Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Itslife

Members
  • Content Count

    253
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Itslife

  • Rank
    Teamspieler
  • Birthday 09/09/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steiermark

Recent Profile Visitors

6,085 profile views
  1. Nein, ein aktives Abonnement reicht aus.
  2. die hornyigkeit steigt ins unermessliche
  3. Offtopic! Bitte keine wahren Fakten, die Integrität des Threads ist gefährdet.
  4. Qualität ist sicher vorhanden, aber ihm fehlt halt Spielpraxis, deswegen erwarte ich mir zumindest von ihm (noch) keine Wunder.
  5. Bis auf Berisha kann man von der Bank heute leider nicht viel erwarten
  6. Wurscht wie hart oder interessant die Gegner unserer Gruppe sind, solange wir jedes einzelne Spiel als Endspiel sehen, und zu 100% mit Leib und Seele um jeden Ball kämpfen. Jedes ist EL-Spiel ist ein Bonus für Spieler als auch Fan, in 90 Minuten kann im Fußball einiges passieren. Egal ob Sieg oder Niederlage, hauptsache BUDAD wird.
  7. Absolut, er ist Comedian wie da Max Schmiedl oder? "Stefan Hofman" Didi Kühbauer Trainergott Block West größter Wirtschaftlicher Faktor bei Rapid
  8. Wow, die ultras unterstützen unsere mannschaft mal wieder super.
  9. Demut ist eine Tugend, normalerweise. Djuricin wirkt allerdings nicht nur demütig, sondern sogar unterwürfig. Keine Autorität, kein Selbstbewusstsein, hohe Unsicherheit, zumindest wirkt er so nach außen. Das kann er von mir aus so machen wenn wir einen Lauf haben und X-Spiele ungeschlagen sind, aber in schlechten Zeiten wird uns diese Mentalität nicht weit nach vorne bringen.
  10. hol' ma einfach den Thalhammer als Trainer, er hat aus Frauen echte Männer geformt - genau das brauchen wir
  11. Ha =D Hab auch gerade Rick and Morty S1 fertig, und S2 gerade im download manager. Castlevania hab ich gestern die ersten 4 Folgen angeschaut, unerwartet Brutal und sehr witzige Dialoge, also ich bin sehr positiv überrascht, bin aber auch mit 0 Erwartungen rein. Der Trailer/Teaser is auch witzig
  12. Junuzovic ist wenn überhaupt ein GAKler, aber sicher kein "veicherl". Mal davon abgesehen dass Junuzovic generell eher in die Kategorie "netter, intelligenter bursch" einzuordnen ist.
  13. Der Tatortreiniger - sehr kultig & witzig. Is auch in Amazon Prime (video) enthalten
×
×
  • Create New...