Grazer Athletiksport Klub

Members
  • Gesamte Inhalte

    682
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Grazer Athletiksport Klub

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Letzte Besucher des Profils

2.299 Profilaufrufe
  1. Alles Gute zum Geburtstag, Marco Gamper! W.
  2. Schelli schießt das Tor der Runde: Jetzt ist aber gut - volle Konzentration auf Ried!!! W.
  3. Patrick Haider ist bei Ligaportal Spieler der Runde, Lucas Barbosa Zweiter: https://www.ligaportal.at/2-liga/analysen/spieler-der-runde/3266-2-liga-2019-2020-bwin-spieler-der-runde-4-ist Herzliche Gratulation! W.
  4. Valentino Lazaro bei Inter Mailand: https://sport.orf.at/stories/3052466/ W.
  5. Denke, dass das ein wichtiger Schritt ist - leider liegen ja einige Spiele ungünstig mit der KM I. Noch zwei weitere, schöne Nachrichten (schön, dass die neue Facebook-Seite gut angenommen wird): W.
  6. Vorbericht zum Spiel: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/860-als-0017-mit-dr-no-auf-die-jagd-ging W.
  7. Neues aus dem Fanshop: W.
  8. W.
  9. Würde einmal davon ausgehen, dass mit der 2. Stufe des Onlinetickets (= Handyticket) möglicherweise die App neu kommen könnte. Frage an die Macher: es gibt einige Links (wie z. B. zur GAK-Audiowelt) bzw. weitere (neue) Facebook-Seiten (Amateure, Stadtklub-Gespräch, Club 1902), werden diese auch in das Menü der neuen Homepage kommen? Wird es wieder einen Live-Ticker geben? W.
  10. Abgesehen davon, dass das Projekt der Übernahme des DSV-Stadions - im Moment - eingeschlafen scheint, müsste man am "Tivoli" schon noch ordentlich investieren. Das derzeitig DSV-Stadion ist ein richtiges Stadion, beim "Tivoli" gibt es nicht viel davon ... W.
  11. Die Heimspiele der Amateure finden in Weinzödl auf dem Hauptfeld statt - da gibt es genug Platz für viele Zuschauer: W.
  12. Gut, solche Angebote müssen sich einmal etablieren (genauso wie das neue Online-Ticketing) - das Spiel gegen Ried ist einmal ein guter Einstieg, weil da sicher ob der Begegnung ein größeres Interesse bestehen könnte ... W.
  13. Gewinnspiel im Zusammenhang mit der neuen Folge des "Stadtklub-Gesprächs": Dazu der neue Fanbus-Service ab dem Ried-Auswärtsspiel: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/859-ab-sofort-auswaertsfahrten-im-offiziellen-gak-fanbus W.
  14. Gleich 3 Spieler (Haider, Kozissnik, Barbosa) im Team der Runde von Ligaportal - jeder einzelne kann damit zum Spieler der Runde gewählt werden: https://www.ligaportal.at/2-liga/analysen/team-der-runde/3262-2-liga-2019-2020-efm-versicherungsmakler-team-der-runde-4 Der Liveticker war mit dem 7. Platz wieder unter den TOP10. W.
  15. [Update] Vor dem Ried-Spiel: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/sts207288,10502 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-gegen-den-gak-traditionsvereine-treffen-aufeinander;art102,3157532 Rasen-Pilz in Liebenau: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--drei-teams-und-ein-pilz-befall---die-sorgen-um-den-rasen/ W.