Lobboo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.376
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lobboo

  • Rang
    Es kann nur einen geben

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm

Letzte Besucher des Profils

1.409 Profilaufrufe
  1. der is gesperrt? und ich wunder mich warums hier so angenehm ist...
  2. stimmt net da schwule ja eher zu anal tendieren also ist da ein zusammenhang gegeben
  3. also, ich hab mir erst jetzt die pk vor siegendorf angesehn. es wird immer davon geschrieben welche wohltat es ist günter kreissl beim reden zuzuhören, auch von mir. es muss aber auch einmal gesagt sein das selbiges für heiko vogel gilt. seine zitate aus allen erdteilen, sein humor usw. sehr fein. und ich glaube er wurde zu anfangs massiv fehlinterpretiert was das oft zitierte grantige angeht. also ich bin sehr froh ihn bei sturm zu haben und wünsche ihm nochmals massivst maximalen erfolg sodass die chance weiter sinken möge, foda jemals wieder bei uns als trainer zu sehen!
  4. click
  5. und hartberg hätt einfach nur gern das grödiger stadion....
  6. ich werd aufs cl-matchworn vom ovenstad warten
  7. es gibt in jeder klasse einen klugscheisser der gemobbt wird, falls du dich nicht an den in deiner klasse erinnern kannst solltes nocheinmal nachdenken und ja von mir aus
  8. ich glaube dass man ziehmlich sicher mit grozurek beginnen wird wahrscheinlich, wenn wir beim rest deiner aufstellung bleiben so Siebenhandl Avlonitis - Spendlhofer - Maresic Obermair - Lovric/Lackner - Ferreira grozurek -Hierländer - Zulj Eze
  9. nein weil beim spiel kommt halt das rein was draufsteht ^^
  10. wusste gar nicht dass er ajax so verbunden war. aber auf jeden fall ironie des schicksals das wir jetzt kurz nach seinem Tod gegen ajax spielen. R.i.P.
  11. foto or it didnt happen
  12. und da kommt einer mit jahrelanger internationaler ehrfahrung in einer der stärksten ligen europas gerade recht
  13. http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1807/Artikel/oefb-legionaer-martin-pusic-loest-nach-vier-tagen-vertrag-mit-neuem-klub-auf.html
  14. und ich hab mir gedacht: jo als wac kannst so ein design nehmen denn man siehts vor lauter sponsoren eh nicht...
  15. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/potzmann---rapid-ist-noch-immer-eine-nummer-groesser-/