Jump to content

RomanHammer

Members
  • Content Count

    287
  • Joined

  • Last visited

About RomanHammer

  • Rank
    Teamspieler
  • Birthday 07/22/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Aktive Karriere hab ich kurz vor meiner Einberufung beendet, davor FavAC / SK RAPID (U12 bis U19) / Admira Wacker (U16)
  • Lieblingsspieler
    C.Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    in Österreich: Weststadion / Italien: Olympiastadion Rom / England: Wembley
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Abseits.at

Kontakt

  • Website URL
    https://www.hammerfoto.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

454 profile views
  1. das ein Beraterwechsel nicht ohne Grund passiert. seine Conclusio war das er bald wechseln wird.
  2. also echt wann hat Ullmann das letzte Mal eine Flanke angebracht... Gefühlt jede hinter dem Tor oder Richtung Cornerfahne
  3. und das obwohl ihn Viele am liebsten schon gestern aus dem Kader haben wollen.
  4. Verstehe nicht warum er nicht mal Ullmann und Kara draußen lässt, aber ok.
  5. glaubst ja wohl doch ned das die PR ausgelagert wird?
  6. na oarg die Info ging irgendwie an mir vorüber: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-koennte-im-europa-league-play-off-auf-sturm-treffen/401459698
  7. Hat er eh jedes Jahr, das wird er verstehen 😂
  8. frag das unsere Spieler... Ich hab erst kürzlich gesagt wir brauchen im mentalen Bereich Unterstützung, anders kann ich mir solche Leistungen nicht erklären.
  9. jetzt eine gscheite Kabinenpredigt; Knasi, Schick, Auer rein und wir spielen das heim...
  10. genau das... ich würde Ullmann auch rausnehmen und Auer bringen...
  11. Hat ned Wimmer auch gesagt so hart trainiert wie unter Kühbauer hat er noch nie?
  12. Wäre mehr gewesen wenn er nicht versucht hätte, Leben zu kaufen…
  13. Shit das ist ja dann so wie früher beim Christkind 😂
×
×
  • Create New...