Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

calciatore

Members
  • Posts

    142
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,601 profile views

calciatore's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

235

Reputation

  1. Wie definiert man sowas? Ich denk, dass hängt auch immer damit zusammen, mit welchen Kickern man aufgewachsen ist. Als 90er Kind hab ich eher Bezug zu einem Ramusch, einem Ceh oder dem Roligoal - das sind die Legenden meiner Kindheit. Dann gibts natürlich den Savo oder den Adi Pinter, die (obwohl ich sie nicht mehr live am oder am Rande des Spielfelds erlebt habe) einen ganz besonderen Platz innehaben. Da Patzi Haider war schon eine der prägenden Personen der jüngeren Zeit. Den Legendenstatus hat er sich jetzt halt verspielt - auch wurscht. Gibt genug Leute, die dem GAK auch nach etlichen Konkursen die Stange gehalten haben und nicht zu den Farblosen übergelaufen sind. Das sind doch die wirklichen Legenden oder?
  2. calciatore

    ÖFB Cup

    Der hat mir gestern richtig getaugt. Eine quirlige Krätzn. Hat besonders in der Zweiten richtig Tempo ins Spiel gebracht.
  3. calciatore

    ÖFB Cup

    Absolut entbehrlich, hast schon recht. Genauso wie die Kommentare und Zurufe der Kärntner aus dem Nebensektor, die sicherlich auch dazu beigetragen haben, dass sich die Unsrigen nicht wie die feinen Herrschaften, die sie ja normalerweise sind , benommen haben. Ich hab den Nachmittag jedenfalls sehr genossen. War schon eine Gaude wieder einmal auf einem „Dorfplatz“ einen Kick anzuschauen, hat sehr an unsere Amateurligenzeit erinnert. Fand auch alles top organisiert, was Parken, Ausschank, etc. anbelangt. Danke dafür! Der Kick war streckenweise zach zum anschauen, da ein paar unserer Kicker besonders in der ersten Hälfte sehr lustlos gewirkt und eher auf ihre Haxen aufgepasst haben, als sonst was zu tun. Schlussendlich ist Fußball ein Ergebnissport und keine Kür, daher bin ich mit dem Resultat zufrieden.
  4. calciatore

    Die Aktion 2000

    das hast jetzt aber doch ein bissi falsch gelesen
  5. Geiles Video, sehr geiles Trikot! ist bereits fix gekauft!
  6. calciatore

    Kader 2022/2023

    Da Didi Ramusch hat angerufen, er möcht beim nächsten Kick aufgrund seiner GAK-Vergangenheit ein bissl Druck auf der Außenbahn machen.
  7. calciatore

    Kader 2022/2023

    Beschäftigungstherapie wird’s aber wohl auch keine gewesen sein.
  8. Was ist schon ein Freibadbesuch gegen eine lauwarme Bierdusche im Stadion
  9. DerStandard schreibt dazu folgendes: Der Star der Engländer ist ein halber Österreicher. Carney Chukwuemeka hat schon zwölfmal in der Premier League für Aston Villa gespielt. Sein Marktwert beläuft sich laut transfermarkt.at auf sechs Millionen Euro. Der Mittelfeldspieler ist in Eisenstadt geboren und hat "offensichtlich einen österreichischen Pass" (Scherb). "Alle Spieler, die in Österreich gespielt haben und dann ins Ausland gegangen sind, haben wir auf einer Liste. Aber nicht die, die schon mit drei oder vier weggegangen sind. Ich habe mich schon mit (ÖFB-Sportdirektor Peter) Schöttel unterhalten, er ist am Schirm bei uns, aber aktuell natürlich kein Thema. Mittelfristig wird der ÖFB schauen, ob es eine Option sein könnte", erklärte Scherb. Heißt im Grunde, dass da gar nix passieren wird.
  10. calciatore

    Kader 2022/2023

    was heißt da Arbeitslosenquote? Ohne Bier keine Arbeit.
  11. calciatore

    Kader 2022/2023

    Transferkracher: Igor Pamić kehrt im zarten Alter von 52 Jahren zum GAK zurück, um ausschließlich gegen die Jakomini 2er zu netzen.
  12. calciatore

    Kader 2022/2023

    Wenn das so weitergeht, werden du und der W. noch beste Freunde.
  13. Bravo Lustenau! Seit ich mich erinnern kann, gabs die zweite Liga - damalige erste Division - nur mit euch. Ungewohnt euch jetzt oben zu sehen. Schaut’s, dass dort bleibt’s. Alles Gute und hoffentlich bis bald!
  14. Ein feiner Sportsmann, der auch bei uns Roten viel Ansehen genossen hat, ist von uns gegangen. Unendlich schade um diese große Sturm Legende. Ruhe in Frieden Ivica
×
×
  • Create New...