Lobboo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.250
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lobboo

  • Rang
    Es kann nur einen geben

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm

Letzte Besucher des Profils

855 Profilaufrufe
  1. linksverteidiger ist halt immer schwierig zu bekommen. wenn man auf transfermarkt lv alter egal nation egal eingibt und vertragslos dann sind 95% über 33 jahre alt. auch bezeichnend wenn man von vertragslos auf auslaufende Verträge umstellt dann ist lyko in der mitte der ersten seite mit seinen 2 mio marktwert...
  2. wie wärs mit dem *duckundweg*
  3. Ebner ist nur leider hauptsächlich rechsverteidiger
  4. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lukas-rotpuller-ein-thema-beim-skn-st--poelten/ gratuliere herr alles richtig gemacht
  5. nur ein gefühl von mir, man wird sehen siehe oben....
  6. alles kann zur sucht werden: wir hatten beim bundesheer einen der dauernd schuhe geputzt hat. vielleicht ist es bei foda das wie kann ich vogel am arsch gehen
  7. weil der lask vielleicht gerade am finanziellen limit agiert und sich vielleicht schwer übernimmt... nur so ein gedanke
  8. auch hier einmal danke für den service @sturmnetz
  9. fail gz meine steht auch drauf scheisse
  10. also gegen cagliari sind unsere Stadionprobleme lachhaft https://de.wikipedia.org/wiki/Sardegna_Arena
  11. check! LG
  12. @basti und heinzi: was man da an verwaltungsapparat einsparen könnte wenn man vorarlberg als bezirk in tirol eingliedert oder einfach der schweiz schenkt.... @Suni sry In ersterem Fall hätte tirol sogar wieder einmal eine bundesligamannschaft
  13. ich finde die verlängerung auch sehr gut. ersten wie eh schon geschrieben wurde, als zeichen an den rest der mannschaft und 2. weil ich finde dass Huspek ein eher sensibler charakter ist (auch wenn er aussieht wie connor mcgregor) und ich glaube dass er mit vogel genau den richtigen trainer hat der ihn aufbauen kann wenns mal nicht läuft. (das ist halt das was ich mir mit meiner unendlich scheinenden menschenkenntnis so zusammenreime )
  14. oida!! sofort mit dem kompensieren: eines der besten konzerte nach 2000! James ich will ein kind von dir
  15. ich habe grundsätzlich immer ein problem wenn innerhalb der liga gewildert wird. das gilt jetzt nicht für ausgemusterte spieler. ich denk mir in einem solchen fall immer: bravo tolles scouting. ausserdem pressen uns die wiener mit solchen gerüchten die preise nach oben. vielleicht auch kalkül