Dobinator

Members
  • Gesamte Inhalte

    744
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dobinator

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Letzte Besucher des Profils

5.714 Profilaufrufe
  1. Quelle? Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
  2. Schwanger? Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
  3. Wobei in dem Zusammenhang definitiv Italien interessanter ist als England oder Deutschland.
  4. Hallo, ich habe eine schwarze (von 2015) mit Milanaise Band wenig getragen, würde sie auch abgeben wenn Interesse PM, da sie mir zu groß wurde (ist die 46er) - ich habe 25kg abgenommen. Eine sehr schöne Uhr, sehr dezent eigentlich, aber halt kein Manufakturwerk (was mir persönlich wurscht ist).
  5. OK, Satire kennst?
  6. Come on Leicester :-)
  7. Also Rapdi holt uns in 4 Spielen nicht mehr ein. Hätte man vor der Saison auch nicht unbedingt gedacht.
  8. Macht Sinn... Hast du eine Ref. Nummer bei der Hand?
  9. warum dieses?
  10. Na eh, die "Hooligangruppen" haben den Veranstalter gleich nach Bekanntgabe kontaktiert: "Du Schurli, damit wast, nochdems euer Turnier bekanntgeben hobs, mia tua ma uns schon formieren fürn Jänner." Ich denke auch das es eher in Richtung McHaggies Vermutung geht...
  11. Ein Unternehmen mit lauter *beliebigennameneinsetzen*-Managerposten wäre mir persönlich schon mal sehr suspekt. Ich verstehe diesen Hype blablbalaManager Jobbezeichnungen, der in den letzten Jahren auch in Österreich eskaliert, sowieso schon mal überhaupt nicht. Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
  12. Wahnsinn, ich meine wie soll man da noch als Laie mitkommen was man genau kauft.
  13. Sehr schöner Wecker, die erste Rolex die mir auch zusagen würdest, darf man fragen wo man die so spontan erstehen kann? Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
  14. Wo ich sehe nix... :-) Glückwunsch!
  15. wenn ich mich recht erinnere gibts bei dem PR sogar einen "Spieltagstarif" irgendwas bei 4 € (zumindest wars beim Ajax Spiel so)