Adaraptor

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.690
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Adaraptor

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    WAC
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interesse am österreichischen Fussball

Letzte Besucher des Profils

4.756 Profilaufrufe
  1. heidi und Ingrid haben bisserl was frei gemacht aber vielleicht hat echt der Herr Grupp - wird ja schon länger als zukünftiger Hauptsponsor gehandelt - sein Engagement erhöht. Man darf auch nicht vergessen das es echt Spieler gibt die sich sagen "Lieber in Wolfsberg ein Star als imRuhr ein Bankerlwärmer" Und Velden ist ja auch nicht gerade ungustiös
  2. Ich glaube ML könnte unser Steffen Hofmann werden - hoffentlich bekommt er seine Rolle und findet wieder seine Stärke - vor allem seine Standards können wir sehr gebrauchen!! Also WILLKOMMEN MICHI LIENDL
  3. maierhofer
  4. scheisse - der Rambo Mist.... jo den kennen nur WACler
  5. Genau, deswegen sollte der SKN brav zahlen und das Unterhosenmodell² behalten!!
  6. den hätte ich nicht gebraucht....
  7. Hellquist hoch 2
  8. Ibertsberger zu Austria 6.6. Der ehemalige ÖFB-Teamspieler Robert Ibertsberger wird neuer Assistenz-Trainer bei der Wiener Austria. "Ich freue mich riesig auf die Aufgabe und finde es extrem spannend, ab sofort ein Teil dieses großen Klubs zu sein. Hier entsteht viel. Man spürt, wie viel Energie durch den Klub fließt", wird der 41-Jährige, der neben Roman Stary als Assistent im Team von Chefcoach Thomas Letsch fungieren wird, in einer Presseaussendung zitiert. Ibertsberger war in der abgelaufenen Saison zunächst Co-Trainer beim WAC gewesen, ehe er im Frühjahr interimistisch das Traineramt von Heimo Pfeifenberger übernahm. Davor war er auch schon in mehreren Funktionen bei der SV Ried im Profi- und Akademiebereich tätig, ebenso als Trainer in der Red Bull Salzburg Akademie. Quelle Kurier.at
  9. Ich habe gehört, in Wien wird ein Kärntner mit Erfahrung als Sportdirektor vielleicht frei. Wir haben ja, wie anscheinend manche Insider glauben Geld wie Heu. Weil dann holt man so dir nix, mir nix ein paar tolle Kicker aus der 1. Liga, weil wenn der WAC ruft kommt jeder sofort.
  10. ich hätte auch Kofler -statt Dobnik vorgezogen
  11. Flecker verstehe ich nicht ganz. Man hat sich ewig bemüht ihn zu bekommen - holt sich schließlich einen 21-Jährigen für den Umbruch und schickt ihn nach einem Jahr - wo die ganze Mannschaft nicht gerade berauschend war wieder weiter... Naja, wir sind ja Spezialisten im erkennen von Talenten
  12. wieso bist 94
  13. ich glaub ich bin älter als Du
  14. Vertrag bis 2019 Marktwert 1/2mio den holen wir so nebenher...