Ruhe in Frieden, SteirAIR!


steinzeit

Recommended Posts

Prickelnd
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Von Kranz und Blumenspenden sieht die Familie ab. (lt. Pate in der Zeitung)

Was haltet ihr von der Idee, dass man gemeinsam etwas in seinem Namen an Schwarze Helfen spendet?

Bin ich gerne dabei, sehr gute Idee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 8 Minuten:

Joe hatte ja einige offene Wetten (auch unter der Saison jetzt). Die könnte man ja übernehmen und je nach Bedarf erhöhen.

Ich glaub erhöhen musst die nicht. Amal hat er glaub EUR 500,00 gsetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Suni schrieb vor 36 Minuten:

Was haltet ihr von der Idee, dass man gemeinsam etwas in seinem Namen an Schwarze Helfen spendet?

Finde ich sehr gut! (habe ich ja selbst schon vorgeschlagen). ;) Das ehrt sein Andenken sicher am besten und würde ihm sicher eine große Freude machen.

 

Wir sollten jedenfalls im Verwendungszweck klar ersichtlich machen, dass die Überweisung im Namen von @SteirAIR gemacht wird. Habt ihr Vorschläge dafür? Meine Verwendungszwecke wären spontan:

  • in memoriam SteirAIR - ASB-Gott
  • Unvergessene ASB-Legende SteirAIR
  • ASB-Wetten / SteirAIR
  • SteirAIR-Gedächtnisgroschen
  • Cobra Folierung SteirAIR

Vielleicht sind ja User aus anderen Channels dabei. @SteirAIR war zwar ein Schwoazer durch und durch, hat aber trotzdem immer respektvoll und wertschätzend mit den Anhängern anderer Mannschaften diskutiert.

 

Abschließend zu Schwoaze Helfen: 

  

SteirAIR schrieb am 30.8.2022 um 15:50 :

Oida, ich hab bis jetzt schon vierstellig eingeworfen. Des wird dann echt teuer diese zockerei hier. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
SchenaPeda schrieb vor 37 Minuten:

Finde ich sehr gut! (habe ich ja selbst schon vorgeschlagen). ;) Das ehrt sein Andenken sicher am besten und würde ihm sicher eine große Freude machen.

 

Wir sollten jedenfalls im Verwendungszweck klar ersichtlich machen, dass die Überweisung im Namen von @SteirAIR gemacht wird. Habt ihr Vorschläge dafür? Meine Verwendungszwecke wären spontan:

  • in memoriam SteirAIR - ASB-Gott
  • Unvergessene ASB-Legende SteirAIR
  • ASB-Wetten / SteirAIR
  • SteirAIR-Gedächtnisgroschen
  • Cobra Folierung SteirAIR

Vielleicht sind ja User aus anderen Channels dabei. @SteirAIR war zwar ein Schwoazer durch und durch, hat aber trotzdem immer respektvoll und wertschätzend mit den Anhängern anderer Mannschaften diskutiert.

 

Abschließend zu Schwoaze Helfen: 

  

in memoriam SteirAIR fände ich am schönsten, direkt, ohne viel herumgetue, das passt zu ihm :) bin auf jeden fall dabei.

ist aber ein sehr komischen gefühl, ihn in zitaten zu lesen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

vielleicht kann ja schwoaze helfen und/oder das kollektiv1909 im gegenzug etwas für die Familie organisieren. schön wär ein transparent "Danke Joe" (oder so ähnlich) bei einem Heimmatch. fotografiert vom martin hirtenfellner und dann einen Fotodruck anfertigen lassen und der Familie übergeben.

Das Übergeben wär kein Problem ich kannte Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht kann ja schwoaze helfen und/oder das kollektiv1909 im gegenzug etwas für die Familie organisieren. schön wär ein transparent "Danke Joe" (oder so ähnlich) bei einem Heimmatch. fotografiert vom martin hirtenfellner und dann einen Fotodruck anfertigen lassen und der Familie übergeben.

Das Übergeben wär kein Problem ich kannte Joe

Ich glaube, @sherif wäre da der richtige Ansprechpartner, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchenaPeda schrieb vor 1 Stunde:

Finde ich sehr gut! (habe ich ja selbst schon vorgeschlagen). ;) Das ehrt sein Andenken sicher am besten und würde ihm sicher eine große Freude machen.

 

Wir sollten jedenfalls im Verwendungszweck klar ersichtlich machen, dass die Überweisung im Namen von @SteirAIR gemacht wird. Habt ihr Vorschläge dafür? Meine Verwendungszwecke wären spontan:

  • in memoriam SteirAIR - ASB-Gott
  • Unvergessene ASB-Legende SteirAIR
  • ASB-Wetten / SteirAIR
  • SteirAIR-Gedächtnisgroschen
  • Cobra Folierung SteirAIR

Vielleicht sind ja User aus anderen Channels dabei. @SteirAIR war zwar ein Schwoazer durch und durch, hat aber trotzdem immer respektvoll und wertschätzend mit den Anhängern anderer Mannschaften diskutiert.

 

Sehr gute Idee... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lobboo schrieb vor 51 Minuten:

vielleicht kann ja schwoaze helfen und/oder das kollektiv1909 im gegenzug etwas für die Familie organisieren. schön wär ein transparent "Danke Joe" (oder so ähnlich) bei einem Heimmatch. fotografiert vom martin hirtenfellner und dann einen Fotodruck anfertigen lassen und der Familie übergeben.

Das Übergeben wär kein Problem ich kannte Joe

Beim Cup gegen den Gak. Soweit ich mich erinnern kann, hat SteirAir gemeint Gak wäre perfekt als Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchenaPeda schrieb vor 1 Stunde:

Finde ich sehr gut! (habe ich ja selbst schon vorgeschlagen). ;) Das ehrt sein Andenken sicher am besten und würde ihm sicher eine große Freude machen.

 

Wir sollten jedenfalls im Verwendungszweck klar ersichtlich machen, dass die Überweisung im Namen von @SteirAIR gemacht wird. Habt ihr Vorschläge dafür? Meine Verwendungszwecke wären spontan:

  • in memoriam SteirAIR - ASB-Gott
  • Unvergessene ASB-Legende SteirAIR
  • ASB-Wetten / SteirAIR
  • SteirAIR-Gedächtnisgroschen
  • Cobra Folierung SteirAIR

Vielleicht sind ja User aus anderen Channels dabei. @SteirAIR war zwar ein Schwoazer durch und durch, hat aber trotzdem immer respektvoll und wertschätzend mit den Anhängern anderer Mannschaften diskutiert.

 

Abschließend zu Schwoaze Helfen: 

  

Wollts da net nehmen die Idee. Hab nur gesehen, dass kein Kranz gewünscht ist und daher ist deine Spenden Idee super. @LobbooPlakat Idee wäre natürlich fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb am 22.6.2022 um 09:23 :

- Sturm beendet die Saison unter den Top3 = 50€
- Sturm wird Meister = 100 Euro
- Die Austria "überlebt" dieses Jahr nicht und muss absteigen - 19,11€ (geklaut)
- Wir überwintern international (CL/EL/ECL) = 50€
- Jantscher wird Torschützenkönig = 100 Euro
- Hölljund  wird  Torschützenkönig = 100 Euro
- Sakaria wird Torschützenkönig = 100 Euro


+++ wird noch erweitert +++

 

SteirAIR schrieb am 26.8.2022 um 05:02 :

Jetzt hättest dich mal als Mensch outen können...

Bin dabei mit 50 Euro

 

SteirAIR schrieb am 30.8.2022 um 15:53 :

eh net, Deal.

500 Euro an schwoaze Helfen. 

 

SteirAIR schrieb am 2.9.2022 um 10:26 :

Wette 10 Euro dagegen, Schwoaze helfen.

Ich hoffe ich hab nix übersehen, und wenn ich mich nicht verrechnet habe sinds 1.079,11.

Ich bin mit 100 € dabei.

Edit:

@Lobboo großartige Idee, wird wohl wer mitlesen von den Choreografen der Nord. Vielleicht kann @sherif mithelfen?

Edit 2: Seh grad @Sohnemann war schneller.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Dobinator schrieb vor 6 Minuten:

 

 

 

Ich hoffe ich hab nix übersehen, und wenn ich mich nicht verrechnet habe sinds 1.079,11.

Ich bin mit 100 € dabei.

@Lobboo großartige Idee, wird wohl wer mitlesen von den Choreografen der Nord. Vielleicht kann @sherif mithelfen?

Auch von mir herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen.

Ich übernehm die 19,11 und runds auf 20€ auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Muss ma halt no iwer sagen wohin

Ich kanns gerne übernehmen, will mich aber nicht vordrängen, in keinster Weise.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Dobinator schrieb Gerade eben:

Ich kanns gerne übernehmen, will mich aber nicht vordrängen, in kleinster Weise.

Ich kanns gerne übernehmen, will mich aber nicht vordrängen, in kleinster Weise.

Danke Brudi -aber ich bin nicht in Nöten und der 10er wird mich nicht in Probleme stürzen habe vorgestern halt erst eine Firma bezahlt fürs "Umbauen" und daher ist jetzt grad wirklich mein Konto "leer" (fürs essen usw geht es sich eh aus keine Sorge) -nächstes Monat rennt es dann eh wieder normal -hab auch keinen Kredit oder so -alles gut möchte ein bisschen was beitragen für den ASB Brudi -es macht mich immer noch Traurig und ich kannte erm gar nicht persöhnlich -wie es da erst seinen näheren Angehörigen gehen muss (hab noch nie einen Menschen verloren der mir wirklich wichtig war daher kann ich es nicht nachvollziehen wie das ist -aber es kann gar nicht leiwand sein na)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.