calciatore

Members
  • Gesamte Inhalte

    258
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.373 Profilaufrufe

calciatore's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

609

Ansehen in der Community

  1. calciatore

    Off topic

    Verflucht sei der Rote, der dem Juran die Holde ausgespannt hat.
  2. Was is passiert? I seh nix!!!
  3. calciatore

    Was macht die Konkurrenz?

    FAC ist schon ein grindiger Gegner
  4. calciatore

    Kader 2023/2024

    Gerald Säumel?
  5. calciatore

    Off topic

    Gefährlich - mit der bist quasi Freiwild für bestimmte Lynchmobs.
  6. calciatore

    Kader 2023/2024

    Wenn die Burschen auf die Frühjahrssaison nur halb so motiviert sind wie ich, hol ma uns den Schaß.
  7. calciatore

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Die Anspannung steigt. In wenigen Stunden ist es soweit und wir dürfen unsere Gäste aus Jakomini bei uns begrüßen. Die Favoritenrolle steht außer Frage, wer das Cupspiel der Bayern verfolgt hat, weiß jedoch, dass der Cup seine eigenen Geschichten schreibt. Unsere Burschen werden zu 100% motiviert und konzentriert agieren müssen, um mit den Schwoazen mithalten zu können. Wichtig wäre, hinten kompakt zu stehen und solange wie möglich die Null zu halten, dann bin ich überzeugt, dass uns ein Lucky Punch gelingen kann. Auf ein geiles (und natürlich friedliches) Fußballfest! Auf die Roten! ps: freu mich schon auf diverse Schmähgesänge (sic!)
  8. calciatore

    2023/24 - GAK Tippspiel

    1:0 Gantschnig