redpauli1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über redpauli1902

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

redpauli1902's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

73

Ansehen in der Community

  1. redpauli1902

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    @redrum hat sich heute was getan beim Vorverkauf?
  2. 5-10 Starke Minuten, das 2:0 im Gegenzug...
  3. Checki mit dem 100er, schade drum
  4. Schöne Eckball Variante - schade
  5. an diejenigen die bei Laola 1 schauen, ist bei euch auch kein Kommentator?
  6. Wieviele Rote sind vor Ort dabei ca.?
  7. redpauli1902

    Was macht die Konkurrenz?

    hätte was, würd ich aber definitiv nicht mehr erleben
  8. redpauli1902

    22. Runde: GAK vs. DSV Leoben

    7300 laut Homepage Kann leider nicht live dabei sein, bringt Liebenau zum beben
  9. redpauli1902

    21. Runde: Ried vs GAK

    Wer hat nochmal nach dem Vienna X das Plassnegersche Sieg-X-Sieg-X vorhergesagt?
  10. redpauli1902

    21. Runde: Ried vs GAK

    Mayer für Schiestl, auch ok
  11. redpauli1902

    21. Runde: Ried vs GAK

    Ist irgendwer ernsthaft überrascht wie das Spiel bis jetzt verläuft? war mMn zu erwarten, pressende Rieder, wir warten ab (auch wenns zu viel warten war)
  12. redpauli1902

    21. Runde: Ried vs GAK

    Für unsere Roten vor Ort: Vielleicht ein paar Fotos hier reingebenwürde gerne die Stimmung vor Ort bisschen aufsaugen
  13. redpauli1902

    19. Runde: Sturm II vs. GAK

    Dadurch dass ich wahrscheinlich nur spontan rauf fahren kann...wird es vor Ort noch Away Tickets geben, oder nur für die Haupttribüne?
  14. redpauli1902

    Testspiele 23 / 24

    Alleine das Raunen das durchs Stadion gegangen als er gegen Dornbirn und die Vienna eingewechselt worden ist. Wenn er seine Chance bekommt, hat er das Potenzial auf einen absoluten Stammspieler