Adaraptor

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.901
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Adaraptor

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    WAC
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interesse am österreichischen Fussball

Letzte Besucher des Profils

5.249 Profilaufrufe
  1. fein - wieder ein EM ohne uns... Erspar ich mir die Luschen die nächsten Spiele anzuschauen
  2. Hab kein Twitter Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
  3. Aber es gibt noch größere.... [emoji1] Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
  4. Wir sind die größten Deppen der Nation Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
  5. gut für uns - weil die wollen sich gegen Sturm sicherlich von einer "besseren Seite" zeigen
  6. wenn die Admira hinten alles zustellt ist´s eh gut weil wir brauchen nur ein REMIS auf die Konter musst halt aufpassen - also nicht wie ein Depparter drücken.... die Admira würde aber wahrscheinlich im Abstieg lieber gegen WAC als gegen Rapid spielen - also müssens ein bisserl aufmachen
  7. Abstiegskanditat N° 1 wäre derzeit St. Pölten vs. Innsbruck Aber gestern lagen ja überall Nerven blank - aber was halt auch Schei... ist das Salzburg ausgerechnet jetzt einen kleinen Einbruch hat und wir natürlich die einzigen sind die das nicht nutzen konnten...
  8. jedenfalls haben wir mehr erziehlt als was wir für Ihn "zahlten". Wer hätte jeh gedacht das ein Jamaikaner aus Finnland uns einen schönen Gewinn bringt...
  9. Punkt 1. Kofler darf das nie passieren - aber inzwischen sollte schon jeder im Team wissen - Kofler ist sehr sicher bei Flanken, reflexstark auf der Linie und hatte auch gestern ein paar starke Szenen - aber er ist eine Niete beim Ball am Fuss da muss ich schon ein bisserl denken bevor ich den Scheiss-Retourpass spiele!! Punkt 2 (auch von Experten bestätigt) die Rote war ah Witz.... Punkt 3 der attackierende Spieler kam aus dem Abseits - auch eine Fehlentscheidung des Schiris darüber können wir jammern, aber solche Sachen gleichen sich über das Jahr aus - aber gestern taten sie WEH
  10. Man muss aber natürlich auch so an OARSCHPASS Retour spielen Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
  11. Hab jetzt ausgeschaltet. Diese Trottel haben es nicht verdient oben mit zu spielen Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
  12. Es könnte auch die höchste Niederlage werden 7 oder 8 zu NULL.... [emoji849] Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
  13. Des wird echt bitter Unser Problem ist sicherlich das diese Dosen auch unnötig gegen die Schimmelpartie verlieren müssten Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
  14. Lei losn
  15. 4:1 oder 5:0 volles Debakel wie immer in Salzburg 1:0 in der 48min Nachspielzeit 1. Hälfte mind. 1 Foulelfmeter - ausgelöst durch Rnic oder Sollbauer mind. 1 rote Karte - wahrscheinlich Rnic oder Sollbauer