Leaderboard
Popular Content
Showing most liked content on 05/28/26 in all areas
-
Sommer - Transferthread 26/27
ivanhavi23 and 43 others liked ein Thema by Gunner
Aber es kommen doch keine Jungen bei uns dran…44 likes -
Sommertransfers 2026
mansch and 39 others liked ein Thema by renton (the real)
der wird euch freude bereiten. absolut integre person. bodenständig UND mit pfeffer im arsch. richtig guter typ.40 likes -
Sommertransfers 2026
max.1909 and 29 others liked ein Thema by nothingnew
viel spaß mit ihm. unglaublich sympathischer spieler und identifikationsfigur. kicken kann er auch und ich vermute in einer qualitativ besseren mannschaft, wie eure, wird er erst wirklich aufblühen können.30 likes -
ich darf alle anwesenden freundlich dran erinnern, dass es teil unseres geschäftsmodells ist spieler zu entwickeln und möglichst gewinnbringend zu verkaufen. ich geh mal von einem jährlich kalkulierten fehlbetrag im budget von etwa 8 mio aus, der sowohl durch mögliche einnahmen aus dem EC aber hauptsächlich eben durch spielerverkäufe ausgeglichen werden muss. demnach muss man eben jedes jahr etwa 15 mio zusätzlich erwirtschaften, weil diese einahmen ja auch nicht gänzlich bei uns bleiben - beiligung am erlös für den spieler, vermittlergebühren, was auch immer. ausserdem wollen wir ja auch ein bisserl spielgeld für die neuverpflichtungen am konto haben. und diese summen bekommst nicht für reservisten, sondern eben nur für stammspieler. den will ich ned abgeben, den lass ma ned gehen und diverse fantasiesummen spielts also nicht. live with it.30 likes
-
Medienberichte
StreitiKV and 26 others liked ein Thema by Jack Grillitsch
Geh bitte. Seidl spielt seit 2022/23 bei uns, hat über 100 Spiele gemacht, hat verlängert (inklusive 2. Liga, hätte der Vertrag in LigaZwa keine Gültigkeit dann wäre er ablösefrei weg) und spült uns jetzt eine ordentliche Summe rein. Er wird 24, ein Schritt zurück in LigaZwa wird seinem Können nicht gerecht und bei Sturm spielt er Bundesliga + International. Mir wäre nicht bekannt dass Seidl irgendwie was vorgemacht oder uns Fans falsche Hoffnungen gegeben hätte. War diese Saison unser bester Spieler, hat alles gegeben und zieht jetzt weiter. Normales Fußballbusiness aber ich glaube das Seidl schon gern in den Donaupark zurückdenkt.27 likes -
25 likes
-
Medienberichte
Königsblauer97 and 22 others liked ein Thema by SonnyBurnett
Jetzt wo es offiziell ist wünsche ich sowohl Simon Seidl als auch Alexander Briedl alles erdenklich Gute für die nicht nur sportliche Zukunft und sage gleichzeitig danke für Alles. Da hab ich keine Sekunde darüber nachgedacht ob sie auch in Liga Zwei bei uns bleiben, das war mir klar dass Beide gehen werden. Was auch richtig ist, keine Frage.23 likes -
Lukas Grgic ist Rapidler
knoxi and 22 others liked ein Thema by TimetoShine1899
23 likes -
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Worte sehr gefallen. Im Endeffekt sind wir alles Menschen mit seinen Stärken und Schwächen und ganz eigenen persönlichen Eigenschaften und Laster. Man kann einfach nicht in eine Person reinschauen. Finde trotzdem gut, dass das Kapitel beendet ist. Edit: hast du eine Dating App Benachrichtung da oben?22 likes
-
Sommertransfers 2026
Johnnie Gunther and 20 others liked ein Thema by Sohnemann
Herzlich willkommen!21 likes -
Bajlicz, Schöller, Vincze, Jozepovic, Szladits, Music, Demir .... also das klingt schon nach einem sehr starken Stamm an U22 Österreichern20 likes
-
hamas dann wieder mit den "lustigen" schmähs?20 likes
-
Ausschlaggebend für Jozepovic sollen vor allem die Gespräche mit Geschäftsführer Sport Markus Katzer und Trainer Johannes Hoff Thorup sowie deren aufgezeigte Perspektive in Hütteldorf gewesen sein. So soll der Stürmer die Sommervorbereitung mit den Profis absolvieren. In Hütteldorf sieht man in Jozepovic einen Spieler mit großem Entwicklungspotenzial für den Profibereich. Die offizielle Verkündung dürfte nach Sky-Informationen zeitnah erfolgen.19 likes
-
Sommertransfers 2026
Johnnie Gunther and 18 others liked ein Thema by prep0an
Wieviel "Seidl"-Schmähs wollts ihr im Video? JA!!19 likes -
Sommer - Transferthread 26/27
ofla4rocki and 18 others liked ein Thema by Elwood
bei Sangare bleibt alles bei uns. die dosen haben ihren anteil schon beim wechsel nach frankreich bekommen.19 likes -
Simon Seidl soll wohl fix sein. Quelle: InntalGrazer der sich auf SturmUndDrang beruft, der sich auf RasmusHojlund beruft, der sich auf Alkonymus beruft, der sich auf themanwhowasntthere beruft. Ps.: Die Reihenfolge sollte sogar richtig sein.19 likes
-
Ein Rozga-Verkauf ist inakzeptabel - der ist gerade mal ein Jährchen bei uns, hat 6 Monate benötigt um die ersten Schritte zu machen, fiel uns dann leider überwiegend verletzt aus. Wenns 8-stellig wird kann man meinetwegen gerne den Hörer in die Hand nehmen, ansonsten will ich den Burschen einfach einmal eine ganze Saison ballen sehen. Er wird nicht an Wert verlieren. Jetzt haben wir seit Jahreswechsel 2025 unter Säumel bis Ingolitsch einen besseren Quargelkick abgeliefert... Abgänge, Verletzungen, Aufbauarbeit blutjunger Spieler... teils zwar durchaus erfolgreich, aber gleichzeitig ned immer schön. Es wird jetzt auch mal wieder Zeit etwas fürs Auge zu machen. Das Potential ist da. LET THEM COOK! Wenn jemand 4,5 Mio € für Rozga bietet und mich für diesen Schas vielleicht sogar anruft oder auf WhatsApp anrülpst (soll ja laut Schicker durchaus gängig sein) wird er natürlich sofort blockiert. Ist a Beleidigung.18 likes
-
18 likes
-
Off topic
Maddin0201 and 17 others liked ein Thema by calciatore
Congrats an unsere Freunde aus South London zum ersten internationalen Titel! Seit ihrem Gastspiel bei uns (12 Jahre ist’s schon her - fuck die Zeit vergeht) verfolge ich die Eagles aus der Ferne mit Begeisterung. Und natürlich chapeau Oli Glasner!18 likes -
Ich verstehe schon wo Du herkommst, aber wenn ich mir die Entwicklung und Designs vom Sprühklub ansehe, ist der Punkt m.E. entkräftet. Dazu kommt, dass man sowieso zum Großteil Altes/Schirches und/oder Voestler Stuff übermalt und nichts Neues ansprüht. Privateigentum ist sowieso Tabu. Und wenn ich mir aussuchen kann, ob die Tunnelwand Braun ist, oder ob sie mit einem ASK-Tag verschönt wird, dann weiß ich was ich mir aussuchen würd.17 likes
-
Sommer - Transferthread 26/27
Dynamike* and 16 others liked ein Thema by Lucarelli99
Information Interesse Hoffnung leichte Euphorie Little Beckham17 likes -
Das Duell gegen Zabrze/Hearts ist vermutlich das wichtigste der Saison. Ja, Mitte Juli ist früh, aber mit den vorhandenen Stürmern in diese Runde zu gehen, würde die Chancen doch deutlich schmälern. Wäre ein Dejavu zum Frühjahr, wo der Meistertitel im Endeffekt auch durch die Stürmer-Thematik entschieden wurde. Zweimal viele Millionen auf diese Art und Weise zu vergeben, wäre schon sehr bitter (ja, ein neuer Stürmer ist keine Garantie fürs Weiterkommen, aber das aktuelle Setup ist einfach so schwach, dass mir die Fantasie fehlt, wie das reichen soll).16 likes
-
Off-Topic & Spam
JoggaBonito and 14 others liked ein Thema by SturmUndDrang
15 likes -
Wenn Fiala in Linz wohnt ist es nicht außergewöhnlich dass er in Linz gesichtet wird.15 likes
-
Was macht die werte Konkurrenz?
VIVA_ASK and 14 others liked ein Thema by RotesGraz!
Ich sitz seit fünf Minute da und versuch deinen Lückentext zu füllen15 likes -
er war geliehen, wurde für gut befunden und es wurden übern Daumen 1,2 Mio. gezahlt, er hat noch 3 Jahre Vertrag und gehört praktisch bereits uns, bringst du ihn in Form hast du einen besseren Flügel als es möglicherweise Dahl ist14 likes
-
Mit Radulovic würd ich nimmer rechnen.14 likes
-
Smolcic - ein Spieler, der auch einige sehr gute Spiele und Tore in einer sehr schlechten Mannschaft mit auch fragwürdigen Trainern für uns gemacht hat. Man sollte sich nicht nur an sein letztes Spiel erinnern - das wäre wirklich unfair.14 likes
-
Sonstiges
Auwiesen_BWL and 13 others liked ein Thema by StreitiKV
Ich dachte du wolltest dich aufs Joggen konzentrieren? Btw: Wenns bei Seidl nach einem mittleren 6-stelligen Betrag aussieht komm ma doch eh in die selbe Richtung? Ich leg mich trotzdem fest & sag es wär in Richtung Millionentransfer gegangen, wenn wir die Liga gehalten hätten. Ganz einfach weil man dann als Blau Weiß auch damit argumentieren hätte können, dass man ihn - wenn die Kohle nicht passt - ganz einfach noch ein Jahr bei uns Bundesliga spielen & dann ablösefrei ziehen lässt. Die Option fällt mit dem Abstieg natürlich weg.14 likes -
14 likes
-
Nikolaus WURMBRAND
qlias and 13 others liked ein Thema by MaSTeRLuK1899
Permanent? Von 48 Spielen hat Wurmbrand 5 mal als wing back gespielt. Wenn du als Offensivspieler in 21 Partien ohne Scorer bleibst, bist du auch selber schuld.14 likes -
Nikolaus WURMBRAND
Bongo and 13 others liked ein Thema by Schwemmlandla3
Sorry aber was ist das für ein Blödsinn?? Er wurde in wenigen Partien als wingback eingesetzt. Ansonsten den Großteil der Saison auf seiner/seinen bevorzugten Positionen. Er hat schlicht und einfach nicht gut gespielt den Großteil der Saison über und deshalb fährt er auch nicht zur WM. Und bzgl. Transfermillionen: Da spielt nicht mal eine wirkliche Rolle ob ein Potenzialspieler überhaupt spielt. Selbst wenn ein solcher auf der Bank versauert wrrden abartig hohe Summen bezahlt. Bei Wurmbrand war genau das Gegenteil der Fall, der hat immer gespielt. Und positiv (auch für einen neuen Verein), sogar auf mehreren Positionen.14 likes -
um tatsächlich wissenschaftlich sauber zu arbeiten, sollte die jeweilige interviewte person auf „betriebstemperatur sein“, also mindestens 4 bier und einen jäger intus, die ein oder andere sportzigarette geraucht, und natürlich beim ein oder anderen vlt sogar maradonnas zaubermittel zur hand haben - für ein paar wenige ganz verrückte eine pizza hawaii - alles substanzen (insbesondere letztere) die durchaus auf die gefühlswelt einwirken13 likes
-
Vor allem haben wir 3 Chancen auf eine Ligenphase, da ist es schwer zu argumentieren, dass man vorher Sicherheit will, bevor man investiert. So viel Selbstvertrauen muss da sein, dass man es schafft eine Qualirunde zu überstehen bei 3 Versuchen, sonst hätte man eh einiges extrem falsch gemacht.13 likes
-
Was wurde aus.....?
L.i.n.z.e.r.1908 and 12 others liked ein Thema by Strafraumkobra
13 likes -
Willkommen Abubakr Barry!
forzaviola84 and 11 others liked ein Thema by NichtSaka
Also wenn der jetzt für weniger als 3 Millionen zu RB geht, weil alle anderen Interessenten an den Transferstatuten ihrer Liga scheitern, dann wäre das Echt. Austria.12 likes -
Der Spekulations-Thread
LifeinTokyo and 11 others liked ein Thema by Dobinator
oder, soll auch schon vorgekommen sein, er glaubt das er besser ist als er ist und strebt nach Höherem.12 likes -
Sommer - Transferthread 26/27
ofla4rocki and 11 others liked ein Thema by Phil96
Kurz mal geschaut, was die DBL-Vereine in den letzten 2 Jahren für relativ vergleichbare Spieler wie Wurmbrand bezahlt haben (Offensivspieler, unter 21, aus "kleineren" Ligen): Nusa - 21M von Brügge nach Leipzig Maksimovic - 14M von Crvena Zvedza nach Leipzig Touré - 10M von Hammarby nach Hoffenheim Shiogai - 9.5M von Nijmegen nach Wolfsburg Irié - 8.5M von Troyes (FRA2) nach Freiburg Alajbegovic - 8M von Salzburg nach Leverkusen (Klausel) Arévalo - 7M von Santander (ESP2) nach Stuttgart Lisztes - 6M von Ferencvaros nach Frankfurt Damjanovic - 5M von Crvena Zvedza nach Leverkusen Kofane - 5M von Albacete (ESP2) nach Leverkusen Jovanovic - 5M von Crvena Zvedza nach Stuttgart Sani - 5M von Trencin nach Leipzig Arrhov - 4.6M von Brommapojkarna nach Frankfurt Ogundu - 4.5M von Alanyaspor nach Augsburg Eduardo - 2.6M von Dordrecht (NED2) nach Hoffenheim Dazu hat Salzburg für Daghim von Wolfsburg 2M Leihgebühr (!) erhalten + 13M Kaufoption Also 5 Millionen sollten für Wurmbrand auf jeden Fall möglich sein, das sind auch Summen, die Vereine aus dem oberen Mittelfeld (Augsburg, Freiburg, Frankfurt, Mainz, Gladbach) durchaus bereit sind zu bezahlen. Tendenziell wäre ich bei 5-7 + WVK halbwegs zufrieden.12 likes -
Datenfirmen wie z.B. Opta Dann zählt es auch nicht für den zuvor besprochenen Wert (xGoT). Es ist ja in Ordnung wenn man sich selbst nicht mit diesen Statistiken beschäftigt und somit nicht auskennt. Aber es ist extrem mühsam, dann dagegen zu "argumentieren". Wenn es dich interessiert und du etwas dagegen sagen willst, dann informier dich doch bitte zumindest ein wenig. Das wurde hier schon zig Male besprochen und trotzdem wird immer derselbe Unsinn wiedergegeben.12 likes
-
Ah na endlich gehst du zur Sache und wirst auch gleich persönlich Ich hab mich riesig gefreut und freue mich auch heute noch. Aber erkläre mir gerne was du unter woke verstehst. Ich weigere mich, die Bedeutung eines Wortes anders zu sehen nur weil ein paar Deppen das Wort missbräuchlich verwenden oder die Bedeutung gar nicht kennen.12 likes
