champ_2004

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

champ_2004's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

147

Ansehen in der Community

  1. champ_2004

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Und mit ein wenig Glück gewinnen wir gegen Leoben. Solche Dinge gleichen sich oft auch aus.
  2. champ_2004

    Mitgliedschaft

    Ich finde, dass angesichts dessen, was an sportlicher Kritik an Mannschaft und v.a. Trainer - gerade in den letzten Wochen - in den Foren und auf FB abgeht, war eine etwas harsche und provokant vorgetragene Frage zum Trainer und eine zweite bezüglich der schlechteren Leistungen in Drucksituationen eh sehr dezent. Um nicht zu sagen, eigentlich verfälscht es sogar die Stimmung, die bei vielen vorzuherrschen scheint.
  3. champ_2004

    Mitgliedschaft

    Prinzipiell finde ich, muss es schon erlaubt sein, bei so einer Zusammenkunft solche Fragen zu stellen bzw. solche Wortmeldungen von sich zu geben. Auch wenn ich die Meinung nicht teile, aber man sollte schon über alles reden dürfen. Was ich mich aber frage: Wie kommt man als Nicht-Mitglied überhaupt in den Saal? Ist das bei einer Jahreshauptversammlung so üblich? Mir kommt das irgendwie komisch vor.
  4. champ_2004

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Das sollte sich jeder beim GAK, Spieler sowie Fans, zu Herzen nehmen. Weil genau darum geht's!
  5. champ_2004

    23. Runde: FC Liefering vs. GAK

    Das ist einfach nicht wahr, dass wir null Möglichkeiten hatten. Ich will nicht über die Leistung nach dem 2:0 reden, die war schlecht. Aber davor hätte das Spiel auch noch eine andere Wendung nehmen können.
  6. champ_2004

    23. Runde: FC Liefering vs. GAK

    Wir wirken seit geraumer Zeit technisch, aber auch körperlich schwächer.
  7. champ_2004

    23. Runde: FC Liefering vs. GAK

    Wir hatten die Chance auf den Ausgleich. Aber as Tor ist nicht gefallen, und so steht's halt (nach einer sehr laschen Abwehrleistung davor) 2:0. Fußball halt.
  8. champ_2004

    23. Runde: FC Liefering vs. GAK

    Kein schlechtes Spiel bis jetzt. Liefering ist ja nicht irgendwer. Trotzdem, wir spielen nach vorne.
  9. champ_2004

    Medien-Thread

    2-seitiges Ziesler-Interview in der Kleinen Zeitung (ich fasse zusammen): BUNDESLIGA: Der GAK plant immer zweigleisig, ist aber strukturell für die Bundesliga bereit. DORNBIRN: War ein Erlebnis, das keiner braucht. Aber trotzdem für irgendetwas gut, denn es hat niemand aufgegeben. TRAINER: Die Meinung von jedem ist zu akzeptieren. In Foren und SM sind aber vielleicht auch Leute von außerhalb unterwegs, die bewusst Unruhe schüren wollen. Der GAK lässt sich aber von niemandem seinen Weg diktieren, natürlich stehen alle hinter dem Trainer. BUDGET: In der Bundesliga 8,5 Millionen. SPONSOR: TV-Präsenz in der Bundesliga wird steigen, dadurch steigt momentan auch das Interesse von Sponsoren, auch im Bereich Hauptsponsor. PERNHAUPT: Zur Zeit (voerst) geringfügig beschäftigt, denn es ist in der 2. Liga nicht einfach, so jemanden fix zu beschäftigen. (Anm.: In der 1. Liga scheint er aber fix eingeplant zu sein.) FANKURVEN IM STADION: Der Austausch mit Sturm ist sehr gut und respektvoll. Es gibt mehr Varianten als nur einen gemeinsamen Fansektor. Der GAK braucht jedenfalls eine "Heimkurve", mit den gleichen Voraussetzungen wie bisher (Stehplätze, Podeste für Vorsänger). Der Gästesektor müsste z.B. gut trennbar sein von der Süd-West-Kurve. Es gibt aber noch überhaupt keine Entscheidung. VORSTAND: Das Vorstandsteam wird gleich bleiben. MEISTERFEIER: Ein Saisonabschlussfest ist in Planung, aber die Größe steht noch nicht fest...
  10. Ich glaube, ich kann nachvollziehen, was du meinst. Aber ganz verstehen tu ich's trotzdem nicht. Wurscht.
  11. Damit gibst du diesem Beton-Konglomerat im nördlichen Teil des Stadions genau jene Bedeutung, die es zwar nicht hat, aber laut Zweitgeborenen angeblich haben soll. Eigentlich traurig. Mit dieser "Aversion" sind wir dann genau deren Erfüllungsgehilfen. Wenn wir sagen würden: "Sicher, gemma auf die Nordseite, is einfach eine andere Seite vom Stadion." - dann würden's schön schauen. Dann könnten sie sich nämlich ihren ganzen Mythos an den Hut stecken. ;-)
  12. Versteh ich. Aber was hat die genaue Örtlichkeit des Betons rund um dich herum damit zu tun? Es geht wohl um die Menschen, nehme ich an. Und ist die Option, im äußersten Fall deshalb sogar zu Hause zu bleiben, wirklich eine Option?
  13. Ich finde, dass das ein klassisches "First-World-Problem" ist. Anscheinend geht es uns schon wieder zu gut. Ich mein, der GAK kommt (zu 99%) zurück in die 1. Bundesliga, nach fast zwei Jahrzehnten. Jeden Tag ein neuer Sponsor (ich überzeichne bewusst). - Und wir gacksen uns an, wo wir nächstes Jahr stehen werden. Mir persönlich ist das völlig wurscht! Wo der GAK ist und wo wir Fans sind, DORT ist rote Heimat. Und selbst, wenn sie uns in den Stadiongraben stecken würden, wär mir das egal.
  14. - Ist klar. Aber muss ich dann wirklich ALLE unsportlichen Mätzchen gegen meinen Ex-Verein auspacken, zu dem ich ja eigentlich ein sehr gutes Verhältnis habe? - Ich finde nicht, dass das Spiel so schlecht war, sondern dass der Faktor Glück/Unglück, den es im Fußball einfach immer gibt, gestern lange gehen uns gelaufen ist. Wir haben das Unentschieden aber erzwungen! Weder müssen wir uns vor stärkeren Gegnern jetzt in die Hose machen (???), noch finde ich, dass ein Pass wie der von Jastremski "lässig" war. Der hatte einfach wenig Zeit und hat sich für eine schlechte, ungenaue Variante entschieden. Nachsatz: Ich bin froh, dass Messner unser Trainer ist und nicht einige Experten von hier drinnen! Jastremski "zur Strafe" draußen zu lassen, ist die beste Idee, um Unruhe in eine Mannschaft zu bringen, Spieler zu verunsichern und die Stimmung zu senken. Es wird sicher sachlich (!) analysiert werden und dann geht's mit Volldampf weiter! Und Satin hat sich einen Einsatz von Beginn an auch nicht "verdient", sondern wir können uns nur glücklich schätzen, so jemanden in unseren Reihen zu haben und ihn entweder von Beginn an oder eben später zu bringen. Außerdem, wer weiß, ob es nicht interne, konditionelle Gründe gibt, ihn später einzusetzen? Wir haben da alle viel zu wenig Einblick in seriöse Trainerteam-Erkenntnisse nach einer Trainingswoche.
  15. Peham? Nicht-Jubel war ok. Aber dann den sterbenden Schwab spielen und gleich darauf quietschlebendig aufhüpfen. Und in der 90. Minute einfach beim Wechsel nicht rausgehen, um Zeit zu schinden. Provokanter geht's nicht! Mich zipfen aber genauso die Raunzer unter unseren Fans an, die bei 0:2 und 1:2 daherreden, als ob sie jede Minute ihre Dauerkarte zurückgeben würden. Um gleich darauf nach dem Ausgleich im kollektiven Jubeltaumel mit "ihren" Roten zu versinken.