Lobboo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.831
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lobboo

  • Rang
    Es kann nur einen geben

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm

Letzte Besucher des Profils

1.701 Profilaufrufe
  1. und ich hab mich kurz vor dem tor echt gefragt was der im team sucht......
  2. schöttl ist für mich der nachfolger von hackmair. mit dem unterschied dass er nicht fieldreporter ist sondern kabinenreporter....
  3. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/peter-zulj-von-maehlich-angetan---richtig-guter-kerl-/ ich habe das auch sehr positiv befunden als mählich bei der antrittspk sagte dass er schon bei den teamspielern war...
  4. das tor von eze war schön und auch der doppelpass davor aber eze verstolpert halt auch genug...
  5. 2:0 eze nach gutem solo
  6. 1:0 pink
  7. es ist ein testspiel?
  8. hast nicht unrecht: mundl mitn angepatzten feinrippunterleiberl mit der hülsn vorm fernseher, es lebe der sport.....
  9. solltest du durchlesen... denn es wird auch die frage gestellt warum rapid in einer millionenstadt auf einen schnitt von 20k kommt und nicht mehr.... ausserdem kommt in einem fast durchgehend dicht besiedeltem gebiet auch irgendwan die grenze zum nächsten verein. und es geht auch um die frage warum sich viele lieber die DB geben als die eigene liga im stadion zu verfolgen.....(weil ich grad heute beim müller in der scs war: warum gibts da ein ganzes regal mit FCB utensilien??)
  10. das sind nur die runen falsch geFALLen
  11. jo wenns funktioniert hätte...
  12. falls jemand chrome verwendet, gern auf laola ließt, genervt von den automatischen videos ist und diese addons noch nicht kennt: https://chrome.google.com/webstore/search/html5 autoplay
  13. alles trockene theorie ....
  14. und bei ergebnissen über 3:0 nimmt man die finger. ab 10 toren wirds dann aber schwierig, eigentlich ab neun weil einen finger brauchst ja zum zählen....