faj

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über faj

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Sturm - Breidablik
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Allem außer Deutschland und Spanien.

Letzte Besucher des Profils

1.103 Profilaufrufe
  1. wir verstehn uns! seh ich auch so!
  2. ich fand das ja auch cool muss ich sagen!
  3. Oder das legendäre Karo
  4. das zweite hat auch streifen! sieht so ähnlich aus wie das letzte saison nur mit etwas dünneren streifen. Querstreifen wären eigentlich auch mal interessant gewesen!
  5. Ich hab das neue Trikot jetzt schon gesehen. Eines ist komplett schwarz, gefällt mir sehr gut. Das andere ähnelt dem vom Cupsieg sehr.
  6. Grbic wechselt im Sommer übrigens ablösefrei nach Frankreich.
  7. ich hab’s euch ja gesagt schritt für schritt wird jetzt über mehrere wochen geteasert bis dann das trikot geleaked wird. also noch ein bisschen gedulden
  8. heute meine ich wird keiner präsentiert werden nur ein erster teaser vom neuen trikot.
  9. Spieler wird leider keiner präsentiert werden
  10. Ich kann so viel verraten, dass wir heute einen ersten kleinen Eindruck bekommen werden. Wie das Trikot dann wirklich ausschauen wird, werden wir heute jedoch noch nicht erfahren
  11. was ist denn hier los?
  12. wie war jakupovic gestern? konnte das spiel "leider" nicht sehen
  13. wann wird ausgelost?
  14. oha, seid ihr super ich lese sehr gerne in diesem forum, schreibe halt einfach nie. auf meine frage mit nein zu antworten hätte auch gereicht, warum muss man immer gleich so aggressiv sein und auf andere losgehen? hab ich ja auch nicht gemacht. aber egal, lession learned, einfach nicht mehr fragen
  15. sicher ist mir des klar aber wenn jemand eine karte hat und nicht hingehen kann und mir borgen kann ist es doch eine win-win situation? so unfreundliche kommentare sind jedoch noch bisschen weniger als mäßig populär.