Adaraptor

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.658
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interesse am österreichischen Fussball
  • Lieblingsverein
    WAC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.498 Profilaufrufe

Adaraptor's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

1,8k

Ansehen in der Community

  1. Adaraptor

    Kader 2023/2024

    Und das ist auch unser Hauptproblem... Wir könnten ML nie ersetzen weder mit einem Einzelspieler (wahrscheinlich nur mit Glück) noch durch die Aufteilung auf einen starken 10er und 8er. Es fehlen einfach passsichere MF...
  2. Adaraptor

    Off Topic

    Alter, Vita, wird glaube ich passen
  3. wurden auf einer Kommandoaktion aufgeriebn... keine Überlebenden.... Gott sei Ihren armen Seelen gnädig!
  4. Adaraptor

    Lavanttal Arena

    ist ja auch genug Platz für Regen und Sonne - hat ja sonst kana so a freiliegende Wiesn
  5. ja, leider - vorallem weil wir gegen die "Kleinen" die Punkte verloren....
  6. Adaraptor

    UPO Saison 2023/24

    Was hat die Austria mit ihrem Super Deutschen erreicht... Nicht viel mehr als wir mit MS
  7. Der LASK ist ohne einen Herrn Z. nichts...
  8. RBS, STURM, LASK, RAPID, AUSTRIA "sollten" eigentlich fix oben sein. Da bleiben 1, 2 Plätze - heuer ein überragendes Hartberg irgendiwie die Slozalan... Uns fehlt die wichtigste Spielfigur - wir haben keinen Bälleverteiler, wir haben nicht den tödlichen Passspieler. Aus unserem MF kommt NICHTS und das ist die Realität.
  9. Adaraptor

    Off Topic

    Es ist aber ein Spiegelbild der Gesellschaft. Ich habe "leider" eine extrem gute Allgemeinbildung und bin für viele ein wandelndes Lexikon. Was einem jeden Tag an Unwissenheit und Dummheit begegnet ist fürchterlich. Da wird man von Jugendliche echt gefragt was ein Bolzen ist - aber ich bin ein alter Trottel weil ich "facetime" nicht kannte...
  10. Der WAC Regelmäßig mit 2500 Fanclubs bei den Heimspielen
  11. Wir sind doch selber die größten Heuchler, was wird bei uns alles herum geschrien etc. Wie heißt es man darf nicht mehr Neger sagen... Ist eh wurscht i sog eh immer Bimbo zu ihm ... Wir sind jetzt die Beweihräucherten... Der einzige Unterschied zu den Schimmligen ist, dort sitzen 20.000 Idioten im Stadion bei uns 500 Es wird immer dasselbe sein obwohl mich der ganze Woke Schmafu langsam zum Kotzen bringt... Das Wort am zum Nachdenken geschrieben im Wiener Metropol
  12. 1. Anmeldung Hendrik Bonmann
  13. Gar nichts wird's geben, das ist Rapid, eine Verwarnung € 50000.- Strafe und das war es. Ach ja, und wenn es nochmals passiert, dann aber wehe wehe... Keiner traut sich die Schimmligen anzugreifen - sind ja der einzige österr. Verein mit Weltgeltung
  14. Die Austria hatte auch einmal eine sensationelle Serie in der Schimmelbude