Lobboo

Members
  • Gesamte Inhalte

    963
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lobboo

  • Rang
    Es kann nur einen geben

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm

Letzte Besucher des Profils

678 Profilaufrufe
  1. eben so sehe ich das auch
  2. und das hast in 20 bisher von eze gespielten minuten gesehen? für mich gibts nach heute 16 gespielten minuten noch kein mank bei ihm....
  3. das musst mir näher erklären....
  4. so vom stadion retour. 3:2 arbeitssieg gegen die gegen die geisterbahnschaffner der liga. bis auf nr 11 ich glaub ZUmutung heisst er alle mmn ok. eze der gewünschte neue schub nach der einwechslung. erwähnt sei noch das die burgenländer pussis gefühlt mehr gelegen sind als gestanden solange noch ein x in reichweite wa, kaum warn sie hinten regen sies ich auf wenn von uns einer liegt.
  5. ich würd ja sowieso nur den scharner fragen
  6. ja hast eh recht. da kannst fast nur auf die grazer schimpfen baric auf puls 4 mit einem ähnlichem wenn nicht härteren urteil.
  7. das geilste ist wie sie sich im tv gefreut haben das westermann wieder spielt. oida.... ich war verzweifelt als ich gehört hab dass er gegen uns nicht spielt samma froh dass wir nicht so einen wie kadiri im kader haben... das ist echt lächerlich
  8. oag oder... gleich schlecht wie am sonntag. schade eigentlich...
  9. rischtiesch! ich hadere eh noch mit fehnerbace denn das war machbar. aber leider seid ihr zur zeit eht am sand... ist schade für österreich aber nach den eher tieferen aktionen eures fanblocks bei uns am sonntag für mich dann leichter verkraftbar natürlich schau ich das spiel und wünsch euch umindest ein x
  10. haha eure sorgen möcht ich haben. ihr blamiert österreich und macht euch sorgen um die pyro lolo
  11. also den kadiri würd ich nicht einmal euch wünschen wenns nicht um punkte für österreich ginge würde ich a. das spiel nicht schauen und b sagen wir hätten rijeka putzt :peace oida:
  12. geht wer mit den austriachannel spammen? ich glaub sie brauchen grad ansagen wie: wir hätten rijeka putzt. oder Déjà-vu oder was....
  13. ich glaub dass die dilletanten vom öfb das durchziehen... übrigens haut sich der von mir eigentlich sehr geschätzte alfred tatar bei talk und tore ziehmlich ins aus
  14. teilweise richtig. mmn würde es foda sofort machen nur wird es stand der dinge herzog. ich bin bei weiten kein fodafanboy aber wie es zur zeit scheint hat kreissl foda im griff und so kann es auch mit foda bei sturm gut funktionieren
  15. auch gerade aus dem stadion zurück. sehr geiles spiel. austria ohne chance und die fans der austria haben sich auch selbst demontiert. mit anderen worten haben sie sich selbst gefickt mit ihrer "schweischoreo" ich kann mich anzeiten erinnern wo spiele gegen die wiener spannend waren... heuer ist dem nicht so. zum schieri ich sah einen torraub schau mir aber noch die zusammenfassung an.... der rest sagen wir mal naja ok....