Sabine 22

Members
  • Gesamte Inhalte

    332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Sabine 22 last won the day on 22. September 2022

Sabine 22 had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Sabine 22

  • Geburtstag 25.05.1968

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Grendel
  • Lieblingsbücher
    fast Alles
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruf Vollzeit
  • Selbst aktiv ?
    war ich mal als Volleyballer
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

3.697 Profilaufrufe

Sabine 22's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

1k

Ansehen in der Community

  1. Sorry admins ich muss das jetzt noch vorkramen Genau dieser Abwahl wollte sich das Präsidium Bruckner NICHT stellen, daher der Rückzug nach dem Vaduz Match. Wenigstens hatte man noch so viel Sinn für Realität dass man wusste, man würde bei der Wahl ziemlich einstecken müssen, die Feiglinge haben sich davor gedrückt.
  2. Das glaube ich dir in 1000 Jahren nicht sorry
  3. Mittelfristig wird Geld kommen hat wrabetz doch gesagt?
  4. Also Peschek hat sich von selbst verabschiedet als ihm der Arsch auf Grundeis ging. Wir hatten einen Controller der Trauzeuge vom CP war, was eine irrsinnig Unstimmigkeit ist. Wir hatten zig Direktoren, die hohe Gehälter verschlungen haben, da hat das neue Team einmal aufgeräumt. Veträge müssen geprüft und neu ausgearbeitet werden. Das dauert leider alles. Ich will gar nicht wissen wie es Marcus Knipping erging und ergeht, als er den Sauhaufen übernommen hat, ganz ehrlich, jeder andere würde sagen diesen Sch.. Kann keiner aufräumen. Der größte Fehler der letzten Jahre war, daß man CP werken lies wie es ihm gepasst hat.
  5. Unbedingt! War halb blöd dass Vaduz schon so früh vor der Wahl war. Ich finde aber noch immer es war fällig, jeder Tag, den Bruckner & Co weitergewurschtelt hätten, hätte uns noch mehr ins Verderben geführt.
  6. Rechtschreib- und Grammatikfehler sind der kleinen Handy Tastatur geschuldet

  7. Ja, Transparenz fordern wir schon lange, es heisst immer aus Wettbewerbsgründen ginge das nicht (verstehe ich teilweise). Es würde aber Vieles Auf-und erklären wo nur herum spekuliert wird. Dem aktuellen Team vertraue ich, dem vorherigen hab ich nicht vertraut. Der konsolidierte Geschäftsbericht sagt zu wenig aus.
  8. Bin teilweise bei dir, man hat sich auf Tojners Kohle verlassen die es jetzt noch nicht gibt.
  9. Glaubst du dass jemand hier diese Frage wirklich beantworten kann? Mein Gefühl ist eher, da gab's eine riesen Sauerei und viel Chaos, die neuen mussten sich in alles einlesen, weil keiner da war der richtige tiefe Infos geben konnte oder wollte. Transparenz war ja ein pöses Wort bei Bruckner und Co. Ist nur meine These, ich weiß nicht ob der Verein da jemals was offenlegen will, schließlich lesen auch unsere Geldgeber vieles mit 🤷‍♂️. Und bisher hat man sich jedenfalls sehr korrekt gegenüber den Vorgängern verhalten und nix ausgeplaudert.
  10. Sabine 22

    Hauptversammlung 2022

    Danke Bernd! Auch wenn es am Feld noch sehr hapert, schaut es kaufmännisch schon viel besser aus. Auch die Kommunikation dürfte eindeutig besser sein. Hoffentlich geht es so weiter, ich glaube an euch Beiräte dass ihr da dranbleibt. Es zeigt schon Einiges in die richtige Richtung, eben dass das Geld vermehrt in den Sport fließt.
  11. Sabine 22

    Hauptversammlung 2022

    OOOHHHH dich gibt's ja doch hier, dachte schon du bist nur ein Phantom. Interessant. dass du bisher jegliche Beantwortung verweigert hast, hier aber umgehend nach der Aussendung Antworten haben willst. Zuerst einmal, ich glaube nicht dass RBI hier Rechenschaft ablegen muss. Wenn sowas schon öffentlich gepostet wird kannst du davon ausgehen dass es begründet ist.
  12. Ja Rapid Mitarbeiter plus der Vorsitzende des WK, letztes Mal war ich zB auch dabei (als Beirats Mitglied)
  13. Tja gute Frage. Zwingen in dem Sinn dass man ihnen 100000 mal erklärt wie wichtig eine Liste wäre, Gräben zuschütten blablabla. Nicht zwingen aber Druck aufbauen, so kann ich es mir vorstellen. Auch wenn mir die Namen teilweise nicht gefallen, sehe ich als Hauptgrund gegen eine Fusion, dass Steffen NICHT mit diesen Leuten aus der anderen Liste arbeiten wollte, sonst wären sie ja in seinem Team. Jetzt wird froh gemischt, ja sie werden es schaffen, dass sie zusammenarbeiten, aber nicht freiwillig.