Dobinator

Members
  • Gesamte Inhalte

    732
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dobinator

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Letzte Besucher des Profils

5.667 Profilaufrufe
  1. Sehr schöner Wecker, die erste Rolex die mir auch zusagen würdest, darf man fragen wo man die so spontan erstehen kann? Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
  2. Wo ich sehe nix... :-) Glückwunsch!
  3. wenn ich mich recht erinnere gibts bei dem PR sogar einen "Spieltagstarif" irgendwas bei 4 € (zumindest wars beim Ajax Spiel so)
  4. Also ich kann dir von Ende 2015 berichten, ich weiss das zählt nicht mehr viel, aber wer dort was am Angebot und der Qualität auszusetzen hat ist schon ein bissi gar verwöhnt. Warum wir damals dieses Hotel gewählt haben, war da es zu der Zeit absolut P/L Sieger war von den eingeholten Angeboten, da waren wir auch bereit das ein oder andere "Negative" ggf. in Kauf zu nehmen, was aber absolut nicht notwendig war.
  5. die beiden Befehle haben sicher nix mit der Bandbreite zu tun, da hast ein anderes Problem
  6. in München wirds nie langweilig.... mimimimimi vom Feinsten... so ein Drecks- ääähh Mistverein
  7. Wir waren 2015 (?) dort, so ein halbes Jahr nach einem Betreiberwechsel (bis dorthin waren auch die Bewertungen mies), uns hat alles gepasst, würde definitiv wieder hinfahren.
  8. wenn man weiss was man tut reicht der Windows 10 interne.
  9. Du hast vergessen zu erwähnen das sie heute gegen den Letzten gespielt haben. Und danke für den FW Vergleich, der hat mir nach einem weiteren beschissenen Spiel einen Schmunzler entlockt. Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
  10. Entschuldige hab bei deinem Ausgangspost das "aber nicht mit" überlesen.
  11. Wenn Ballbesitz und Kurzpassspiel bedeutet, hinten sinnlos die Kugel hin und her zu rollen um dann entweder a) den Ball an einen anpressenden Gegenspieler zu verlieren oder b) noch sinnloser einfach hoch nach vor zu schiessen (und da den Ball zu verlieren), dann brauch ich weder Ballbesitz noch Kurzpassspiel... Ballbesitz und Kurzpassspiel schaut für mich halt auch per Definition anders aus.
  12. [x] done
  13. Man kann auch in St. Pölten verlieren, aber nicht soooooo
  14. ein lauwarmer Pass nach dem anderen, abwechselnd mit Flanken / Seitenwechseln die nicht ankommen