sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Alles was es sonst noch über den BLAU WEISSEN Fußball in Linz zu berichten gibt! bearbeitet 1. August 2008 von sparkle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daRudy Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Weiß wer bescheid wo unser ehemaliger Brasilo-„Star“ Sergio Ruben lacera De Oliveira kurz Serginho hingekommen ist? Hab nur mal gelesen das er in der Winterpause 07/08 von Bad Ischl wieder nach Kroatien gegangen ist, leider stand aber nicht dabei zu welchen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Ich habe gerade auf transfermarkt.at gesucht, aber leider nichts gefunden. Keine Ahnung ob er noch in Kroatien ist, oder woanders, aber frag doch mal den jelcic, vielleicht hat er noch Kontakt mit ihm. Mir hat der Sergio nur damals gegen uns bei Vöcklabruck und im letzten Regionalligaspiel 2006/07 gefallen, da hoffe ich schon, dass wir nun mit Nikolov einen besseren Offensivgestallter haben.Wissen würde ich aber auch gerne, wo er nun kickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daRudy Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Musste den Jelcic nicht fragen, hab ihn auch durch eigene Ermittlungen gefunden Serginho ist in der Winterpause 07/08 von SV Bad Ischl zu NK Vinogradar in die 2. kroatische Liga gewechselt und erzielte in 6 Spielen 2 Tore. Heuer im Juli hat er wieder den Verein gewechselt und ist zum Zagreber Club NK Hrvatski dragovoljac gegangen, der vorige Saison zweiter der 2. HNL wurde und in den Relegationsspielen für die 1.Liga Inter Zapresic mit einem Gesamtscore von 0:2 unterlag. http://www.hnl-statistika.com/p1.asp?ID=1518 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Ich bin auf der Suche nach einem BW Linz Wimpel aktuell oder aus älteren Saisonen, die Größe wäre auch egal - wo bekomme ich sowas relativ kurzfristig her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2008 von den fanshop-leuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Ich bin auf der Suche nach einem BW Linz Wimpel aktuell oder aus älteren Saisonen, die Größe wäre auch egal - wo bekomme ich sowas relativ kurzfristig her? normal www.soccershop.at sind zwar im Angebot, aber leider im Moment vergriffen. Kontaktier den Besitzer doch mal, dann geht sicher fix was. Sonst Ebay, Ricardo usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Alles schon probiert, leider sind Wimpel erst wieder Anfang 09 verfügbar. Bräuchte aber dringendst einen bis zum 29ten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 werd mich mal umhören, denke da können wir sicher was in die wege leiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Wäre super von dir, gib mir bitte Bescheid sobald du was weisst/hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 werd mich mal umhören, denke da können wir sicher was in die wege leiten seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel arbeit. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 alter, wennst dich nicht auskennst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) 1. Runde: Sa, 14.03.2009, 14:00 Uhr: SAK : FC BW Linz2. Runde: Fr, 20.03.2009, 19:00 Uhr: FC BW Linz : Allerheiligen 3. Runde: Fr, 27.03.2009, 19:00 Uhr: St. Florian : FC BW Linz 4. Runde: spielfrei da der FC Kärnten den Spielbetrieb eingestellt hat 5. Runde: So, 12.04.2009, 16:00 Uhr: SV Feldkirchen : FC BW Linz 6. Runde: Fr, 17.04.2009, 19:00 Uhr: FC BW Linz : Bad Aussee 7. Runde: Fr, 24.04.2009, 19:00 Uhr: Voitsberg : FC BW Linz 8. Runde: Fr, 01.05.2009, 19:00 Uhr: FC BW Linz : Weiz 9. Runde: Fr, 08.05.2009, 19:00 Uhr: St. Veit/Glan : FC BW Linz 10. Runde: Fr, 15.05.2009, 19:00 Uhr: FC BW Linz : TSV Hartberg 11. Runde: Mi, 20.05.2009, 19:00 Uhr: FC Wels : FC BW Linz 12. Runde: Fr, 22.05.2009, 19:00 Uhr: St. Andrä : FC BW Linz 13. Runde: Fr, 29.05.2009, 19:00 Uhr: FC BW Linz : Spittal/Drau 14. Runde: Fr, 05.06.2009, 19:00 Uhr: Sturm Graz Amateure : FC BW Linz 15. Runde: Fr, 12.06.2009, 19:00 Uhr FC BW Linz : GAK blauweiss-linz.at Spielplan fixiert e/: Rückrunde eh kloa!^^ bearbeitet 7. Februar 2009 von BamOida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 gegen wels am mittwoch?!?! warum dies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 gegen wels am mittwoch?!?! warum dies Weil die Hooligans alle am Do. arbeiten müssen und daher sicher nicht erscheinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts