L.i.n.z.e.r.1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.079 Profilaufrufe

L.i.n.z.e.r.1908's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

456

Ansehen in der Community

  1. L.i.n.z.e.r.1908

    LASK - SK Rapid

    Und ein paar von diesen Gartenzwergen, vorzugsweise in LASK-Dress, rund ums Trainingsgelände aufstellen.
  2. L.i.n.z.e.r.1908

    Der Fanblock

    Hat schon jemand Infos, wie die Gespräche mit Gruber laufen? Wegen der Stimmung am Sonntag warad's.
  3. L.i.n.z.e.r.1908

    LASK - SK Rapid

    Diesen Michorl von den Amateuren sollte man sich auch genauer anschauen. Der hat schon 6 Tore in 12 Spielen beigesteuert, und wenn er so weiter macht, kann man dieses Talent langsam hochziehen zur Kampfmannschaft...
  4. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Gratulation und Alles Gute für's Finale! Double wäre Euch vergönnt. Danke für die nette Zeit bei Euch im Forum!
  5. Mund abputzen, weiter geht's. Ich drücke Euch aus Linz beide schwarz (weiße) Daumen. Bitte gwinnt's den Schas!
  6. Man merkt einfach die Nervosität, das ist alles so hektisch und unkontrolliert im Vergleich zu wo wir schon mal waren. Wurscht! 3 Punkte sind 3 Punkte! Der vielzitierte "dreckige" Sieg!
  7. L.i.n.z.e.r.1908

    Der Fanblock

    Vollste Unterstützung für die, wie ich meine, sehr kreativen und bewusst nicht-agressiven, Protestformen! Was es noch gut brauchen könnte: LASK-Legenden, die sich öffentlich zur Thematik der Trikotfarben/Sponsoreinfluss äußern. Solidaritätsbekundungen der Fanclubs unserer Konkurrenten immer wieder betonen, dass man zu (konstruktiven) Gesprächen bereit ist Wenn man sich die OÖN, speziell die Kommentar-Section, so durchliest, kommt einem ja fast das speiben. Sollen sie heute mal schauen, die werten Leser, wie ein LASK ohne Stimmung so ist. Beidln!
  8. Nö, brauch ich gar nicht . Hier mal ein paar Beispiele unserer Lieblingsnachbarn:
  9. Vielen Dank, werde ich beim nächsten Rad-Ausflug ausrichten. Bin nämlich sportlicher Linzer
  10. Ok, also wie ich sehe reicht das Spektrum der Meinungen wirklich von einem Extremum (insbesondere in den OÖN User-Kommentaren) zum anderen (hier im ASB). Den einen ist Farbe völlig wurscht, Hauptsache die Marie stimmt, für die anderen müssen Vereinsfarben absolut omnipräsent sein, auch dort wo sie nicht wirklich notwendig sind (ich bleib dabei, Tormann-Trikots sind in den allerseltensten Fällen in Vereinsfarben; nicht nur beim LASK, sondern überall wo Fußball gespielt wird). Damit ist meine kleine Stimmungsumfrage auch schon wieder beendet.
  11. Bitte WANN war das Tormann-Trikot in Vereinsfarben?!
  12. Gilt das auch wirklich für's Tormann-Trikot? Das war ja so gut wie nie in Vereinsfarben. Von gelb, über blau, bis eben zu pink war schon alles dabei...
  13. Was würde das geschätzte Forum bzgl. BWT-Rosa von einem Kompromiss halten: Da die Tormann-Dressen sowieso immer farblich abweichen müssen, könnte man BWT ja anbieten, diese permanent in rosa zu halten und sogar prominent deren Werbung zu platzieren. Im TV würde die Sponsor-Präsenz sogar zunehmen, bei den vielen Chancen die Lawal zu vereiteln hat und bei den etlichen Slow-Motion Wiederholungen, die's davon gibt. Nein, aber im Ernst, wäre das nicht eine für alle akzeptable Lösung?
  14. L.i.n.z.e.r.1908

    Saison 2023/24

    Man sollte das Budget auf jeden Fall unabhängig vom internationalen Geschäft aufstellen. EC und daraus resultierende Einnahmen sind immer nur Bonus, ansonsten wird's gefährlich...