Jump to content

RomanHammer

Members
  • Content Count

    129
  • Joined

  • Last visited

About RomanHammer

Recent Profile Visitors

230 profile views
  1. ja genauso wie hier im Forum einerseits alles super und dann wieder alles Or*** ist. Aber zumindest ist mMn hier das Niveau sehr viel höher als bei FB
  2. #inzokiwetrust Ich hab da keine Zweifel daran, das es in 1-2 Saisonen wieder richtig spannend wird und ich freu mich echt schon drauf wieder im Stadion zu sein und Rapid anzufeuern. Man muss halt etwas Geduld haben.
  3. Strebinger Stojkovic Ljubicic Greiml Ullmann Petrovic Schuster Schick Demir/Knasi Kitagawa/Arase Fountas
  4. Vom Reden her wirkt es als ob er nie woanders gespielt hätte
  5. die Frage ist halt warum DK da kein Rezept findet gegen das Konstrukt. Bei Pasching schafft man es ja auch.
  6. hm meiner Meinung nach war Hoffmann ja auf den Ball fixiert, ich finde da kannst du ned sagen das er Kristensen treffen wollte. Aber so wie der schreit hab ich glaubt, der hat ihm den Kiefer gebrochen...
  7. Also heute gefallen sie mir schon mal besser als das letzte Mal
  8. dieses SW Denken nervt... abgerechnet wird nach der 32. Runde.
  9. Die üblichen Floskeln... wäre aber cool wenn Zoki ihn holen kann Alexander Prass mit Angeboten aus In- und Ausland (90minuten.at)
  10. Nachdem Emre auch im Rapid Nachwuchs war, denke ich auch das er behirnt, was das Beste für Demir & Co ist. Ein bis zwei weitere Jahre für Demir bei Rapid würden seinen Wert sicher ned schmälern und seine Entwicklung fördern.
  11. Ein 17jähriger, der in der Kampfmannschaft trainieren und spielen darf, wird verarscht weil er nicht so oft spielt? Na servas...
  12. Vertrag verlängern und zum Kapitän machen… Barac sollte man meiner Meinung nach auch unbedingt verlängern.
×
×
  • Create New...