Reinhard Steckin

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Reinhard Steckin last won the day on 16. Mai 2021

Reinhard Steckin had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Geilstes Stadion
    Johan Cruijff Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Larnaca - Sturm 5:0
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Rapid 3:2 im Cup Halbfinale
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Mönchengladbach, Tottenham

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Brudi vor Ludi
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

19.997 Profilaufrufe

Reinhard Steckin's Achievements

  1. Nur um es für jeden nochmals klar darzustellen... mit einem Sieg gegen Salzburg am Sonntag sind wir drei Runden vor Schluss bei Gegnern wie Hartberg, Klagenfurt und LASK sechs(!!!) Punkte vor denen. Wenn der Sieg dann auch noch mit zwei Toren Unterschied stattfindet haben wir sogar noch den direkten Vorteil. I drah durch
  2. Gefühlt nicht einmal, als wir in der Nachspielzeit gegen Rotterdam gewonnen haben.
  3. Übrigens sehr schade, dass die Helge nicht Co-Kommentator war... der hätt Rotz und Wasser great, wenn sein lediger Bua so einen Fisch baut
  4. Ich kann dich beruhigen... für beide gab es schon top Angebote und sie sind immer noch da.
  5. Und wissts was das schönste daran ist? Die scheißen sich brettleben vor uns an
  6. Die Vereinslegenden im Trainerstab der Akademie ist ohnehin auch aus sportlicher Sicht nicht der richtige Weg. Ich mag zum Beispiel den Mario Haas als Spieler sehr gern, aber wer sich etwas mit ihm als Trainer beschäftigt weiß, dass das für die Akademie einfach viel zu wenig ist.
  7. Reinhard Steckin

    Zuschauer/Tickets

    Paar haben noch nicht ganz überrissen, dass sie im Sturm Ticket Shop nix bekommen, nachdem rund 60 Leute dort im Warteraum sind
  8. Der gestrige Abend zusammengefasst in einem Bild
  9. Ich hoffe ihr wurdet schon eines besseren belehrt
  10. Weil er noch keine gelbe Karte hatte vor dem Foul.
  11. Peinlicher als der Verein gegen den wir spielen ist eigentlich nur mehr die Einstellung einiger unserer eigenen Anhänger.