Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

calciatore

Members
  • Content Count

    93
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About calciatore

  • Rank
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

441 profile views
  1. calciatore

    ÖFB Kader

    Bei aller Liebe, 10 Mille sind mehr als übertrieben.
  2. Patrick Haider, du bist der beste Mann! Für mich jetzt schon eine rote Legende. Danke für alles!!!
  3. calciatore

    ÖFB Kader

    Da Gregerl wollt eh, nur konnte/wollte Werder die 10 Millionen Ablöse nicht zahlen.
  4. Bournemouth ist 9. in der Premier League
  5. Wo waren eure ganzen Faninitiativen, als der GAK in den Versenkungen des steirischen Fußballs gespielt hat? Damals hätten wir wohl schwer Anspruch auf Liebenau erheben können. Aber ja die bösen, bösen Roten... Sama froh, dass heutzutage Leute am Werk sind, die miteinander sprechen und kooperieren. Das war zu Zeiten anderer Präsidenten erst gar nicht denkbar.
  6. Jetzt tust den armen Lafnitzern aber wirklich unrecht.
  7. So kriegt er wenigstens wieder Spielpraxis und Alternativen gabs ja auch keine. Ein selten deppater Fehlpass hat uns den Sieg gekostet. Das X lässt wenigstens wieder auf einen Aufwärtstrend hoffen.
  8. Ist da FAC-Pilz jetzt auch schon in Steyr angekommen?
  9. Auch wenn das mit AR alles Mutmaßungen oder Hörensagen-Gschichteln sind, denk ich nicht, dass wir den nochmal im GAK Dress auflaufen sehen. Ich hoff sehr, dass ich mich irre. Jedenfalls kann ich auf jeden verzichten, der wegen irgendwelchen Befindlichkeitsproblemen nicht alles gibt. Für die Roten gibts nur 100% - auf den Rängen und gefälligst auch am Spielfeld. In diesem Sinne: Auf die Roten!
  10. Unglaublich. Sinds leicht so schwach? Bin leider net im Stadion, muss hackeln...
  11. Zuerst einmal selbst liefern. Gratuliere den Innsbruckern zum Sieg!
  12. Bin jetzt auch net hundertprozentig überzeugt, dass mit Rother vorne mehr geht. Zur Zeit fehlt es uns halt an Alternativen. Er hätte es sich aber auf alle Fälle verdient, wieder einmal von Beginn an zu spielen. Freu mich schon, wenn Wendler und vorallem Elsneg wieder fit sind. Gib’s da Neuigkeiten?
  13. Defensiv seids a bissl mau unterwegs, sehr schade, dass wir da ned mehr bogen haben. Davon abgesehen seids diese Saison, von dem was ich gesehen hab, die stärksten und wär sicher net unverdient, wenn’s rauf geht für euch. Würds euch auch gönnen. Zuerst sehen wir uns aber in der Rückrunde auf a Revanche, also net übermütig werden.
×
×
  • Create New...