Itslife

Members
  • Gesamte Inhalte

    273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsspieler
    steff
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

8.461 Profilaufrufe

Itslife's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

134

Ansehen in der Community

  1. Die Wettbetreiber springen auch schon auf
  2. Gut, ist deine Meinung. Mmn. leidest du unter dem https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt Achja und dein geiles Argument legst du ihm Negativ aus, aber du darfst ihn sehrwohl aufgrund seiner SD Leistung verunglimpfen? Er wiederum darf sich als Trainer nur zu gewissen Themen äußern? Merkst du selber oder? Heuchler
  3. Itslife

    Plauderecke

    Meiner Meinung nach reine Schwarzmalerei. Jeder Absatz besteht eigentlich nur aus leeren Phrasen ohne Argument, resultierend aus eigener Unzufriedenheit und persönlichen Befindlichkeiten. Es ist quasi ein Aufsatz darüber wie Oasch wir nicht sein werden in Zukunft. Was für mich vollkommen Irrational ist. Trotzdem ist der Post ja vollkommen in Ordnung weil er niemanden persönlich attackiert/diskriminiert und daher als freie Meinungsäußerung vollkommen legitim, aber ich sehe den Inhalt mehr als Druck ablassen um sich selber besser zu Fühlen, als jetzt wirklich etwas besser machen zu wollen und Verantwortung zu übernehmen.
  4. Itslife

    Sommertransferzeit 23/24

    Witzig. Du scheinst diese Verantwortung aber nur bei anderen Menschen einzufordern, weil dich sieht man nur herumheulen und in Vergangenheit schwelgen. Kritik ist ok wenn man sie mit mehr als seinen eigenen Emotionen begründen kann, das würde dann nämlich in richtung Konstruktiv gehen, und nicht destruktiv um sich schlagend weil sein eigenes, armes, fragiles Ego es nicht aushält das wir halt kein #1 Klub (mehr) sind, und wohl auch so schnell nicht mehr werden, aber wir (vor allem der Verein) arbeitet ehrlich und hart daran dass wir wieder nach oben kommen, wie weit und wann das passieren wird - wird sich zeigen. Gerade wenns bei Rapid net läuft - hab ich mehr Bock auf Rapid als sonst was. (verrückt oder?) Für mich machen diese Hochs und Tiefs diesen Verein aus, momentan (und auch schon länger) mehr Tief als hoch - aber das ist OK - wir arbeiten uns da wieder raus, alle gemeinsam.
  5. Itslife

    Plauderecke

    Obacht, Satire (oder vllt. doch nicht? ): Es ist die Zukunft: Wir schreiben den 01.12.2023, im ganzen ASB herrscht Frieden, im ganzen ASB? Nein, es gibt einen Nutzer der mit knallharter, stichfester Argumentation der das ASB in Wallung bringt. Es ist niemand geringerer als der verfechter des kleinen Mannes, des ehrlichen hacklers, ja genau, es ist Hustinettenbär33. Szenario 1 Zimmermann kommt kaum zu Einsätzen beim WAC unter M. Schmid, schießt kaum Tore und Assists, das ASB analysiert: "Hustinettenbär33 schreibt: SEHT IHR, SEHT IHR, Zoki ist Schuld, weil er ihn über Jahre fertig gemacht hat!! Genau deswegen kommt er beim WAC zu so wenigen Einsätzen, weil Zoki ihn systematisch übergangen hat und Mental zerstört hat! NICHT BERNI IST SCHULD, ES IST Zokis SCHULD, weil Zoki ihn PERSÖNLICH nicht leiden kann, PERSÖNLICH!" Szenario 2 Zimmermann ist Stammspieler beim WAC unter M. Schmid und zerbombt die Liga, das ASB analysiert: "Hustinettenbär33 schreibt: SEHT IHR, SEHT IHR, ZOKI ist so ein schlechter Trainer, jetzt unterm Mani Schmid performed Zimmermann natürlich, aber Zoki hat das ja nicht gesehen was ich schon seit JAHREN jeden Tag 25x schreibe!!! Zoki ist schlecht, ich hasse ihn! Ich liebe Zimmermann <3<3" Ernsthaft, ich mag Zimmermann und ich hoffe auf Szenario 2. Manchmal ist ein Schritt zurück besser als nach vor. Ich freue mich aufjedenfall in Zukunft auf weitere angeregte Diskussionen zum Thema Zimmermann33, Kuss auf die Nuss. Disclaimer: Sämtliche ähnlichkeiten zu real existierenden Usern/Personen hier sind purer Zufall und frei erfunden. @DoenaSorry ich hatte das schon für den Zimmermann Thread geschrieben Aber hier passt es eh besser.
  6. Interessant! Gut dass es hier leute gibt die nicht nur rätselraten wie die Medien, sondern exaktes Wissen haben. (warst du beim Vertrag aufsetzen / unterschreiben dabei oder woher weißt du die genaue Ablöse eigentlich?) Also wieviel Ablöse haben wir genau bezahlt? Und ab welcher Ablöse genau wurde man beim Spieler Seidl nicht mehr übers Ohr gehauen, deiner meiner nach? Bzw. wieso wurden wir übers Ohr gehauen? Danke
  7. Itslife

    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

    Eigentlich ist sogar das Gegenteil der Fall, Strunz führt im Vergleich sehr viele Zweikämpfe für seine Einsatzzeit. Und er gewinnt auch 45% davon, was jetzt der drittbeste wert ist von den unten aufgelisteten Spielern. Daten von bundesliga.at Strunz: Knasmüllner: Oswald: Druijf: Bajic: Zimmermann:
  8. Gewinnen = Professionell Verlieren = Unprofessionell
  9. Itslife

    Spekulationsthread

    So einen scheiß merk ich mir weil mich das damals auch so hart abgefuckt hat
  10. Itslife

    Spekulationsthread

    Das war Aufhauser oder Pogatetz. Dragovic war 2008 noch garnet dabei
  11. Keine Ahnung was ihr habt, @Nummer 33 ist wie der Nickname suggeriert jemand der offensichtlich den Meisterteller wieder in Hütteldorf sehen will, insofern ist er ja einer von uns! Also für mich klingt das alles nachvollziehbar, Hasenhüttl verpflichten für 2-3 Mille pro Jahr Gehalt, 30 - 50 Mille in den Kader investieren, Meister werden, in die CL kommen, ins 1/8 Finale aufsteigen. ez pz. Quasi kein Risiko dabei! Ein Jahr darauf kann man dann ins CL 1/2 Finale einziehen weil man ja genug Kohle aus der CL generieren konnte. Klingt für mich logisch, ich frage mich nur warum keiner früher darauf gekommen ist. Ich wäre selber aber auch nicht drauf gekommen, mein Fachwissen ist leider zu gering für solch schwer ausgetüftelten, komplexen Strategien, quasi ohne jegliches Risiko, welche uns für die nächsten 100 Jahre wieder an die Spitze der AUT Bundesliga katapultieren! @Nummer 33 Hast du schon überlegt bei der nächsten Präsidiumswahl anzutreten? Meine Stimme hast du! Wobei wenn ich jetzt so darüber nachdenke, der AUT Meistertitel ist mir eigentlich zu wenig, ich bin für einen konstanten CL Sieg, hat da jemand einen Plan wie sich das umsätzen lässt? Tuchel als Trainer installieren? reicht das? @Nummer 33Würde gerne deine Pläne diesbezüglich hören, du scheinst ein äußerst hochvernetztes Gehirn zu haben, danke.
  12. Itslife

    Plauderecke

    Komplett Zach momentan! habe daher einen pepe für die gescholtene rapid seele kreiert und wollte den mit euch teilen: lg
  13. Itslife

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich dachte wir san a Traditionsverein Nein, ich mein nur dass wir vielleicht a bissl owi vom gas(prom) gehen sollten was Anschuldigungen betrifft da wir selber auch vor nicht all zu langer Zeit mal von einem Militärkonzern Geld genommen haben. Und jetzt mitm Finger auf die Austria zeigen von welch unmoralischem Konzern sie Kohle kriegen ist a bissl heuchlerisch, auch wenns scho a bissl her ist als das bei uns der Fall war.