Dobinator

Members
  • Gesamte Inhalte

    664
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dobinator

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Letzte Besucher des Profils

4.901 Profilaufrufe
  1. Wie a Kuh am Weg zur Schlachtbank...
  2. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber da gabs mal ein Spiel zuhause gegen die Austria... da waren wir zur Halbzeit 0:2 hinten. Alles tiefenentspannt, am Ende 3:2. (Wenn mir die Erinnerung keinen Streich spielt...)
  3. Na dann hat sich der Posten ja schon ausgezahlt für ihn... http://sport.orf.at/stories/2294206/ jetzt kann er dann abtreten, mehr kann er nicht mehr erreichen. Leeeeebbbbeeeeennnnnsssiiiiiieeeeeeennnnn
  4. Foda hat einiges für den Verein geleistet, hat auch vieles falsch gemacht. Er ist Teamchef, hat mit Sturm nix mehr zu tun... Könnte man es nicht dabei belassen? (mir ist klar das die Medien noch immer krampfhaft irgendwelche Gschichterln drucken müssen - aber zumindest hier im Forum müsste man ja nicht mehr jeden Scheissdreck der Schmierfinken kommentieren.)
  5. Wie oft im Jahr? Wenn CL, dann 3 mal Wenn EL, kommt auf die Gegner an, aber im Regelfall hast max. 1 Attraktiven, dh. 1 mal Bundesliga, max. gegen Rapid... also 1-2 mal... Also das Stadion passt von der Größe mMn, da alles andere nicht wirklich benötigt wird.
  6. Hört ihr die Hymne? 2. Platz 2 Runden vor Ende fix - Gratulation an alle Beteiligten!
  7. Wahnsinn das freut mich echt fürn GK...
  8. Fussball ist ein geiler Sport.... Wahnsinn danke burschen. So spannend hätte es nicht sein müssen ... Aber ich kann damit leben Lokalempfehlung in klagenfurt falls wer länger geöffnet hat: moles inn in der Bahnhofstraße
  9. Fussball ist ein geiler Sport.... Wahnsinn danke burschen
  10. Wir sitzen aktuell im augustin... Im innenhof
  11. Sind vom Forum schon welche in Klu? Wenn ja welcher Gastgarten ist die bevorzugte Wahl, sitzen aktuell am Alten Platz...
  12. Wetter wird besser, aktuell schon sonnig... Und erwartet ein Verkehrschaos vom Feinsten... Die Kärntner sind soviel Leute auf einmal net gwohnt...
  13. jop, das und ausserdem ist bei der Aufregung/Vorfreude sowieso net an Arbeit zu denken gewesen... Gemütliches Einstimmen in der Innenstadt am Nachmittag mit Kärntner Freunden... (ich hoff ich seh noch was von der Partie :-D)
  14. planmäßig in einer Stunde...
  15. GTI Treffen ist schon seit heute... und ja von Klagenfurt Ost bis West (die komplette Umfahrung) ist einspurig und 60 (mit Section Control). Einspurig + 60 + SC sind aktuell fast alle Tunnel (beginn mit dem Gräbern) auf Kärntnerseite.