mansch

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

mansch's Achievements

  1. mansch

    Der Stadion-Thread

    So sympathisch der Herr Jauk mit seinen begeisterten Reden meist rüber kommt.Beim Stadion Thema hat er komplett versagt!!!! Das wäre schon seit längerer Zeit seine wichtigste Aufgabe gewesen.Außer irgendwelche Fantasien die sowieso kaum umsetzbar gewesen wären ist da leider nichts gekommen!!Und das in Jahren des Sportlichen und Finanziellen Erfolges.In Wirklichkeit stehen wir nach dem ganzen Theater nach viell 2 Cupsiegen samt mehreren Europa League Teilnahmen und viell sogar einem Meistertitel gleichwertig eingeschränkt da wie ein 2 .Ligist der nächste Saison gerade Mal aufsteigt!!!Das muss man Mal checken.Echt nicht mehr zu glauben.Weniger Eier kannst als Präsident echt net mehr haben!!Denkt bitte Mal drüber nach.
  2. Ist Jatta schon wieder verletzt oder angeschlagen??weiß wer was?
  3. mansch

    Zuschauer/Tickets

    Würde irgendjemand 2 karten fürs Heimspiel gegen Lille verkaufen.??
  4. mansch

    Der Spekulations-Thread

    Perfekt analysiert 👍und genau deswegen läufts spielerisch auch net mehr so rund!Das liegt nicht an den Stürmern.
  5. mansch

    Der Spekulations-Thread

    Net schlecht.Aber sicher schwer machbar 🙂
  6. mansch

    Der Spekulations-Thread

    Verrate uns bitte deine Ideen!😀
  7. mansch

    Der Spekulations-Thread

    OK.der war damals nämlich auch kurz vor einer Verpflichtung bei uns
  8. mansch

    Der Spekulations-Thread

    Viell Mal wieder bei Malone probieren!wie läufts bei dem eigentlich?
  9. mansch

    Der Spekulations-Thread

    Hat wer Ideen bzgl Jatta Ersatz??
  10. mansch

    Medien Beobachtungszentrum

    https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13214-sk-sturm-graz-google-wuerdigt-oefb-cup-feuerwerksspektakel-mit-eigener-animation