L.i.n.z.e.r.1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über L.i.n.z.e.r.1908

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. Ich wiederhole hier nochmal meine Frage, da sie offensichtlich untergegangen ist: Weiß jemand, wie der LASK netto aus dem Geschäft mit Otubanjo ausgestiegen ist? Er wurde meines Wissens vom LASK an Zilina verkauft, und nun wieder zurückgekauft...
  2. Otubanjo wurde ja vom LASK an Zilina verkauft, von denen dann an Altach verliehen, und schließlich wieder vom LASK zurückgekauft. Wie sind wir da netto ausgestiegen, weiß das jemand?
  3. Hoffentlich behält sich der LASK Anteile am Weiterverkauf vor, mit dem Potential das Otavio hat. Kann sich jemand vorstellen, dass Alexander Burgstaller als Back-Up von den Juniors geholt wird?
  4. So wie die bisherigen Transfers gelaufen sind haben wir keine Chance zu erraten, wer zu uns kommen wird. Bis auf Trauner und Goiginger, die sich bereits kurz vor Saisonende abgezeichnet haben, waren alle anderen sehr überraschend. Hatte jemand von euch Pogatetz oder Holland auf dem Zettel? An denjenigen, der Robert Zulj in den Raum gestellt hat: Zulj wurde vom "kicker" als einer von drei herausragenden Mittelfeldspielern der 2.dt. BuLi gewählt --> da wird er nächste Saison sicher bei einem dt. Bundesligisten landen. Zusammenfassend kann man sich nur entspannt zurücklehnen und die Sonne genießen, weil von erst zu nehmenden Transfers sowieso nichts durchsickert. Die bisherige Planung ist mMn auf einen sicheren Mittelfeldplatz (5.-8.) ausgerichtet und das ist auch gut so. Ich wünsche allen ASB-lern noch eine aufregende Transferphase - ich werde mich an der etwas sinnfreien Gerüchteküche nicht beteiligen und warte geduldig auf Vollzugsmeldungen und die ersten Spiele!
  5. Aber nur was das Gehalt betrifft. Transfereinnahmen in dem Sinn haben wir nur durch Dovedan. Alle anderen wechselten ablösefrei bzw. wird es bei Kerhe wrsl eine einvernehmliche Vertragsauflösung gegeben haben, weil noch kein Nachfolgeverein feststeht.
  6. Dann stell ich mich in den Gästesektor --> finde keine ASB-ler ---> ??? ---> profit!
  7. Ja, ist mir eh klar, solche Posts bringen gar nichts. Aber eine Runde Bier an alle? Du meine Güte: da muss ich glaub ich einen Kredit aufnehmen... Edit: hab's verstanden - werd's in Zukunft gut sein lassen ;-)
  8. Ich habe das Gefühl, dass uns schon heute ein weiterer Neuzugang präsentiert wird. Seit der Früh lässt mich der Gedanke nicht mehr los...
  9. 1. Nach den letzten Entwicklungen bin ich mir nicht mehr sicher, ob zu Trainingsbeginn am 19.6. der Kader schon komplett sein wird, so wie das bisher kommuniziert wurde. 2. Bin schon gespannt ob es wieder Testspieler bei den Trainings gibt. Wenn ich mich richtig erinnere ist auf diese Weise Boateng (und Otavio?) zu uns gestoßen. 3. Was glaubt ihr: wird sich der LASK nur mit ablösefreien Spielern verstärken, oder nehmen die Verantwortlichen bei einem der kommenden Wechsel noch Geld in die Hand?
  10. Falls es doch Michi Liendl wird, gibt's hier schon mal den passenden Song:
  11. Ich weiß, dass einmal von Pichling die Rede war, aber hat jemand die solarCity erwähnt? Da (https://goo.gl/maps/N2Tkxgw8yDu) sind zwischen Bhf. Ebelsberg und solarCity 3 große Felder - die Neufelderstraße braucht sowieso fast nie jemand (da könnte das Stadion stehen) auf der anderen Seite des Brachsenweges könnte man Parkplätze bauen (mit Unterführung zum Stadion)... Reine Spekulation/Träumerei
  12. Nein, da passiert im Moment wirklich nicht viel. Es hat im Februar mal geheißen, eine Mischung aus Wohnbereich und Fachmarkt-Zentrum alsTeil der alten UNO wiederbeleben, http://derstandard.at/2000052413788/Uno-Shopping-Fachmarktcenter-mit-ein-bisschen-Wohnen
  13. Schade, dass es nicht das Areal der Kaserne Ebelsberg wird. Noch Linzer Stadtgebiet, gute Anbindung, viel Platz... Allerdings hat man sich vonseiten der Stadtpolitik für eine weitere "Ghettoisierung" ausgesprochen und wird die nächsten Wohnungen bauen (als ob Ennsfeld, solarCity, Auwiesen eh nicht schon genug wären)
  14. 31€ glaub ich.
  15. Quelle?