Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Rene0815

Members
  • Content Count

    70
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Rene0815

  • Rank
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Gak

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Rene0815

    Die Trainerfrage

    Die Frage ist was leistbar waere,??Thomas Letsch waere auch zu haben,...
  2. Rene0815

    Die Trainerfrage

    Jetzt ist es offiziell,.. Laut Homepage Teilen
  3. Rene0815

    Die Trainerfrage

    Oliver Lederer, standfest, Schmid... Waeren schon okay... Alles besser als Preiss
  4. Rene0815

    Kader Saison 2019/20

    Seit 2017 vereinslos? Wenn du den meinst, vorher Karlsruhe sc
  5. Wir können nicht einmal mehr zu Null spielen,.. Jedes Spiel bis zu 3tore....
  6. Rene0815

    Kader Saison 2019/20

    Transferfenster schließt um 1700uhr Passiert bei uns noch was? Wer weiss was? 😀
  7. Rene0815

    Kader Saison 2019/20

    Boenisch wäre zu haben... Kennt den jemand,... War oft vereinslos..
  8. GAK-Coach Preiß baut auf Comeback von Didi Elsneg Graz - Donnerstag, 23.01.2020, 20:26 Uhr 2020 möchte Dieter Elsneg endlich wieder Fußball spielen. Im vergangenen Jahr konnte die Offensivkraft kein einziges Spiel für den GAK bestreiten - erst stoppte ihn ein Kreuzbandriss, im Sommer zog er sich bei einem Autounfall einen Fußwurzelbruch zu. Inzwischen befindet sich der 29-Jährige wieder im Training. Coach David Preiß setzt im Gespräch mit LAOLA1 jedoch auf Geduld: "Es wird sicher ein bisschen brauchen. Er versuchen das mit Gefühl und Geduld anzugehen, weil es sein kann, dass es eher nach hinten los geht, wenn wir das Ganze zu früh starten. Aber er macht im Training einen sehr guten Eindruck." Preiß: "Er brennt darauf" Bald soll es in einem Testspiel das Comeback geben. Ob es bereits beim Frühjahrs-Auftakt in die HPYBET 2. Liga für einen Einsatz reicht, müsse man noch abwarten: "Wir schauen von Woche zu Woche, von Tag zu Tag. Er macht gute Fortschritte, ist extrem fleißig. Er brennt darauf, endlich wieder am Platz stehen zu dürfen - speziell in den Meisterschafts-Spielen. Wenn man so arbeitet wie er, hat man es sich verdient, wieder zurückzukommen. Darauf hoffen wir auch alle.
  9. Rene0815

    Kader Saison 2019/20

    Schlechter wie ein barbosa ist er sicher nicht,... Bringt wenigstens eine gute Stimmung in die Mannschaft 😊
  10. Rene0815

    2. Liga Saison 19/20

    Austria klagenfurt hat ein 8:0 bekommen gegen Admira wacker
  11. Rene0815

    2. Liga Saison 19/20

    Um Krznaric ist es schade.. Hat mir persönlich sehr gut gefallen.... Auch kämpferisch.... Schade
  12. Zwei Testspieler beim GAK Foto: © GEPA Wien - Sonntag, 12.01.2020, 12:57 Uhr Der GAK wird ab Montag beim Training zwei Testspielern genau auf die Beine sehen. Ante Kordic und Slobodan Mihajlovic wollen die "Rotjacken" von ihren Qualitäten überzeugen und einen Vertrag für die HPYBET 2. Liga. Kordic ist ein 27-jähriger Kroate, der aktuell in seiner Heimat bei Zweitligist Dugopolje unter Vertrag steht. Der Offensivspieler hat in Kroatien auch schon Erstliga-Erfahrung gesammelt und kickte 2016/17 bereits in der Steiermark bei Deutschlandsberg. Mihajlovic wiederum ist ein 22-jähriger Vorarlberger, der zuletzt beim ungarischen Erstligisten MTK Budapest gekickt hat, seit Sommer aber vereinslos ist. Der Mittelfeldspieler stand bereits beim FC Dornbirn und beim SV Horn unter Vertrag.
  13. Rene0815

    2. Liga Saison 19/20

    Ein sportlicher Leiter , bzw. Wie ein Aufhauser würde mir sehr gut gefallen, Hat sicher genug Kontakte mit guten fussballern
×
×
  • Create New...