Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

calciatore

Members
  • Content Count

    113
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About calciatore

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

907 profile views
  1. Des kannst dann eigentlich auch auf jeden Spieler in der Liga ummünzen. Championsleague ist die Liga Zwa sicher keine, viel fehlt aber net. Ich hätt nix gegen einen zweiten Ronivaldo, des hab ich mir vorm Barbossa aber auch schon gedacht. Sind halt Wundertüten die Brasileiros.
  2. Weiß jemand, wie das mit dem Saisonkarten weitergeben ist? Das muss man ja irgendwo melden oder?
  3. Bim kann i net sagen, den Stau beim Einlass kannst allerdings umgehen, wennst hinten von Richtung Eishalle kommst und beim 22er reingehst oder einfach früh genug kommst. Ich will hier allerdings keine Empfehlungen abgeben bei dem Thema, des sollt jeder nach eigenem Ermessen entscheiden.
  4. Bitter. Hab heut am Abend meine Dauerkarte gekauft. Heißt das jetzt, dass ich zum Spiel kann?
  5. Stimmt. Wir sollten mehr über potentielle Spieler diskutieren, denn wie jeder weiß, ist das ASB die wichtigste Instanz in Sachen Scouting und Vertragsverhandlungen eines jeden Vereines.
  6. calciatore

    HAUPTSPONSOR

    Da Robo kann nach dem heutigen Abend Privatinsolvenz anmelden.
  7. calciatore

    HAUPTSPONSOR

    Sehr geil!
  8. 50:50 Chance, dass da ORF Hawi den richtigen Spielernamen sagt.
  9. Wenn man den Dialog sucht, ist das ja eh schon ein Erfolg. Wenn der andere Verein mitmacht, wärs natürlich optimal, wenn nicht, kann man uns immerhin nix vorwerfen. Wäre zumindest ein klares Zeichen des Vereins bzw. der Fanklubs, dass man sich von dem Schwachsinn abgrenzt. Schließlich gerät bei solchen Geschichten gleich einmal der ganze Verein in Verruf.
  10. Aber aber der Sportsgeist hoffentlich nix tragisches beim Smoljan
×
×
  • Create New...