Auwiesen_BWL

Members
  • Gesamte Inhalte

    414
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Auwiesen_BWL

  • Geburtstag 30.06.1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Nostalgie
  • Lieblingsfilme
    Immer wieder geht die Sonne auf
  • Geilstes Stadion
    Arena auf Schalke, Donaupark
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Simon Terodde
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Udinese - Perugia 0:0 (Februar 2002)
  • Bestes Live-Spiel
    Blau-Weiß Linz - LASK 2:0 (Herbst 2023)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    Früher. SKU Amstetten, SCU St. Georgen/Y., FC Waidhofen/Y., ASK Ybbs, SV Mauer, SV Urfahr.
  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz, FC Schalke 04, Wiener Sport-Club

Allgemeine Infos

  • Aus
    4030
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.711 Profilaufrufe

Auwiesen_BWL's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

988

Ansehen in der Community

  1. Ich befürchte - ob Regen oder nicht - dass morgen die Zuschauerzahl generell net so prickelnd sein wird. Dienstag, 20.30, ist erstens für viele ungewohnt und zweitens auch für Familien mit Kindern net optimal. Aber wir werden trotzdem für eine geile Stimmung sorgen 🔵⚪️
  2. Ich trau uns einen Sieg auch zu - noch dazu nach der guten Auswärtsleistung. Ich glaub aber nicht, dass Lustenau gg den WAC gewinnt. Klar, sie hatten auswärts ein paar ganz gute Chancen, die hatte aber der WAC auch und Lustenau hat auswärts immer wesentlich bessere Leistungen abgeliefert als zuhause. Wir haben es drauf, dass wir den Klassenerhalt schaffen und auch wenn das viele nicht so ganz wahrhaben wollen: es spricht vieles dafür.
  3. X morgen, X am Samstag und Sieg gg WSG - dann gibts kein Endspiel gg Lustenau. Ich würd natürlich einen Sieg morgen auch nehmen 😉😜
  4. Ich geh davon aus, dass das auch so kommen wird. Mir hat das gut gefallen.
  5. Ändert jetzt nix an der Tatsache, dass wir verloren haben, aber das Endergebnis war 3:1 für Hörsching. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3374683/?Hoersching-vs-BW-Linz-Amat-
  6. Nun - wieder daheim aus Altach und ich find, wir haben heute eine echt gute Leistung gebracht, der Punkt war absolut verdient. Jetzt am Dienstag so weitermachen und ich bin optimistisch, dass da was geht. Leistungstechnisch bin ich von Briedl absolut begeistert, der hat in den letzten Monaten mehr als nur einen Schritt nach vorne gemacht. Noß, Roni, Maranda, Pasic, Seidl ebenfalls sehr stark. Das macht schon optimistisch, find ich. Insgesamt war es eine sehr nette Auswärtsfahrt - cooles Stadion, nette Leute (wir wurden zu dritt im einzigen Wirtshaus in Altach sogar von einem Ehepaar, das auch zum Spiel ging, auf sämtliche Getränke eingeladen). Tja, die Zahl der Auswärtsfahrer war wirklich net überragend, aber zumindest ~30 waren wir schon und damit laut TV-Bildern sogar der größte Auswärtsblock an diesem Qualirunden-Spieltag 😂 (jaja, ich weiß schon, dass die WSG kein Maßstab sein darf 😉).
  7. Es könnte aufgehen, ja. Umgekehrt hat er es in den vergangenen zwei Jahren in Japan auf weniger als 90 Ligaminuten gebracht. Und die japanische Liga würde ich jetzt nicht als recht viel besser als unsere ansehen.
  8. Es wird kein einziges Spiel von der Tendenz her richtig sein.
  9. Auwiesen_BWL

    Kader 2024/2025

    Naja, 2022/23 mit 19 Scorerpunkten, das ist jetzt net so übel. Bezüglich enttäuscht und wo wir herkommen: Ich bin überzeugt davon, dass wir nächstes Jahr einen guten Kader haben werden, so wir die Klasse halten. Meine Präferenz wären ganz klar Spieler wie Brückler, die den nächsten Schritt gehen wollen und durchaus das Potenzial haben, sich in ihrer Leistung noch deutlich zu steigern. Sowas kann ja dann schnell gehen. Dass es heuer nicht so perfekt geklappt hat - etwa bei Feiertag - wird immer so sein und damit werden wir leben müssen. Ich glaube, dass dieser Weg der richtige ist und auch einer, der budgetär für uns darstellbar ist. Ob Fridrikas so viel teurer wäre als andere bei uns: Keine Ahnung, kann sein. Wenn es so ist, wäre ich natürlich dafür, ihn nicht in Betracht zu ziehen. Den Spielern das Geld in großem Maß nachzuwerfen soll nicht unser Weg sein.
  10. Auwiesen_BWL

    Kader 2024/2025

    Ich würde neben Ronivaldo keinen zweiten älteren Stürmer verpflichten, noch dazu wo Ablöse zu zahlen ist (Vertrag bis Sommer 2025). Es wäre aus meiner Sicht besser, sich ganz klar der Vereinsphilosophie zu verschreiben, junge Spieler zu entwickeln. Darum: Lukas Brückler von Bregenz verpflichten, der ohnehin bei uns hoch im Kurs stehen dürfte. Eine Möglichkeit - und mit 26 auch noch lange kein altes Eisen - wäre Lukas Fridrikas, dessen Vertrag in Lustenau ausläuft. Der hätte sofort das Potenzial zum Einserstürmer und Roni könnte gut als Joker fungieren in der kommenden Saison.
  11. Auwiesen_BWL

    Kader 2024/2025

    Wenn jmd ein Vertrag eines anderen Vereins vorliegt - was wir nicht wissen - wird es darauf aktuell nicht mehr ankommen.
  12. Auwiesen_BWL

    Kader 2024/2025

    Bei ihm herrscht zumindest Klarheit. Da gibt's sicher andere, die weg wollen, aber noch nirgends unterschrieben haben. Die werden eher schauen, dass sie kein Risiko nehmen.
  13. Auwiesen_BWL

    Kader 2024/2025

    Wenn das stimmt: Sehr gut.