Ruhe in Frieden, SteirAIR!


steinzeit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Danke Brudi -aber ich bin nicht in Nöten und der 10er wird mich nicht in Probleme stürzen habe vorgestern halt erst eine Firma bezahlt fürs "Umbauen" und daher ist jetzt grad wirklich mein Konto "leer" (fürs essen usw geht es sich eh aus keine Sorge) -nächstes Monat rennt es dann eh wieder normal -hab auch keinen Kredit oder so -alles gut möchte ein bisschen was beitragen für den ASB Brudi -es macht mich immer noch Traurig und ich kannte erm gar nicht persöhnlich -wie es da erst seinen näheren Angehörigen gehen muss (hab noch nie einen Menschen verloren der mir wirklich wichtig war daher kann ich es nicht nachvollziehen wie das ist -aber es kann gar nicht leiwand sein na)

ich meinte die Organisation, die Sammlerei über mein Konto und dann an Schwoaze Helfen alles gesammelt, wenn wir die 1100 beinand haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Dobinator schrieb Gerade eben:

ich meinte die Organisation, die Sammlerei über mein Konto und dann an Schwoaze Helfen alles gesammelt, wenn wir die 1100 beinand haben.

Ah klar gerne :D -bist also gar kein Wohltäter :davinci: -ich überweis es überall hin

ligrue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich schätze mal, dass es doch am einfachsten wäre, wenn wir es einfach an Schwoaze Helfen überweisen aber eben alle den gleichen Betreff nutzen, dann müsste keiner die "Verantwortung" einer Zwischenverwahrung übernehmen und das Geld würde sicher dort ankommen, wo es gebraucht wird. Man könnte @sherif dann ja auch bitten z.B. am Ende der Saison mitzuteilen wieviel zusammengekommen ist, so ähnlich war es ja glaube ich auch schon mal angedacht aber eben mit Bezug zum Asb, denke mal dass das grundsätzliche Vorgehen hier nicht viel anders wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Ich schätze mal, dass es doch am einfachsten wäre, wenn wir es einfach an Schwoaze Helfen überweisen aber eben alle den gleichen Betreff nutzen, dann müsste keiner die "Verantwortung" einer Zwischenverwahrung übernehmen und das Geld würde sicher dort ankommen, wo es gebraucht wird. Man könnte @sherif dann ja auch bitten z.B. am Ende der Saison mitzuteilen wieviel zusammengekommen ist, so ähnlich war es ja glaube ich auch schon mal angedacht aber eben mit Bezug zum Asb, denke mal dass das grundsätzliche Vorgehen hier nicht viel anders wäre.

So ists am einfachsten, jo.

Mit einem 50er dabei :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein echter Verlust. 

War sowohl privat als auch hier im Forum ein Mann mit Herz und Hirn. Findet man heutzutage eher selten. 

Hatte immer die richtigen Worte zur richtigen Zeit und war auch immer einer, der eine gewisse Ruhe und Seriosität in jede noch so hitzige Diskussion gebracht hat. 

Einer, der sarkastisch sein konnte ohne zu beleidigen, sticheln konnte ohne übergriffig zu werden und einen trockenen Humor hatte, den jeder verstehen konnte...

@SteirAIR du wirst definitiv fehlen! 

Er hat sich dieses Derby gewünscht und hätte auch sicher,  mit seinen immer gern gesehenen Wortspenden, ein gewisses Maß an Coolness in die jeweiligen Channels gebracht. 

Wie schon jemand vor mir treffend geschrieben hat:

Lieber Joe, wir wünschen dir von dort oben eine gute Sicht auf dieses Derby!

Schade, dass es sich nicht mehr ausgegangen ist... Aber ich trink ein, zwei, elf Bier für dich mit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.