Adaraptor

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.810
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Adaraptor

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    WAC
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interesse am österreichischen Fussball

Letzte Besucher des Profils

4.964 Profilaufrufe
  1. DIDI raus DIDI raus DIDI raus....
  2. wie viele waren es jetzt - GAKler'?
  3. nee das war schon von mir.... Dobnik ist einfach der klassische kleine Tormann flink-schnell am Boden- auf der Linie aus kurzer Distanz stark was auch bedeutet meistens schlechte Sicht nach vorne-hohe Bälle werden zum Großteil nur gefaustet-Distanzschüsse können ein Längenproblem werden was nicht bedeutet das kleine Torleute nie zu den absoluten Topspielern avancieren (Iker Casillas 1.85) Aber mit 1.81 ist er halt noch kleiner der Durchschnitt bei der WM war 1.88 (der kleinste 1.78! Costa Rica) aber es gilt eigentlich die Regel mind 1.90 sollte ein Torman haben - sonst beherrscht er einfach nicht seinen Strafraum
  4. Novak hat es selbst sehr gut analysiert Die ganze Mannschaft ist eigentlich neben sich gestanden kein funktionierender Pass kein Zweikampfverhalten schlechtes Tackling immer den Schritt zu spät Tormann der kein Rückhalt ist einfach ein Schei...spiel abhacken Admira auswärts zerlegen!!!
  5. Sky

    Wenn's jetzt die österr. BL übertragen würden wäre mir deine mieseste aller PayTV's sowas von Wurscht.... Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
  6. Kofler verirrt sich hin und wieder auf dem Spielfeld.. Bei Dobnik ist jeder hohe Ball und Standards sowieso eine Zitterpartie... Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
  7. Gestern hat uns die Defensive mit kräftiger Mithilfe vom kleinen Fliegenfänger versenkt Schade trum wäre eine tolle Runde für uns geworden.... Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
  8. ... ein bitteres Lehrspiel wenn man zu lange nur mit 95% spielt. die haben gespielt? Wann.... Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
  9. Dobnik wie immer schwach - er beherrscht einfach nicht den Strafraum Rnic ein Schatten seiner einstigen Stärke Leitgeb wieder im alten Modus und der Rest war am Spielfeld und sonst nichts.... Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
  10. Dobnik wie immer die Fliege
  11. leider verdient
  12. quicky-quacky Kick und Dobnik bei jedem hohem Ball... und unsere IV
  13. +1 muss trotzdem gewonnen werden - vor allem zu Hause!!
  14. Es war ein Heimspiel für den WAC in Hartberg!!!
  15. doch, doch HARTBERG - WAC gab es haben dort einmal den Aufstieg fixiert - ich hab niemals wieder soviel Bier in einem Bus gesoffn wie bei dieser Heimfahrt