Jump to content

Dobinator

Members
  • Content Count

    1,185
  • Joined

  • Last visited

About Dobinator

  • Rank
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Recent Profile Visitors

7,076 profile views
  1. Update: gestern 16:30 die 2. Pfizer, aktuell weniger zu spüren als bei der 1. Mal schauen ob bzw. was noch kommt.
  2. Daytona wäre schon was sehr Feines aber nicht in der Gelbgold-Ausführung.
  3. In dem Artikel 3 mal könnte + 2 mal möglicherweise + PrePrint... Die Variante ist offenbar seit August 2020 bekannt, ich denke(!) Pfizer und Co werden schon geprüft haben, wie die Wirkung gegen diese Variante ist.
  4. So, noch einmal schlafen, dann die 2. Pfizer...
  5. Nach jahrelanger Abstinenz in Europa, würde uns ein wenig Demut nicht schaden.
  6. nominal gutes Los Mura oder Wilna
  7. Wichtig wäre mal nicht bei den ersten 3 Gezogenen dabei zu sein, weil Prio 4 > Prio 3 Gegner vom Namen her, alle stärker....
  8. Qualitätsmedien unter sich... Das kommt davon, wenn man offenbar Ferialpraktikanten Artikel schreiben lässt.
  9. Deja Vue vom Freitag, nur dass das Awayteam die Tore macht
  10. Für mich: Prio 1: Sub No Date Alternative: Sea-Dweller (wobei sollte es sich ergeben, muss ich mir die nochmal genau anschauen, weil 1.) Date und 2.) recht wuchtig) Für die Frau Gemahlin zum Runden: Oyster Perpetual (die ist aktuell am realistischen) Ich habe keine Eile, bin schon mal froh es auf "die Liste" geschafft zu haben bei meinen Modellen.
  11. Ja meine hatte noch Gangreseserven von <40h mit ETA Werk. Genau das Panda Design hat mich schwer angefixed... Ich wollte eigentlich eine IWC Yacht Club (weißes ZB), aber die ist nun nochmal gewachsen... daher die Premier. Hatte aber bei der Premier schon eine Garantiereparatur weil der Rotor "steckengeblieben" ist, wie auch immer...
  12. Die Breitling SOH II (in 46) hatte ich selbst, allerdings noch kein Manufakturkaliber. Schöne Uhr geht eigentlich immer, das Band ist halt sehr "auffällig". Ich habe die SOH ua. wegen der Größe Ende 2020 durch einen Breitling PREMIER B01 CHRONOGRAPH 42 (Link) ersetzt. Edit: mein vor ein paar Seiten erwähntes Rolex Projekt nimmt ein wenig Fahrt auf, zumindest habe ichs bei 2 Händlern auf die Warteliste (für insgesamt 3 potentielle Modelle) geschafft, wenn man noch keine Rolex hat, gar nicht sooo einfach.
  13. Die Medien springen mit Freude auf solche "Horrormeldungen", und geben den Leuten auch noch die Bühne dafür. Mittlerweile bin ich mir nicht sicher, ob alle wollen, dass der Dreck einmal "kein Thema" mehr ist und wieder "normales" Leben stattfindet.
×
×
  • Create New...