Jump to content

Strafraumkobra1902

Members
  • Posts

    58
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Strafraumkobra1902's Achievements

Amateur

Amateur (3/40)

73

Reputation

  1. Finde es sehr positiv, dass fast alle Trikots mittlerweile ausverkauft sind! Hätte nie mit dieser enormen Nachfrage gerechnet. Tolle Einnahmen für den Verein. Wann kann man wieder mit Nachschub rechnen? Und wird es auch Teamwear von Macron geben?
  2. GP hat immer wieder betont mehrere Systeme spielen zu lassen. Gegen Kapfenberg könnte ich mir zwei Spitzen vorstellen. Aber natürlich wäre auch eine 3er Kette denkbar. Lassen wir uns überraschen...
  3. Denke die Aufstellung wird es werden. Einzig statt Peham könnte Kalajdzic starten. Peham dann ab der 46 Minute. Auf 3 Punkte!
  4. Und die Nachfrage dürfte gewaltig sein! Fast alle gängigen Größen der 3 Modelle sind schon ausverkauft!!!!
  5. Nutz dürfte sich im letzten Spiel verletzt haben und mehrere Wochen ausfallen...
  6. Definitiv! Selbst bei einem absoluten Kracher (Austria Wien, RB Salzburg) kann bei uns jeder "Kurzentschlossene" das Spiel besuchen.
  7. Gerade auf der Homepage gesehen, dass wir einen weiteren, neuen Premium-Sponsor für uns gewonnen haben: bwin. Bravo!
  8. HappyBet wurde gestern oder heute von unserer Homepage als Hauptsponsor entfernt. Man darf gespannt sein wer diesen Platz, hoffentlich zeitnah, einnehmen wird! Für mich die wichtigste "Transferaktie" in diesem Sommer.
  9. Kann deine Entscheidung zu 100% nachvollziehen! Werde mich gleich anschließen, das haltet man auf Dauer ja nicht aus.
  10. Finde die Kritik an der Auswahl des Testspielgegners wirklich unangebracht. Austria Salzburg ist doch ein toller Verein. Da können sich unsere Jungs nochmals ordentlich Motivation holen. Endlich wieder ein GAK-Spiel in Weinzödl!
  11. Ist mir schon klar, dass noch keiner präsentiert wurde. Allerdings läuft der Vertrag mit HappyBet ja noch ein paar Tage. Unsere Clubführung wird in den letzten Monaten nicht untätig geblieben sein und hat sicher einen Plan für die Zeit nach HappyBet. Danke, dann muss ich mich noch ein wenig gedulden.
  12. Wird man das neue Trikot (samt Hauptsponsor?) bei der "Saisoneröffnungsfeier" am 3.7. schon erwerben können?
  13. Das hat bei mir gestern schon funktioniert. Einfach einloggen und die Karte verlängern.
  14. Angeblich öffnet Ungarn seine Grenzen ab Donnerstag (24.6.2021)! Vielleicht können sich die Achtelfinale-Fahrer den PCR-Test sparen!
×
×
  • Create New...