Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Dobinator

Members
  • Content Count

    931
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Dobinator

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Recent Profile Visitors

6,449 profile views
  1. Herzlich willkommen, Jon. Mögest du bitte in die kroatischen, serbischen und slowenischen Fußstapfen von Gordon, Ranko und Darko treten. Danke. Dein fussballerischer Lebenslauf (BVB II, Premier League und Championship) schaut ja viel versprechend aus. (Und warum manche schon wieder jammern, dass der junge Weg etc. verlassen wird, ist mir bei einem 24-jährigen schleierhaft)
  2. Heuer ist sowieso ein denkbar schlechter Zeitpunkt für den mehr oder weniger geplanten/notwendigen Kaderumbau: - Scheisssaison, was den "Wert" der brauchbaren und event. verkaufbaren Spieler net grad erhöht - Virusbedingte finanzielle Ausfälle quer durch alle Ligen Also gar optimistisch bin ich auch, unabhängig von Lippenbekenntnissen, auch für die nächste Saison net
  3. GsD sind das im Moment unsere größten Sorgen... Echte Experten in diesen Bereichen (wurscht ob mit oder ohne Studium) bekommt Sturm eh net, soviel wollens/könnens net zahlen.
  4. Ich frage mich halt, warum man diese Thematiken nicht schon vor längerer Zeit aufgegriffen hat... Auch nicht die feine Art von Kleine/Krone, aber man ist so einen "Journalismus" in Graz ja gewohnt.
  5. Wie oft im Fussball gabs das schon? Zuerst Bekenntnisse dann Stanzen... ist doch das normale Geschäft, was soll er sonst sagen? Schon lustig irgendwie bis zur Geschichte von @SteirAIR mit der Vermutung das event. net nur der Trainer schuld ist (meine Meinung seit dem Vogel Herbst), drehen sich viele wie die Fahnderln im Wind die bis vor ganz kurzer Zeit noch Mählich und die Maestros am Liebsten am Hauptplatz ausgepeitscht hätten. Und jetzt soll Schopp kommen, der in seinen paar Spielen zerrissen worden ist da herinnen...
  6. Komischer Vergleich, aber naja. So ziemlich alles ist wichtiger (Personal, Finanzen etc.). Profikicker sollen primär kicken.
  7. Ganz ehrlich, ich denke es gibt für einen Fussballverein aktuell wirklich wichtigeres als die begrenzten Ressourcen zu investieren, um Deutschkurse für Legionäre zu organisieren.
  8. Update: Reisedatum: 17.6.-21.6. (Euro) Gebucht alles über Expedia Flug und Hotel nicht stornierbar/änderbar. Hotel konnte doch am 15.4.2020 online im Expedia Reiseplan einfach storniert werden, Gutschrift auf KK am 30.4.2020. LH Flug (Buchungsklassen S und K - noch bestätigt) und ich gehe davon aus dass am 17.6.2020 wieder geflogen wird: Habe ich an ein Online-Portal verkauft, mit ca. 100€ Verlust pro Person (inkl. zugebuchten Gepäck). Für mich vertretbar, da ich mit einem Gutschein (mit den aktuellen Bedingungen) nichts anfange und nicht monatelang auf mein Geld von Expedia und/oder LH warten will. Ausserdem alles stressfrei bisher. Da ist allerdings Bearbeitung noch nicht abgeschlossen, da man auf einem Zettel die Abtretung physisch unterschreiben muss, und die Retoursendung ist gerade am Postweg. Aber ich gehe davon aus das alles gut funktioniert, bisher alles schnellstens passiert.
  9. Dobinator

    EURO 2020

    laut Mail der UEFA - Nein.
  10. Dobinator

    EURO 2020

    ich habe mal meine Tickets (2 AMS Kat 1) retour gegeben, da fast alles offen für 2021. Wenn ich wieder die Chance auf welche bekommen sollte, ok wenn nicht dann halt nicht ;-)
  11. Mein Status aktuell: 7. Woche Homeoffice (vermutlich bis Mitte Mai, dann wenn überhaupt ganz selten im Büro) insgesamt (inkl. Urlaub davor) seit 21.2.2020 nicht mehr im Büro gewesen... Frau im Gegensatz (arbeitet im Krankenhaus): Von Freistellungen und reduzierter Arbeitszeit, Info am Freitag bis inkl. gestern: "Jetzt schauen wir einmal, schön langsam den Betrieb wieder hochfahren - rechnen mit Mitte Mai". Info heute nachmittag: "So, ab morgen ist wieder normaler Betrieb - Stationen sind wieder gefüllt."
  12. Detto, habs mir angeschaut... Bisdu depad der Alaba war wirklich so schlecht, wie in meinen (getrübten) Erinnerungen...
  13. Auch der Steirer (von dem FB Post oben) konnte bereits eine Spende erhalten und ist wieder gesund (laut Kleiner Zeitung)
  14. Das Ziel haben sie eh oft genug kund getan: die Überlastung der Krankenhäuser (siehe ITA, FRA etc.) zu vermeiden und damit idealerweise auch die Todeszahlen in einem vertretbaren (medial verkaufbaren) Rahmen zu halten. Aber ich denke wir werden uns an den CV gewöhnen müssen und es wird halt dann wenn Medikas zur Behandlung und/oder Impfung vorhanden sind, auf eine jährliche Welle (ähnlich Influenza) mit ähnlichen Opferzahlen hinauslaufen.
×
×
  • Create New...