Ruhe in Frieden, SteirAIR!


steinzeit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wie angekündigt, auch an die Poster in diesem Thread von anderen Vereinen.

Es wurde eine Spendenaktion gestartet für "Schwoaze helfen" (https://www.schwoazehelfen.at/), weil  @SteirAIR doch sehr gerne "gewettet" hat. Nachzulesen auf den vorherigen Seiten, bzw. in den "Saisonprognose" Threads.

Konto:

AT72 3800 0000 0433 5436

Schwoaze Helfen

Verwendungszweck "in Memoriam Joe Kogler/SteirAIR von %Username%"

In den Farben getrennt, in der Sache vereint.

@fermin@Astoria@Grazer Athletiksport Klub@halbe südfront@Violetter1911@toni11@Krooon_@Rapidler1230@Doena@Agonist@fis@Dustdevil@Muerte@Alpi@calciatore @bobby the cat@RotesGraz!@Leaving Las Vegas@Rothaut@Lensch@onlyaroth@derGrazer@Xami@Rene0815@Steffo@LASK1965@Dannyo@Steve McManaman@bertl80@Adaraptor@Torment@SitzerOst@McKenzie1983@LaDainian@111ASK@Schlauer Poet@MiTrov@Sok@Chaostheorie@WAC_Ghostwriter@Silva@FANTOM@Herbert Ayahuaska@Underdog1899@R 1 A 8 P 9 I 9 D@WorkingPoor@Fußball_liebhaber@18-S-C-R-99@Andy_27@Volbeat@RomanHammer@EK1902

Vielen Dank im Voraus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

50€ auch von mir.

Gibt's eine Deadline, bezüglich "Abrechnung" @sherif?

Und wie hoch sind die Chancen dass die Kurve ein Banner "Danke Joe" (eventuell gegen den GAK) hoch hält? (Siehe Vorschlag @Lobboo)

 

Lobboo schrieb vor 20 Stunden:

vielleicht kann ja schwoaze helfen und/oder das kollektiv1909 im gegenzug etwas für die Familie organisieren. schön wär ein transparent "Danke Joe" (oder so ähnlich) bei einem Heimmatch. fotografiert vom martin hirtenfellner und dann einen Fotodruck anfertigen lassen und der Familie übergeben.

Das Übergeben wär kein Problem ich kannte Joe

 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Solche Scheißnachrichten :( Es gibt viel zu wenige echte, große Fußballfans umso bitterer wenn einer davon viel zu Früh gehen muss. Hab ihn gern gehabt, kam immer mit Respekt und war ein fairer Diskussionspartner. Herzliches Beileid an die Familie und Angehörigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

50€ auch von mir.

Gibt's eine Deadline, bezüglich "Abrechnung" @sherif?

Und wie hoch sind die Chancen dass die Kurve ein Banner "Danke Joe" (eventuell gegen den GAK) hoch hält? (Siehe Vorschlag @Lobboo)

 

 

deadline könnt ihr euch selbst setzen, wir haben da keine beschränkungen bezüglich abrechnung, die zu beachten wären (einzige beschränkung wäre jahresende, aber das liegt eh viel zu fern). naheliegend wäre einerseits natürlich, die aktion einige tage vor dem derby zu beenden, andrerseits ist es noch lange bis dahin. wenn man zb den 20.9. als "deadline" setzt, sollte das jedem genügend zeit geben, und es ist noch immer relativ zeitnah. 

es ist davon auszugehen, dass durch diese aktion recht viel zusammenkommen wird (wenns so weitergeht wie bisher, halte ich die angestrebten 1.100€ für ein schönes understatement, hehe :blackheart:). irgendeine form der würdigung kann ich mir via schwoaze helfen dann schon vorstellen, aber ich kann da derzeit keine zusagen zu etwas konkretem machen. bitte diesbezüglich vorläufig mal um verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.