fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni kommt überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juni mach uns reich barry 🤑🤑🤑💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juni Herzlich Willkommen! da ich überhaupt keine Erwartungen habe hoffe ich jedoch dass du überrascht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) https://fk-austria.at/news/austria-verpflichtet-abubakr-barry Führ uns zum Schotter, bitte!? 💜 bearbeitet 29. Juni von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Juni Ich glaub der wird leiwand! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 29. Juni Dere Barry ich lass mich überraschen, für jeden in der Akademie aber ein Armutszeugnis 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juni najo schau ma moi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Juni Servus Barry! Sei bitte einfach nur gut, mehr verlangen wir nicht, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni Wie bei Cristiano gilt: derzeit kaum zu beurteilen, eher überraschend bis fast schon kurios, bringt sicherlich Anlagen mit, das sieht man allein in Videos, aber wird Zeit zur Eingewöhnung brauchen und es ist zu erhoffen, dass letztendlich mehr herausschaut als bei den letzten Transfers dieser Kategorie. Herzlich willkommen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Juni veilchen27 schrieb vor 1 Minute: es ist zu erhoffen Traurig, wie in den tristesten Zeiten Mitte der 90er Jahre… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juni einzig die gelben karten machen mir sorgen unsere liga müsste ja doch mehr tempo haben wie die zweite liga israels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni fak 1990 schrieb Gerade eben: einzig die gelben karten machen mir sorgen unsere liga müsste ja doch mehr tempo haben wie die zweite liga israels Spätestens in der dritten Runde schickt in CPC mit gelb-rot runter … 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni bigben79 schrieb vor 11 Minuten: https://fk-austria.at/news/austria-verpflichtet-abubakr-barry Führ uns zum Schotter, bitte!? 💜 Wieviel Vertrauen hat man, wie lange läuft sein Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juni aber sicher geiler ohrwurm barry is on fire 🔥🔥🔥 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts