calciatore

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über calciatore

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

239 Profilaufrufe
  1. Gibts ja net
  2. Naja, eine Seite vorher schreibst du noch, dassd lieber gegen IBK ausscheidest, als auswärts gegen Sturm zu spielen. Aber ist ja auch egal. Wir sind uns jedenfalls einig, dass wir die Schwarzen beide gaxi finden, der eine mehr der andere weniger. Viel wichtiger ist aber unsere grenzenlose Liebe zum GAK. In diesem Sinne: auf die Roten!
  3. Damit begibst du dich aufs Niveau der Nord. Gratuliere! Am besten auch den Fernseher daheim ausschalten, sonst bekommen die Schwarzen auch noch Einschaltquoten.
  4. Bedenklich, wenn die Abneigung Sturm gegenüber größer ist, als die Liebe zum GAK. Das ist sie offenbar, weil sonst würdest dich in den Auswärtssektor stellen und unsere Roten vor einer schwarzen Übermacht (quantitativ gesehen natürlich ) unterstützen. Verdient hätten es sich Leute wie der Patrick Haider, ein Roter durch und durch, der sich seit der Unterklasse für den GAK den Arsch aufreißt.
  5. Gratuliere nach Linz!
  6. Geh bitte jetzt erreich ma schon fast Juran Dimensionen. Ist eure Abneigung Sturm gegenüber so groß, dass ihr in dem besagten Fall auf ein Weiterkommen im Cup und somit auch auf das Startgeld für die nächste Runde verzichtet? Bissl erinnert mich das an den Boykott der Nordkurve damals gegen die Amateure unter dem Vorwand „dass sie ja sonst auch nie die Amas supporten“. Mir ist’s blunzn wieviel die Schwoazen gegen uns einnehmen, solange wir unser Kontingent bekommen und ich meine Roten supporten kann. Und ist’s nicht viel schöner unserem Lokalrivalen eine Schmach in Form einer Niederlage in ihrem „Sturmstadion“ zu bescheren? Also bitte Innsbruck eliminieren, weitere Kohle kassieren und vielleicht klappt’s ja mit dem Derby.
  7. Vorallem am Ende wäre mehr drin gewesen. Dennoch ist das x mehr als gerechtfertigt. Gantschnig war ein super Einkauf. Sowohl defensiv als auch im Spielaufbau sehr stark. Auch Rosenberger hatte gute Aktionen, schade aber, dass er die eine Chance versemmelt hat.
  8. Schad, dass sich da Jogi Löw ka Auswärtsticket gecheckt hat. Da könnt er unter UR und anderen Wohltätern gemütlich an seinem Ritzenfinger riechen. Edit: kann aber natürlich auch sein, dass das in Tirol auch im VIP Sektor geduldet wird.
  9. War eher auf den Abstieg Hartbergs bezogen.
  10. Die erste Tetschn war wenigstens nachvollziehbar. Die vom Wurstsemmelfresser einfach nur unangemessen.
  11. Mittlerweile weiß eh jeder, dass du da Peter Svetits bist.
  12. Das ist die Gesprächsbasis, die ich in diesem Fredl suche, nicht diese deppaten semi-konstruktiven Diskussionen.
  13. Solche Aktionen gibts auf beiden Seite, da kann man schwer behaupten, dass ein Lager eher den Konflikt sucht. Beschissen find ich, wenn „normale“ Fans zum Hankuss kommen, die damit nix zu tun haben und Angst haben müssen von irgendwelchen Wapplern aufgelauert zu werden, nur weils an Schal tragen.
  14. .
  15. Schellnegger war irrsinnig stark! Die Gelb-Rote war aus meinem Blickwinkel auch keine. Da Linzer Goalie war aber der beste Mann, dicht gefolgt von unserem. Wieviel Zuschauer waren’s letztendlich?