Kann mich noch genau erinnern wie die zustände waren beim letzten derby. Die leute sind vorm 25 gestanden weil sie nicht mehr reinkamen, die steigen(fluchtwege) in den sektoren waren vollgestopft mit fans. Gott sei dank is da nix gröberes passiert ist, wäre etwas passiert wäre es eng geworden mit erstversorung der sanitäter. Bei aller nicht liebe liebe farblose, da braucht man nicht einmal ansatzweise versuchen euren verein die schuld abzusprechen. Profit über Gesundheit war das motto beim derby. Schonklar dass die bh das so genehmigt hat aber jeder weiß wie leicht es in Österreich ist wenn einer einen kennt weil die Kinder gemeinsam schule gehen oder man im selben tennis club ist und ganz schnell werden ein paar augen zugedrückt. Ob das wirklich so war weiß natürlich niemand aber die farblosen haben einfach uns gegenüber viele sonderstellungen in graz.