Also momentan fällt es mir extrem schwer, auf unseren Verein stolz zu sein.
Wir haben unser Ziel Bundesliga erreicht, haben zwei wirklich wilde Jahre überstanden und sind in unserer Geschichte so uneins wie noch nie.
Eigene Fangruppierungen die sich schlägern, ein Verein der das auch noch durchgehen lässt. Wer weiß auf welche Glanztaten wir uns noch freuen können. Block West in Rot. Super!
Ich muss ehrlicherweise sagen, ich schäme mich für den GAK. Vielleicht ist mein Urteil ja vorschnell, weils von der Vereinsführung noch etwas geben wird. Aber wir haben es zusammengebracht, dass sich pro Bundesligasaison die Fans zumindest einmal öffentlich schlägern (wie ofts davor im kleinen Rahmen zur Sache ging kann man sich eh zusammenreimen), und wir unsere Miniszene in zwei Sektoren aufteilen müssen, weil sonst das ganze Stadion Zeuge des kurveninternen Schauboxens wird...
Auf das kann man nicht stolz sein. Und dafür werden wir auch zurecht verschmäht werden.