Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Adaraptor

Members
  • Content Count

    2,251
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Adaraptor

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    WAC
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interesse am österreichischen Fussball

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,907 profile views
  1. Was stimmt St. Stefan war aufgrund des Größenwahn ein Bankdirektors (gab es anscheinend schon einmal) am Ende.. War für beide eine WinWin Situation
  2. Passt schon - der WAC hat ihn wirklich weitergebracht und er sagte ja selber WAC vor Sturm
  3. Lt. Vorstände sind wir mit einem blauen Auge davongekommen...
  4. Wäre auch ein geiler Stadionsponsor "Hier wird scharf geschossen - Arena" Oder "Wir horten Heidis Millionen - Stadion" Oder "Ingrid flickt unser Infrastruktur Finanzminus Stadion"
  5. Also hier wird ja immer so getan als hätte der WAC die Lizenz den armen St. Andräern entwendet... Was ich weiss vom Hörensagen... Wollte DR vom Anfang an den WAC übernehmen (Infrastruktur, Fans, Tradition bla, bla) - aber ein paar der damaligen WAC Granden wollten ihn nicht. Also investierte er in St. Andrä. Als schließlich der WAC voll am Boden war konnte ihn DR wie einen reifen Apfel pflücken. Der Lizenz Wechsel war danach eigentlich nur noch logisch. Die Fusion mit der Spielgemeinschaft brachte das ganze in rechtlich richtige Bahnen. Die Lizenz lag immer in den Händen von DR. Sollte so stimmen - der WAC ist nicht mehr von RZ abhängig - ist aber natürlich der wichtigste Sponsor
  6. Wenn Struber Rauf klettert kriagn ma nochmals a Marie...
  7. Passt da rollt nochmals der Rubel für den Verein
  8. Die Schule ist wahrscheinlich das größere Problem als der LAC. Die sind einer der Hauptnutzer der Leichtathletikanlagen...
  9. Haben ja deswegen ein Damenfussballtrainer geholt. Der kennt sich mit Mädels halt aus Viele kleinere Sponsoren waren Kunden der Commerzbank Mattersburg. Die sind froh wenn nicht alles weg ist.
  10. War dort mit meiner Tochter... Ihr erstes Livespiel
  11. Wunschtraum Nicht gut für die Vereinskasse
  12. Trink lieba Gänsewein
  13. Adaraptor

    LASK-Kader 2019/20

    +1 Mehr gibt es hier nicht zu sagen
×
×
  • Create New...