Jump to content

Grazer Athletiksport Klub

Members
  • Content Count

    3,069
  • Joined

About Grazer Athletiksport Klub

  • Rank
    ASB-Halbgott

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wie nicht anders zu erwarten. Für die Fan-Öffentlichkeit der Austria sicher überraschend/ungünstig... W.
  2. Du, vor 15, 20 Jahren, hat man beim GAK sicher "Mondgehälter" bezahlt, deshalb ist der Verein ja am Ende leider zu Grunde gegangen (und "durfte" wieder von ganz unten anfangen) - das scheint bei einigen noch "im Körper" zu sein ... W.
  3. Alles klar, hatte ich missverstanden ... Da wir ja eure Kaderplanung nicht kennen, kann es gut sein, dass man da anders mit ihm geplant hätte. Trotzdem, so kurz vor Tores Schluss in der Meisterschaft, so einen Transfer zu lancieren hatten wir schon lange nicht mehr und bedeutet natürlich, dass wir in der Leiter der Vereine offenbar etwas nach oben kraxln, an den finanziellen Ressourcen kann es nicht liegen (jedenfalls nicht ausschließlich, auch wenn wir durch einen kleineren Kader vielleicht jetzt hie und da etwas mehr Spielraum haben). Am Ende muss er aber auch bei uns seine Leistun
  4. Die gibt es nun einmal und damit muss man leben - eigentlich kein Grund, sowas groß zu erwähnen. Bei fehlt(e) faktisch die ganze Saison Rosenberger, F. Smoljan, dazu Elsneg, der seine Karriere beendet hat, dann Palla durch zwei Verletzungen ... W.
  5. Was sollen wir da sagen, v. a. bezüglich Verletzungen ... W.
  6. Lag ich mit 3 Jahren (2 + 1) nicht so ganz falsch, gell? Nachdem Tschernegg diese Position auch bekleiden sollte, hoffe ich, dass damit mittelfristig der 6er stark besetzt bleibt, Perchtold wird auch nicht mehr ewig spielen und mit Dragan Smoljan wächst ja vielleicht eine weitere Option heran, vielleicht auch mit Stenzel ... W.
  7. Theoretisch könnte ja Schelli eine andere Nummer gewollt haben, aber, wie gesagt, die Zeichen stehen auf Abschied... W.
  8. Auch dass scheint leider so zu sein, auch wenn es noch die alten Dressen sind... W.
  9. Hab es mittlerweile ausgebessert, aber bei uns steht was von mehr als 2 Jahren, vielleicht eine Option und es gibt auch eine Meldung, wo 2024 als Vertragsende steht (der Verein wird es natürlich besser wissen, keine Frage). W.
  10. Herzlich Willkommen beim GAK, Markus Rusek: https://www.grazerak.at/aktuelles/neuzugang-markus-rusek W.
  11. Dass Tschernegg geht, hat sich unabhängig davon eh schon länger abgezeichnet. W.
  12. Naja, zu allem gibt es hws. mehrere Meinungen, aber Tabakovic wäre eine Verstärkung. Auf der anderen Seite, wenn wir auf bestimmten Positionen mehr Erfahrung möchten, spricht auch nix gegen einen "älteren" Spieler, der angesprochene Matthias Maak ist 29 ... Martin Harrer wird auch 19. Mai 29 ... W.
  13. Nein, es soll aber schon einen neuen geben ... W.
  14. Etwas Geduld werden wir doch alle noch haben, v. a. wenn sich das Mediateam schon so Mühe gibt ;-) Ein Gedanke dazu: da man sich ja noch drei Spieler "anschauen" möchte (hws. Graf, Zündel, ?), kann ich mir durchaus vorstellen, dass man da eher einen Transfer in der Offensive präsentiert könnte (auch wenn manche Zeichen auf etwas anderes deuten könnten ...). Ein bisserl Spaß muss sein ... W.
  15. Der Belgier? Da wirst ned viele finden, die keinen (oder eine ähnliche Verletzung) hatten ... W.
×
×
  • Create New...