Jump to content

bobby the cat

Members
  • Content Count

    9,274
  • Joined

About bobby the cat

  • Rank
    ...can't escape the moon
  • Birthday October 19

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RZ Pellets WAC
  • Selbst aktiv ?
    lang lang ist's her
  • Bestes Live-Spiel
    Fohlen vs. Wölfe... 0:4 (19.9.2019 Euroleague Gruppenphase) sowie alle Siege gegen Salzburg, Rapid, Austria und Sturm :)))
  • Lieblingsbands
    Queen, 80er Pop & Rock, Blues, Soul
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in meiner Lieblingskneipe
  • Lieblingsfilme
    Star Trek ❤, Avatar, und fast alles von James Cameron etc.; Dexter, The Blacklist, NCIS
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Schicksal ?

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

14,671 profile views
  1. Das mit Rapid wird heute leider wieder ein Desaster....
  2. Ich glaube eher, dass er sich von sich aus vereinsmäßig verbessern wollte. ... und man kann es ihm gar nicht krumm nehmen
  3. Ich habe es noch nicht gesehen ... sollte ich die richtige Reihenfolge nehmen oder die Jahreszahlen Reihenfolge?
  4. Das Rapid Spiel wird zeigen ob unsere Spieler Charakter haben, oder ob wir diese Saison abschreiben können... Sollten wir klar verlieren wird es auch für den Trainer WAC Intern ungemütlicher werden.
  5. Da wir uns technisch taktische Qualität aber nicht finanziell leisten können, sollten wir wieder auf das für uns perfekte Pressing umschalten
  6. Schade dass wir das für uns absolut erfolgreiche Ilzer - Struber Spielsystem völlig aufgegeben haben.... WAC Boss wird schon wissen warum...
  7. Wir sind jetzt wieder da wo wir vor Ilzer waren. Die Ilzer und Struber Jahre haben uns eigentlich nur zu sehr verwöhnt. Wir haben jetzt wieder unseren angestammten Platz als kleiner Dorfclub eingenommen. ... damit müssen wir jetzt leben ob es uns gefällt oder nicht.
  8. Zu Hause gegen Siegendorf Burgenland Wird über 120 Minuten gehen
  9. Gratulation an Sturm, in der ersten Hälfte alles klargemacht.
  10. Unsere Dressenfarbe schaut wie ein Pyjama aus. Kann das ein Grund sein weil am Trainer kanns ja nicht liegen.
×
×
  • Create New...