Tobal12345

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.425
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tobal12345

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Marco Grüll Spekulationen
  • Lieblingsbücher
    Factfulness
  • Geilstes Stadion
    St Hanappi
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sämtliche Heim-Derbys (frühjahr 2024)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid:Fiorentina
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.177 Profilaufrufe

Tobal12345's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

1,3k

Ansehen in der Community

  1. Das stimmt natürlich, vlt. ein bissl zu wild formuliert Die verletzungskonstellation macht es nicht einfacher
  2. Im allgemeinen würd ich bei verpflichtungen noch mehr auf verletzungen schauen (schon klar, macht rapid eh schon), aber diese anfälligkeit bei diesem thema, gerade zu den ungünstigsten zeitpunkten, bricht uns ja schon zum 2.mal hintereinander das genick
  3. Is irgendwie unterm radar bei mir geblieben eure entwicklung, aber euer auswärtsmob, für den spieltermin, war wirklich brav - weiter so!
  4. Tobal12345

    Der Konkurrenz-Thread

    Das schicksal gibt ihnen bisserl hoffnung und nimmt es dann brutal wieder hahaha Kommt sogar a ganz bissl mitleid auf ^^
  5. Tobal12345

    Der Konkurrenz-Thread

    Was letzte prais?
  6. Tobal12345

    Der Konkurrenz-Thread

    Spieler tritt org einen von altach und die glauben es is a verschwörung ^^
  7. Tobal12345

    SK Rapid II - TWL Elektra

    Schaut wer? Wie viel stehts, wie spielens?
  8. Tobal12345

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Aber is ja genau das leiwande am fußballfan dasein schön, dass es bei uns noch um was geht
  9. Tobal12345

    Der Konkurrenz-Thread

    Sprich, dreht man die zeit „vor eskalation“ zurück, gibt es im vergleich dazu aktuell zumindest zusagen zu gemeinsamen gesprächen? Reden is immer gut und wichtig vlt. habe ich mir auch einfach mehr oder zu viel erwartet, aber wie gesagt alles gute weiter gegen die konzernisierung und auf a gutes matchal
  10. Tobal12345

    Der Konkurrenz-Thread

    Naja aber die kommunikation hat’s halt wegen den protesten nicht gegeben oder? Sprich das nächste mal wenn protestiert wird mit waschmaschinen oder sonst was, gibt’s wieder stadionverbote und für gruber is das problem gelöst? Weil durch den aktuellen pakt kann man ja jz nichteinmal mehr protestieren oder? Bei den gesprächen wird halt bissl philosophiert, aber die eigentlichen probleme bleiben kommts wieder zu protesten sperrt der gruber halt wieder a paar aus und nach 2 wochen passt eh wieder alles hinsichtlich Farben und co zumindest schaut’s so von außen aus, wünsch euch ehrlich, dass es nicht so is
  11. Tobal12345

    Der Konkurrenz-Thread

    Ah okey, dachte es geht eben um mehr, danke für die info
  12. Tobal12345

    Der Konkurrenz-Thread

    War grundsätzlich a befürworter der proteste, aber irgendwie fühlt sich für mich das ganze jetzt einfach unnötig an, als ob man sichs einfach sparen hätte können, kenne natürlich auch keine hintergründe und grundsätzlich is es immer gut wenn man redet klar die stadionverbote sind aufgehoben, aber die eigentlichen probleme bleiben ja bestehen, und sind durch die verträge langfristig in stein gemeißelt sprich gruber hat gewonnen - oder seh ich das ganz falsch? Is auch echt ned böse gmeint
  13. Tobal12345

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Ja rapidler durch und durch aber ich befürchte er verdient zu viel für das was er leistet (ohne es genau zu wissen- möcht auch keine fake news erzählen, nehms einfach amal an)
  14. Tobal12345

    Der Konkurrenz-Thread

    Des warn de spione! na freu mich auf a fußballfest um platz 3, der gegner soll am maximum, auch fantechnisch, sein dann macht das viel mehr spaß
  15. Tobal12345

    Der Konkurrenz-Thread

    Lask und seine fans haben sich wieder versöhnt ^^ alles wieder gut und gegen uns gibts im stadion wieder stimmung