Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Sabine 22

Members
  • Content Count

    145
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Sabine 22

  • Rank
    Stammspieler
  • Birthday 05/25/1968

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Selbst aktiv ?
    war ich mal als Volleyballer
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruf Vollzeit
  • Lieblingsbücher
    fast Alles
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Grendel

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich will dich von gar nix überzeugen. Brauchst mir also nix näher erklären. Heut ist Donnerstag ich denke wir werden von beiden Seiten noch detailliertere Erklärungen bekommen.
  2. Die Listen haben jetzt genau seit Montag die Info dass sie antreten. Die Konzepte wurden vor Wochen geschrieben und abgegeben. Beide haben ja schon ihre Pläne in Interviews nachgebessert bzw. ausführlicher erklärt.
  3. Von wann war das Konzept nochmal?
  4. Browser gewechselt jetzt geht's danke
  5. Ist das Video hinter der paywall? Ich kann's nicht öffnen
  6. Ich kann es nicht anschauen obwohl ich eingeloggt bin
  7. Möglich wollte ihn halt nicht als ahnungslosen Lokal Besitzer dastehen lassen
  8. Wir sollten ihm den gebührlichen Respekt entgegenbringen und anwesend sein und zuhören.
  9. Es geht um die Reihenfolge. Er soll sagen was er wil aber zu einem Zeitpunkt wo er die Wahl nicht indirekt beeinflusst.
  10. Ich kenne ihn flüchtig und weiss dass er ein Fussball Narr ist und sich viel mit dem Thema beschäftigt. Wieso man gerade auf ihn kommt muss Bruckner beantworten. Mir ging's nur um Gerry.
  11. Im Krone Interview steht: Ohne Geldgeber von aussen
  12. Ich wollte nur richtig stellen dass er nicht so weit weg und ahnungslos ist.
  13. Der Gerry kann schon was und beschäftigt sich sehr viel mit Fussball.
×
×
  • Create New...