Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Adaraptor

Members
  • Content Count

    2,105
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Adaraptor

  • Rank
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    WAC
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interesse am österreichischen Fussball

Recent Profile Visitors

5,543 profile views
  1. Spiel abhacken - erbrunztes X weil "die Opfer" bekamen einen Elfer nicht keine Diskussionen mehr Rapidler leben wie Schizophrene in einer eigenen Welt und erkennen die Realität nicht mehr. Sie sind wie der Nagelschuh bewehrte Schläger der auf am Boden Liegende eintritt und danach meint der Andere hat angefangen.....
  2. Gewinnen werden wir es nicht bitte keine Verletzungen bei den Holzhackern
  3. Meine Töchter gehen ins gleiche Gymnasium ✔️
  4. Also an de Paula erinnere ich mich lieber als an die Beiden neben Coco
  5. Eigentlich ist mir Niederlage oder Sieg egal. Wobei ich zweites bevorzuge. Ich wünsche mir nur, dass wir bei der Holzhacker Truppe ohne Verletzungen davon kommen. Außerdem wird es eh ein 0:3 nach Spielabruch, weil der BW der Meinung ist, dass sie in der VIP sitzen müssten, diese stürmen, und danach alle Restlichen aus der Schimmelstube schmeißen - weil nur sie beim einzigem, österreichischem Verein mit Weltgeltung bestimmen dürfen!!
  6. Und wer huscht durchs Video beim ersten Tor und steht immer noch auf dem Feld Sollbauer Aber Coco auf Immer und Ewig einer von uns
  7. Schwarz und Weiß für ewig
  8. Wir haben ja einen Spieler im Nationalteam.... im Israelischen
  9. Im Wald ist das abholzen normal
  10. Schlechte Verteidigung usw. Torsperre nach 6 Stunden gebrochen.! Was glaubt ihr eigentlich? Das wir jede Mannschaft an die Wand spielen. Das 4:0 in Gladbach war eine Sternstunde. Aber nicht mehr. Wie viele Torschüsse schaffte gestern Wartens... Wir haben den Dosen 2 Goals eingeschränkt Scheiss-Verteidigung Wir haben dem LASK eines geschossen - schlechteste Verteidigung überhaupt der Liga. Ja es waren blöde Tore, aber wir sind nur der WAC und manche träumen hier anscheinend vom Meisterteller....
  11. Von Wolke 7 auf Wolke 5 Hallo, wir sind der WAC... Wir sind im Spiel nicht eingebrochen, es war einfach vorne vernagelt
  12. Der Wolfsberger ist immer so... Kriegt er es nicht gratis, braucht er es nicht...
×
×
  • Create New...