jaytee

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

477 Profilaufrufe

jaytee's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

24

Ansehen in der Community

  1. jaytee

    Der Spekulations-Thread

    Im kommenden Sommer ist wohl ein großer und teils schmerzhafter Umbruch zu erwarten - Schicker, Gazi, Affengruber, Kite, Dante, Fuseini, Prass, dazu Biereth und Jaros werden Sturm wohl verlassen.
  2. Kiedl vergibt eine 100% Torchance Haider mit einer Fehlpassquote von gefühlt 100%
  3. In der Abwehr spielen inkl. Tormann solche Schwachmatiker, da werde ich nie verstehen, warum man versucht wieder und wieder herauzuspielen. Das ist einfach nur dumm...
  4. Mit etwas mehr Qualität in der Mannschaft wäre zumindest der Kassenerhalt auf jeden Fall machbar gewesen, aber mit diesen Spielern wird man selbst in der Regionalliga bestenfalls im Mittelfeld herumdümpeln. Diese Mannschaft könnte man auch auflösen, da kommt sowieso keiner für die 1. Mannschaft in Frage...
  5. die gesamte Abwehr ist eine Katastrophe und nicht einmal Regionalliga tauglich
  6. das ist an Dummheit einfach nicht zu überbieten
  7. Richtig! Zum Beispiel erinnere ich mich, als Vastic nachträglich aufgrund von Videomaterial gesperrt wurde, weil er in einem Spiel in Richtung Schiedsrichter gespukt hat.
  8. Camara ist es aber sehr wohl gelungen, aus diesem Haufen herauszustechen - das nenne ich eben Talent gepaart mit dem Willen, mehr zu erreichen
  9. Mir erschließt sich einfach nicht, was mit der 2er Mannschaft bzw. den Spielern von Sturm II geplant ist, hier agiert der Verein leider einfach kopf- und planlos, wie es scheint. Will man jungen Spielern eine Plattform in Liga 2 bieten, um in die Kampfmannschaft aufzurücken bzw. an andere Vereine gewinnbringend zu verkaufen? Dann bitte wirkliche Talente scouten und holen und die dann mit 3-4 älteren Spielern, die zumindest 2. Liganiveau haben, verstärken. Nur dann wird man es schaffen, sich im Mittelfeld der 2. Liga zu etablieren. Im Moment sehe ich da eigentlich bei keinem das Potenzial für die Bundesliga, aber einige Spieler, die nicht einmal 2. Liganiveau haben, obwohl sie schon über 20 Jahre alt sind.
  10. jaytee

    Der Spekulations-Thread

    Im Moment glaube ich nicht, dass es Vereine aus den Top 5 Ligen gibt, die ernsthaft an einer Verpflichtung von Biereth interessiert sind. Er hat in relativ kleinen Ligen ein paar mal getroffen und ist "bereits" 21, daher denke ich nicht, dass da viele Vereine die große Zukunftsaktie sehen und viel Geld in die Hand nehmen. Sollte er zu einem größeren Verein wechseln, dort aber nicht oder kaum zum Einsatz kommen, kann sein Marktwert auch wieder nach unten gehen. Dass er für die erste Mannschaft von Arsenal in Frage kommt, kann ich mir nicht vorstellen, da die ganz andere Kaliber verpflichten (müssen). Ich schätze die Chancen, Biereth im Sommer fix zu verpflichten, zwar nicht sehr groß ein, aber ganz unmöglich erscheint es mir nicht.
  11. Wer hat das unnötige Foul vor dem Ausgleichstreffer begangen? Von einem fast 22 jährigen muss man sich einfach mehr erwarten dürfen...
  12. Irgendwie ist Haider gefühlt an jedem Gegentor mit(schuld) - ist das wirklich nur Pech?
  13. Na Bravo, was ist das für eine Mannschaft??? Dass sie körperliche Defizite aufgrund des Alters haben, ist klar, aber technisch und taktisch so limitiert, ist eigentlich unglaublich - ich sehe in dieser Mannschaft keine wirklich herausragenden Talente. Echt traurig... Dazu kommt natürlich, dass die Schiedsrichter in Liga 2 so was von unterirdisch sind - jemand, der das erste mal ein Spiel pfeift, kann es nicht schlechter machen.
  14. Was ich nicht verstehe ist, dass man jahrelang so sehr um den Aufstieg in Liga 2 gekämpft hat und dann, als es endlich geschafft wurde, offenbar keine besonderen Anstrengungen unternommen hat, die Mannschaft schrittweise auch auf ein Niveau zu bringen, welches zumindest ohne Zittern zum Klassenerhalt reicht. Auch wenn man hauptsächlich auf Junge/Talente setzt, da müssen sich doch im In- und Ausland bessere Spieler finden lassen, die wirklich eine Perspektive haben, es in die 1er Mannschaft zu schaffen. Im Moment scheint es so, dass wir den Spielern aus der 2er lediglich den Weg zu schwächeren Bundesligisten ebnen - wofür?
  15. Die Kaderplanung der gesamten 2er ist eine Katastrophe, das sollen Talente sein? Ich sehe da keinen weit und breit, der jemals in die 1er kommen könnte.