Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

19schurli09

Members
  • Content Count

    16
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

About 19schurli09

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich schätze mal das die Bewärung auf das normale Saisonende befristet war, durch die Coronaverschiebung wird sie leider wohl abgelaufen sein.
  2. Kann man jetzt ja überhaupt noch nicht wissen das STU-HTB das Spiel um Platz 5 ist. Sturm ist im Vorjahr auch von Platz 3 nach dem Grunddurchgang auf den 5. Rang zurückgerutscht das gleiche kann heuer auch mit Rapid passieren. Jeder mit ein bisserl Verstand hätte da zumindest ein Steirerderby im OPO gezeigt zumal es eigentlich eh eine Sensation ist das zwei steirische Vereine unter den ersten Sechs sind, wird es vermutlich in nächster Zeit nicht so bald wieder geben und die Admira hätte sich natürlich auch zumindest ein Spiel verdient.
  3. Also bei den durchschnittlichen Ausgaben je Stadionbesucher werden sicher auch Personen die Werte für die Gesamte Familie angegeben haben pro Kopf wäre das schon sehr hoch. Ebenfalls wird es sicher auch viele Familien geben die nur 1,2 mal in der Saison ins Stadion kommen -> das würde die Zahlen für den Merch zumindest schon etwas realistischer machen das man am Ende auf die Million kommt.
  4. https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/16-17/tbl/tv-vertrag-2018-19---neuer-aufteilungschluessel/ Rinner hat das damals eigentlich schon ganz gut zusammengefasst. Der Deal wie er jetzt ist eigentlich der perfekte Kompromiss. Für mich ein ziemlich widerliches Verhalten vom LASK, Admira & Co. Wegen 20% herumzustreiten ist komplett verrückt, in anderen Ligen gibt's da ganz andere Verteilungsschlüssel.
  5. Kann natürlich schief gehen wenn sich Goiginger einen Kreuzbandriss zuzieht man das internale Geschäft verpasst und die Gunst von Politik und Freunde des LASK verliert. Dann wird es schwer werden die 22 Millionen für das Stadion aufzutreiben. Finanziell steht der Verein ja nicht ganz so gut da auch wenn es nicht wirklich dramatisch ist. https://ooe.orf.at/news/stories/2951327/ Realistisch betrachtet wird sich die Verlängerung für den LASK durch die Ablöse aber wieder rentieren und wenn man es schafft das Stadionprojekt umzusetzen wird man auch finanziell schnell an Sturm vorbeiziehen.
  6. Das er weg will ist ja kein Geheimnis, Jeggo hat auf Twitter auch noch stehen das er für Sturm Graz spielt so viel sagt das nicht aus.
  7. Korrekt durch die Punkte Teilung nach 22 Runden kann man nächste Saison maximal 63 Punkte erreichen.
  8. Ich hoffe nicht, wäre extrem Unfair gegenüber M5, aber Q2 würde (wenn es bei 4 Startern überhaupt so geplant ist) nur dann eine Chance haben wenn Q1 Cupsieger wird.
  9. Nein, soweit ich weiß spielt dann Q1 gegen M4 und der Sieger wiederum gegen M3. Der 5. Kann sich dennoch was ausrechnen da der Cupsieger meistens eh aus den Top 4 kommt dann würde Q1 gegen M5 spielen und der Sieger anschließend gegen den Meisterschafts 4. bzw. 3.(sollte der 4. Cupsieger werden)
  10. Stangl hat nur bei Rapid für kurze Zeit überzeugt und konnte seitdem nichts großartiges mehr zeigen. Er erinnert da ein bisschen an Zulechner der ja auch an Austria ausgeliehen war. Da er bei Red Bull tätig ist wäre er gehaltstechnisch auch nicht günstig, einen jungen Spieler mit Potential zu holen wäre meiner Meinung nach klar die bessere Option.
  11. Er hat zwar den Ball gespielt ist aber ohne Rücksicht auf die Gesundheit des Gegenspielers in den Zweikampf gegangen (und das war mehrmals im Spiel der Fall). Das hier einige der Ansicht sind es wäre nicht mal ein Foul gewesen ist unfassbar.
  12. 19schurli09

    Ligareform

    Nein dann entfällt einfach die Relegation.
  13. Ich bezog mich auf das ganze Team Jeggo wird wohl leider nicht der Einzige Abgang werden, aber mit dem Geld hast recht das ist mega bitter.
  14. Nicht alles was Kreissl macht ist richtig. Wenn dein Vorgänger Goldbrich heißt und bei der Konkurrenz Konsorten wie Wohlfahrt arbeiten ist es leicht zu glänzen. Nichtsdestotrotz hatten wir auch schon letztes Jahr einen kleinen Umbruch und stehen jetzt auf Platz 2., der Günter wird schon wieder gut nachbesetzen und man hat mit Lackner ja auch schon einen Spieler geholt der sowohl IV und DM spielen kann.
×
×
  • Create New...