Adaraptor

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.706
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interesse am österreichischen Fussball
  • Lieblingsverein
    WAC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.608 Profilaufrufe

Adaraptor's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

1,8k

Ansehen in der Community

  1. Da ich lieber den Maibaum mit unserer Dorfgemeinschaft aus dem Wald hole, anstatt den Schweinskick anzusehen, werden wir sicher klar und überlegen gewinnen! 3:1
  2. schon einmal von mir angesprochen, schwächste Dosen Mannschaft seit langen - sieht man auch an unseren Leihspielern - wenn ich einen Dedic mit dem Ibetsberger vergleiche... Das ist ein Mannschaft die sich schon überall als Top(spieler) äh -verdiener sieht es aber wahrlich nicht ist - eigentlich das gleiche Problem wie der WAC (in erhöhter Potenz) masslos überschätzter Kader masslos überschätztes Talent es wird nur davon geredet wieviel der nächste Transfer bringt und wer die unglaublichen Talente haben möchte.... weil es gibt für jeden wahsinns Angebote das einzige was für die Salzburger spricht sind die Ausfälle
  3. Sie dir unsere Salzburg Leihgaben an... Normalerweise waren das immer Unterschied Spieler, die beiden Hansl fallen nicht besonders herausragend auf!
  4. Und sofort sieht man es, diese Mannschaft beherrscht nicht das Umschalten - Pressingmonster sind wir auch nicht - was spielen wir Herr MS Pfitschigoggerl
  5. Lustenau stellt um auf Offensive... Finde ich irgendwie COOL...
  6. Typisch vs. Lustenau Irgendwie ein Tor aus dem Nichts....
  7. Sieht man ihn eigentlich einmal lächeln oder sich freuen... Hin und wieder, habe ich echt das Gefühl das hier auch psychisch ein Problem sein könnte 😕
  8. Adaraptor

    Media Thread

    50mio zusätzlich für die Dosen - Jetzt drehen die Schimmligen und die Violas durch...
  9. Adaraptor

    Kader 2024/2025

    Nur die letzten Traumhapperln glauben noch das wir für irgendeinen Spieler echt interessant sind. Entschuldigung, Wolfsberg is eines der größten Kaffs in Österreich International spielen wir die nächsten 10 Jahre nicht mehr Und der WAC ist halt net die große Fussballwelt mit klingenden Namen und der unglaublichen Fanbase in einer alten Hiatn und wir sind die N° 2 in Kärnten genauso wie ein paar der Meinung waren das Nicolas Wimmer zu uns kommt.... Zu uns kommt nur der ausrangierte Bankerldrücker Florian Rieder
  10. Zitiere mich selbst - das ist was PP oder Silberberger ausmachen. Wir hatten gegen die Austria keinen einzigen Freisstoss aus torgefährlicher Position... warum auch wer sollte ihn schiessen...