R 1 A 8 P 9 I 9 D

Banned
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

R 1 A 8 P 9 I 9 D's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

88

Ansehen in der Community

  1. Da ich dir vollkommen recht! Aber nur weil Rapid nicht annähernd sein Potential ausschöpft. Und das hab ich erst in einem Post bekrittelt! Denn wenn wir das schaffen würden, gäbe es wahrscheinlich keine Diskussionen um den 2. Platz in der MS
  2. Mein erstes Statement war durchaus auch als Provokation gemeint. Weil soviel Leute hier Barisic und FF in den Himmel gehoben haben! ( vorallem Barisic) ich meine aber auch damit das wir als Verein Rapid zu klein sind um richtig gute Talente lang halten zu können! Wir sind eben nicht Ajax
  3. Tja das wird aber immer wieder passieren, das du vermeintlich richtig guten eher früher als später nicht halten kannst!
  4. Irgendwie komisch! Soviel Leute hier drinnen sind für den weg mit der eigenen Jugend. Ausbilden und Gewinn bringend verkaufen. Jetzt macht es Zocki so. Und jetzt passt es euch auch wieder nicht!
  5. Man muss aber schon auch sagen wenn Zocki Demir nicht dazu gebracht hätte nach Barcelona noch zu verlängern. Wäre er schon kostenlos fort gewesen heuer oder?
  6. R 1 A 8 P 9 I 9 D

    Der Konkurrenz-Thread

    Nj Hierländer ist auch so einer der es nie war! Aber wenn er gefoult wird stirbt er halb! jetzt bei der gelb/roten wieder!
  7. R 1 A 8 P 9 I 9 D

    Der Konkurrenz-Thread

    Vaduz schlägt sich auch recht gut! 0:0 zur Pause
  8. Aber wer weiß ob er in Zockis SCHADENTEAM kommen will? sry der war aufgelegt!
  9. Die frag is ned was, sondern ob er dort was verdient! Die haben es ja auch nicht so mit dem zahlen oder? War ja erst vor ein paar jahren wo Sie knapp vor dem aus standen!
  10. Ja er konnte bei uns die dreifach Belastung nicht mehr aushalten! muss man so akzeptieren!
  11. Jetzt ist die Zeit gekommen um zusammen zu halten! Ja die! Und nur die!! Werden uns besser machen. Und wenn nicht, werden sie uns zumindest ein paar netsch bringen ohne viel Risiko!
  12. Wenn jetzt noch wer kommt verstellen wir den eigenen Jungen den weg! Das ist nicht unsere Philosophie!
  13. Doch einer aus der eigenen Jugend! Alles andere wäre eine Frechheit!
  14. Keine Ahnung was ihr alle habt? Das ist doch der weg den wir gehen wollen! Wir sind ein Ausbildungsverein der eigene Junge fördern und verkaufen will! Bravo Zocki! Alles richtig gemacht! 👍🏻