Lobboo

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.712
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Es kann nur einen geben
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm

Letzte Besucher des Profils

4.695 Profilaufrufe

Lobboo's Achievements

  1. Lobboo

    Spekulationsthread

    lt grazer ist zimmermann mit seinen einsatzminuten unzufrieden und schicker an ihm dran. wisst ihr da vieleicht mehr? schwarz weisse grüße
  2. Ich war noch nicht so weit hinzufahren und mit seiner frau darüber zu reden. bitte das zu verstehen. ich habs aber vor denn ich finde die familie hat es sich verdient dies zu entscheiden.
  3. Lobboo

    Off-Topic & Spam

    endlich ist man mit kleiner einmal besser dran gell @lovehateheRo
  4. Lobboo

    Sturm-Kaderspieler

    bist du die bruder vom maharadscha? ich will auf keinen fall behaupten dass der mani eine null ist aber so geil wie du ihn darstellst ist er auch nicht. da sind schon reihenweise verdribbler und fehlentscheidungen in seinem spiel. das um und auf ist er bei weitem noch nicht (so wie manche ihn aus best of szenen beurteilen ) nocheinmal: mani ist ein wertvoller teil unseres kaders aber sicher (noch ) nicht der schlüsserlspieler vor allem defensiv fehlt da noch einiges - und da ist es egal ob er ganz vorne oder im mf spielt. und ich meine er bekommt startelfprobleme wenn kiti und jantscher wieder komplett fit sind.
  5. da sieht man wer sich auskennt und wer glaubt sich auszukennen.
  6. Lobboo

    Sturm-Kaderspieler

    mit nur 4 haxen (o-ton fredl tatar)
  7. notice to myself: wir haben für yeboah 6 mio bekommen..... #emegha
  8. how 2 get likes 2.0 nein danke für user wie dich die objektiv posten können!
  9. kannst mir eine besorgen? ich würds "aufwerten" und zurückschicken
  10. auch wenn wie ihn geliehen hätten? oh wait.... man sieht sehr wohl das er was kann.