Dobinator

Members
  • Gesamte Inhalte

    764
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dobinator

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Letzte Besucher des Profils

5.836 Profilaufrufe
  1. Entschuldigung, was heißt da Schonen? Das ist respektlos dem Gegner gegenüber und sonst nichts. Wenn ich mich recht erinnere hatten wir bis jetzt im Frühjahr nur 1 Partie pro Woche, das sollte Profis schon zumutbar sein.
  2. Naja wenn die Mannschaft soviel schwächer ist, als letztes Jahr kann man nix machen. Mi interessierts nimmer.
  3. Einmal fragen reicht net?
  4. Ah scheissdreck, kopf hoch. Mein Beileid. Bei mir is a no net solang her dass wir uns von meiner Mutter verabschieden mussten, auch nach Krankheit... Es hilft mir zu glauben, dass jetzt net mehr leiden muss. Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
  5. Glückwunsch, ich habe vor einem halben Jahr einen sehr ähnlichen Schritt gemacht, nach 13 Jahren und habs keine Sekunde bereut.
  6. gnihihihihi
  7. Wie sehen die Angebote aus bei Alfa? Ist bei mir erst in einem Jahr soweit, aber interessehalber, der stünde mal auf der Liste der potentiellen Kanditaten.
  8. Gratulation, souveräner Dritter. Ajo:
  9. Darf man fragen welche Unterkunft, muss dann bald amal für mai buchen.
  10. Das Interview mit Papa Hirscher ist auch hochinteressant....
  11. Da sieht man wieder: Ihr habt keine Ahnung von eurem Verein, die Stadt zahlt net 80% sondern 100% + Rückkauf(-Kaufoption) im Konkursfall.
  12. Da bin ich mir nicht sicher...
  13. Natürlich, wollte euch nur mitteilen was ich letzte Woche erfragt habe.
  14. Danke besser als nix [emoji3] Graumarkt wird sowieso laufend beobachtet, aber erst intensiver nach hoffentlich erfolgter Budgetfreigabe. @ Rolex ein Juwelier im ersten hat mir die Sub no date Listenpreis + ca. 4 Monate angeboten. Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
  15. Hallo, kann jemand sagen mit welchem Rabatt man im IWC Store bei einer Portugieser Yacht Club kalkulieren darf? Würde eine Einschätzung brauchen für die beginnenden Verhandlungen mit meiner Finanzministerin [emoji6] Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk