Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Rene0815

Members
  • Content Count

    119
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Rene0815

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Gak

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jawoll endlich mal ein Heimsieg 👍Danke Burschen 👌
  2. Rene0815

    Was wurde aus ......?

    Ein Murg hat mir damals in der regionalliga gefallen.. War 16oder so? Finde schon das er ein top kicker ist.
  3. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/thomas-fink--der-fruehstarter-des-gak/
  4. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/gak--dieter-elsneg-schon-wieder-schwer-verletzt---karriereende-/ Alles alles Gute Dieter!!
  5. Im"Ernst" Baumeister, waere mir lieber als ein pacult
  6. Immer getestet.... Nur irgendwann hat sich ausgetestet... Wenn nie ein stamm spielt... Wie eine schuelermannschaft, mit einen planlosen turnlehrer...
  7. Bitte auch Gert in Pension schicken.... Das ist nur mehr lächerlich... Reinste Verarschung der Fans....
  8. Wie da Vettel sagt, i mog nimma
  9. Ein Jahr lang der gleiche Drecks kick... Null Veränderung... Ist das auch wieder ein Aufbauspiel...?? Schön langsam reichen die ausreden.. Null Spielaufbau... Fehlpässe ohne Ende Grausig einfach nur
  10. Rene0815

    Was wurde aus ......?

    Seit fast fünf Jahren arbeitet Rene Aufhauser inzwischen schon als Assistenz-Trainer beim FC Red Bull Salzburg. Der 44-Jährige war schon "Co" von Thomas Letsch, Oscar Garcia, Marco Rose und nun Jesse Marsch. "Ich habe viel von ihrer Arbeit gelernt und profitiert. Diese Erfahrungen sind ganz wichtig für meine weitere Zukunft", sagt der Steirer in den "SN". Doch wann macht der ehemalige ÖFB-Teamspieler, die die UEFA-Pro-Lizenz längst in der Tasche hat, den nächsten Schritt? Sein Vertrag in der Mozartstadt läuft noch bis Sommer 2023. Im vergangenen Sommer habe es allerdings zwei konkrete Anfragen von anderen Klubs gegeben. "Ich kann mir schon vorstellen, einmal eine Cheftrainer-Rolle zu übernehmen. Sowohl im In- als auch im Ausland", sagt der 58-fache Ex-ÖFB-Teamspieler Aufhauser, betont aber, aktuell den "tollen Weg, den wir eingeschlagen haben, noch mitgehen" zu wollen. Das Ziel sei aber freilich, "einmal als Cheftrainer zu arbeiten".
  11. Radovic hat Rapid ll verlassen,... Sucht eine neue Herausforderung
  12. Ich beruhige mich schon, nur so realistisch muss bitte jeder sein, dass sich nach der regionalliga sportlich gesehen nichts verbessert hat... Und jetzt bin ich schon ruhig....
  13. Wenn man so viel Erfahrene kicker hätten würden wir nicht bei jedem Spiel mind. 2 Tore bekommen.... Hinten sind wir eine katastrophale... So ehrlich muss schon sein....
×
×
  • Create New...