metalexr

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

metalexr's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

57

Ansehen in der Community

  1. metalexr

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Gratulation der Mannschaft und dem Trainerteam. Das war eine mentale Leistung der Sonderklasse. Meierhofer wieder mal ein Fels in der Brandung, Perchtold stark im Mittelfeld und Maderner giftig wie schon lange nicht mehr, nur um ein paar zu erwähnen. Ich fand auch MC99 wichtig, obwohl ihm diesmal nicht all zu viel gelungen ist. Die Schiedsrichterkritik kann ich ehrlicherweise nicht nachvollziehen, ich fand auch unsere Proteste viel zu stark und übertrieben. Zur Kurve: es ist schade wenn man wegen 10 Hanseln die sich net benehmen können, wieder Netze aufspannen muss. Und wie viele Leute einfach nur herumstehen und nur laut werden, wenn der GAK einen Fehlpass produziert, oder der Schiedsrichter nicht für den GAK pfeift find ich schon sehr schade.
  2. metalexr

    Stadion Diskussion

    452 m2 sagt der Bericht, also ein bissl unter tausend Euro am Quadratmeter. Ist sicher wesentlich teurer als gedacht, aber passt so ins ganz allgemeine Stimmungsbild - "Hilfe, der GAK steigt auf, was machen wir jetzt nur"
  3. metalexr

    Stadion Diskussion

    Das Thema wird immer spannender. Ich würd mir den Verbleib im Sektor 22 wünschen, aber unter gegebenen Bedingungen wirds wohl eher 14-15 werden. Und ich mach mir weniger Sorgen um die Auswärtsfans als um die Sumga-Ultras. Die werden "Ihre" Nord falls es kommen sollte, nicht freiwillig hergeben. ist aber alles nur Kaffeesudleserei, zuerst mal aufsteigen und dann seh ma eh.
  4. Rot weiss das sind unsere Farben, der GAK unser Verein Wir werden das Dress von ihm tragen, für immer und niemals alleine. Wir stehen in unserer Kurve, begleiten ihn überall hin - feiern die Siege und leiden, und werden für immer treu bleiben. Wir tragen mit Stolz unsre Farben "Rot-Weiss" hallt es durchs Unterhaus Getrieben von rot-weissen Massen, werden wir dich niemals verlassen. GAK du sollst heute siegen, den Gegner zerreissen und dann, ja irgendwann kommen wir wieder und singen lautstark unsre Lieder.
  5. metalexr

    KSV - GAK 1902

    Wird ganz schwer werden glaube ich. Aber wir schlagen zurück und gewinnen ganz glücklich mit 2 zu 1. Gantschnig mit Doppelpack. Dass Ried in Dornbirn Federn lässt glaube ich allerdings nicht :-D
  6. Jetzt irgendwelche Prognosen für die Zukunft zu machen ist eine schöne Kaffeesud-leserei :-D Wir haben gestern gegen einen überraschend gut eingestellten FAC verdient verloren. Wer sagt dass Ried oder St. Pölten nicht auch wieder mal unerwartet zu Hause verlieren oder unentschieden spielen? Zwischen Platz zwei und Platz 9 liegen derzeit drei Punkte. Da heißts jetzt in erster Linie mal Kirche im Dorf lassen und noch keine Krise herbeireden.
  7. metalexr

    Die Nordkurve

    Und was ist bei einem möglichen Aufstieg der unsrigen mit den Dauerkarteninhabern auf der Nord? Dass ma die für ein Spiel umquartiert wird im Sinne aller wohl möglich sein. Natürlich kannst das als Verein net verhindern. Aber vermutlich gibts dann ein Public Viewing in der Gruabn und die ist jetzt vom Stadion net allzuweit entfernt würde ich mal sagen. Da hab ich die Leut lieber im Stadion. Das ist aus meiner Sicht ein kompletter Schwachsinn. Ich mein das schaffens in Wien und Linz aber wir sind in Graz zu blöd und sagen die Away Fans müssen zuhause bleiben? Das wäre die Bankrotterklärung von Polizei und Organisation.
  8. metalexr

    Die Nordkurve

    Ich sags als Roter, dass ich mit der Lösung sehr unzufrieden bin und bis dato von beiden Seiten eher wenig gutes ans Licht gekommen ist. Auf das Kontingent seitens Sturm zu verzichten finde ich ziemlich sinnlos. Weil an irgendeinem Ort wird sich die organisierte schwarze Szene wohl treffen und krachen wirds dann sowieso, so lange man sich net aktiv von Euren paar Schlägern trennt. Da hilft es einfach genau gar nix wenn unser Rene Ziesler von 4.000 Wilden spricht (Stimmt so natürlich nicht) oder der Tebbich dem GAK was wegen der Organisation (Die sicher nicht perfekt war) in die Schuhe schieben will. Was mich nur sehr stört ist, dass dann im Sturmnetz steht, dass der GAK auch gleich auf sein Ticketkontingent verzichten soll. Das ist alles nur Augenauswischerei. Warum kann man sich nicht darauf einigen, dass man mit den Schwarzen Fanvertretern redet - sich offiziell auch von Kurvenseite entschuldigt, Konsequenzen daraus zieht und einfach bei den Derbys als Auswärtssektoren die Nordkurve Sturm gibt, und dem GAK die Sektoren 22 - 26, wenn der GAK nicht veranstaltet? Sich gescheite Kontrollen überlegt, auch von Verein dazu aufgefordert wird sich nicht ohne Ticket zum Stadion zu bewegen?
  9. metalexr

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Bin doch überrascht über die deutliche Stellungnahme von Sturm. Finde ich einen Schritt in die passende Richtung. Das aber gleich der organisierte Support unterbunden wird finde ich ein starkes Stück. Und löst aus meiner Sicht keine Probleme. Weil was passiert, wenn das erste Derby (wenn wir halt aufsteigen) von Sturm veranstaltet wird. Dann werdens uns in die Sektoren 26,27 stecken. Nur was machens dann wenn wir Veranstalter sind? Vermutlich nicht in die Sektoren 26,27 gehen, wenns die Nähe zu unserem 22er gibt. In der Stadt wirds dann trotzdem rundgehen... Aber wie schon gesagt, mal ein Schritt in die richtige Richtung.
  10. metalexr

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Die Stellungnahmen von Sturm zeigen ja nur was da gedacht wird. Die wissen ganz genau was da passiert ist und was da weiterhin passieren wird. Nach der Wertschöpfungsstudie, dem permanenten Ruf nach dem Sturm Stadion Liebenau. Da sind die Idealisten auf vorderster Ebene im Verein, net nur in der Kurve. Dass es jetzt mal anständig geklescht hat, kommt nur am Papier für Sturm überraschend. Mit der verzögerten Stellungnahme kannst dann auch noch so tun wie überlegt das doch alles ist und wie sehr es den Verein trifft usw. So lange sich die offiziellen net so aufführen und sagen wie geil doch Sturm ist und nur die anderen Sturm an allem Wachstum hindern wird sich da auch nach dem 75. Fangipfel nichts ändern.
  11. metalexr

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Erwarten würde ich mir das ja auch... Umsetzung ist aus meiner Sicht in so einer unübersichtlichen Lage herausfordernd. Dass die Polizei am Donnerstag nicht gut gearbeitet hat steht aber natürlich außer Frage.
  12. metalexr

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Wenn sich die Täter nicht identifizieren lassen - wovon ich leider ausgehen muss - wie willst das sonst regeln außer über den Verein? Die Trotteln kannst eh nur so strafen - weil die finden das sicher auch noch geil wenns verprügelt werden und dann ACAB schreien. Also das stelle ich mir etwas schwierig vor - wie willst ohne den Einsatz massiver Gewalt bei einer derartigen Horde Personenfeststellungen machen?
  13. metalexr

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Wenn es um Leib und Leben geht ist es immer eine schwierige Entscheidung. Wie bewertet man korrekt aus Polizeisicht? ich möchte das nicht machen. Vor allem weil es in solchen Situationen immer Schaden geben wird - den gilt es zu minimieren.
  14. metalexr

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Ich denke, es ist auch für die Polizei alles andere als leicht, einen guten Weg zu finden. Ich wäre ja eigentlich dafür, dass die Polizei da mal recht hart durchgreift, aber dann gibts möglicherweise in Graz Straßenschlachten, noch mehr Verletzte, Sachbeschädigungen im großen Ausmaß oder was weiß ich - bei den ganzen Wahnsinnigen aus der Nord. Das Problem kann nur von den Verantwortlichen der Unaussprechlichen gelöst werden. Klare Stellungnahmen, Sektoren oder Kurvensperre. Ich weiß, das wird nicht passieren, dementsprechend wirds auch beim nächsten Mal wieder heftig zur Sache gehen. Leider.
  15. metalexr

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Der Auswärtssektor wird eh noch mehr eingekesselt werden. Dann können sich die Away Fans endlich wieder wie die Viecher fühlen. Scheinbar gehts echt net mehr anders.