Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

calciatore

Members
  • Content Count

    84
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About calciatore

  • Rank
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

360 profile views
  1. Unglaublich. Sinds leicht so schwach? Bin leider net im Stadion, muss hackeln...
  2. Zuerst einmal selbst liefern. Gratuliere den Innsbruckern zum Sieg!
  3. Bin jetzt auch net hundertprozentig überzeugt, dass mit Rother vorne mehr geht. Zur Zeit fehlt es uns halt an Alternativen. Er hätte es sich aber auf alle Fälle verdient, wieder einmal von Beginn an zu spielen. Freu mich schon, wenn Wendler und vorallem Elsneg wieder fit sind. Gib’s da Neuigkeiten?
  4. Defensiv seids a bissl mau unterwegs, sehr schade, dass wir da ned mehr bogen haben. Davon abgesehen seids diese Saison, von dem was ich gesehen hab, die stärksten und wär sicher net unverdient, wenn’s rauf geht für euch. Würds euch auch gönnen. Zuerst sehen wir uns aber in der Rückrunde auf a Revanche, also net übermütig werden.
  5. Wenn man die Schlagzeile so liest, könnte man meinen, der Nagl hatte wieder seine Finger im Spiel.
  6. Denkt denn hier niemand an den GSC?
  7. Die Reaktionen sind göttlich. Gratuliere noch einmal! https://www.derstandard.at/story/2000108873656/deutsche-presse-bittere-abreibung-von-historischem-ausmass?ref=article
  8. Gratuliere WAC! Auf diese Truppe könnt’s stolz sein! Freu mich schon aufs erste „Heimspiel“ in Graz, das werd ich mir live geben.
  9. Also auch erste Partie ohne fahlen Beigeschmack. Auf ein feines Packderby!
  10. So dankt der Kärtner seinem ehemaligen Arbeitgeber. Haut der gegen uns doch glatt zwei Tore rein. Generell eine sehr rassige Partie (9 Gelbe). War da leicht da Peter Svetits bei euch schon am werkeln? Zum Spiel am Freitag: Wird a geile Partie, bei der wir hoffentlich die 4000er Marke knacken, ist ja schließlich das Spitzenspiel der Runde.
  11. Der GAK Komplex sitzt bei manchen offenbar tief. Ich hab diese Initiative ja so verstanden, dass es da eher symbolisch darum gegangen ist, auf das Thema aufmerksam zu machen, was ja grundsätzlich legitim ist. Dass das manche wirklich ernst gefordert haben, ist natürlich eine andere Sache... Zum Thema: Die Lösung ist für uns wohl die vernünftigste. Emotional gesehen, ist’s halt doch sehr schade, dass wir mehr oder weniger unsere Heimat verlieren. War eine lässige Zeit in Weinzödl.
  12. Eine Plattform für frustrierte Sturmfans, die darüber erbost sind, wie sehr sie doch von Nagl, Stadt und der ganzen Welt benachteiligt werden. Es wäre ja ganz interessant, dort eine konstruktive Diskussion zu dem Thema zu führen, da dort aber gefühlt 90% Bullshit verzapft wird, spar ich mir lieber die Nerven. sorry für Offtopic!
  13. Wunderbar auf den Punkt gebracht. Unglaublich unnötig da jetzt mit dem Finger auf andere zu zeigen, wenn man das alles schon selbst durchgemacht hat. Liegt wohl daran, dass manche ein bissl überfordert damit sind, dass wir jetzt wieder gegen Mannschaften spielen, die tatsächlich Support mitbringen. Gratuliere Wacker zum Sieg! Im Cup gibts dann die Revanche!
×
×
  • Create New...