augustine und Peter Pawloski wurde?

Bei "Augal" kann ich mich noch gut erinnern wie ich bei einem Spiel gegen Sturm

verärgert über ihn sagte:

"Der schießt nie in Tor.Wenn der trifft applaudiere ich nicht einmal!"

Dann hat er aus etwa 35 m ein Traumtor gemacht, so etwas sieht man selten.

Peter Pawloski ist erst 27 Jahre alt.Er war ein äußerst effektiver Joker.Besonders gegen Tirol.Da ist er auch nach dem LASK hingegangen.Keine Ahnung was er jetzt macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...