Ruhe in Frieden, SteirAIR!


steinzeit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ja bist deppat, da is ma amal a Wochen ned da, stöbert bei euch amal a bissl und stolpert dann über so an Schicksalsschlag. Ich hab ihn ned so sonderlich gut kannt, aber wie meine Co-Wölfe scho gsagt haben, bei uns war er immer ein sehr gern gesehner Gast und Diskussionspartner. Freundlich, scharfsinnig, und ein fantastischer Mensch mit dem man lang hat debattieren können. Wirst sehr abgehen, und ich hoff du hast an wunderbaren Ausblick auf alle kommenden Spiele des SK Sturm Graz dies noch geben wird. Pfiat di o7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe280 schrieb vor 3 Stunden:

so ein sch..

RIP 

Ich hab bei euch in Channel gesehen, dass ihr Geld für die Hinterbliebenen sammelt, jedoch keine Kontodaten gesehen. 

Ich würd mich gern beteiligen, aber die 18 Seiten schau ich nicht durch. 

Kannst sie vielleicht bitte hier posten?! 

E: dachte ich bin wieder im Austria Channel. Daten bitte trotzdem posten. 

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab bei euch in Channel gesehen, dass ihr Geld für die Hinterbliebenen sammelt, jedoch keine Kontodaten gesehen. 

Ich würd mich gern beteiligen, aber die 18 Seiten schau ich nicht durch. 

Kannst sie vielleicht bitte hier posten?! 

 

sherif schrieb am 7.9.2022 um 10:59 :

ich finde es wirklich schön, dass dieser traurige schicksalsschlag von euch dazu genutzt wird, um in memorian gutes zu tun. SteirAIR hat auch immer gern an schwoaze helfen gespendet und ich bin mir dementsprechend sicher, dass ihm diese aktion unheimlich taugen würde /cdn-cgi/mirage/73807ff60f268ce2d078de1e773bddefdf7cc19a-1663100149-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif

ihr könnt natürlich gern direkt auf das schwoaze helfen-konto überweisen (Schwoaze Helfen, AT72 3800 0000 0433 5436). wir werden die eintreffenden spenden dementsprechend zusammenzählen und ich werde hier dann natürlich das ergebnis posten. sollte ja alles leicht zuordenbar sein.

vielleicht findet sich ja ein konkretes spendenziel, das joe selbst gern unterstützt hätte oder für ihn eine gewisse bedeutung hatte, dem schwoaze helfen mit euren spenden unter die arme greifen kann. wir sind jedenfalls bereits am erarbeiten von Schwoaze Helfen 2022 und dank eurer großartigen aktion, lässt sich wieder die ein oder andere sache mehr unterstützen

/cdn-cgi/mirage/73807ff60f268ce2d078de1e773bddefdf7cc19a-1663100149-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_15.gif 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.