Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Xami

Members
  • Content Count

    15
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Xami

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC
  • Bestes Live-Spiel
    WAC - Roma 1:1
  • Lieblingsspieler
    Shon Weissman
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kroatien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wolfsberg

Recent Profile Visitors

120 profile views
  1. Xami

    Off Topic

    Da krieg ich sofort wieder Gänsehaut
  2. Also ich freu mich das der Deal geklappt hat und 4 Jahre Vertrag sind auch a Wahnsinn Genau deswegen sollt man ihm echt ein wenig Zeit geben und die Erwartung herunterschrauben, auch wenn es schwer sein wird nachdem ihr wisst Shon wer letzte Saison alles zerlegt hat. Wird sicher wieder eine tolle Saison
  3. Diese Sorge hab ich auch... aber das kannst im Vorhinein nie wissen
  4. Habe mich jetzt ein wenig durch kroatische/slowenische Medien gelesen, aber wirklich schlüssig bin ich dadurch auch nicht geworden... in einem Artikel steht der Wechsel ist so gut wie fix, in anderen das das komplette Gegenteil Heißt wohl weiterhin abwarten!
  5. Weiß jemand ob die Spiele wieder irgendwo übertragen werden?
  6. Ich habe mit Shon auch ab und an auf Instagram geschrieben. Er war immer höflich, nett und bodenständig. Wie ich finde hat er sportlich und menschlich einfach einen vorbildhaften Charakter! Ich wünsche es ihm so sehr das er jetzt auch die spanische Liga zerlegt!
  7. I glaub i werd mi noch in 20 Jahren an den Fallrückzieher gegen Sturm erinnern
  8. Shon gehen zu lassen tut mir im Herzen weh! War der beste Stürmer den dieser Verein jemals hatte
  9. In erster Linie natürlich schade um Shon, aber finanziell wird der Deal sicher für keine Partei stinken.
  10. Apropos Ash Kigbu... der ist mittlerweile auch wieder Vereinlos
  11. Vielleicht macht er ja noch ein Eigentor dann kann man sagen das er wenigstens ein Tor für Wolfsberg geschossen hat.
  12. Ach stimmt ja, das hab ich vergessen!
  13. Glaube eher das man sich da einfach auf die aktuellen Gerüchte bezieht, immerhin wurde der Beitrag ja schon gestern gepostet. Was ich auf Instagram gesehen habe war Shon ja gestern in Wien, vielleicht schon wegen dem Flug nach Spanien?
  14. Xami

    Off Topic

    Hallo miteinander, ich wollte mich, bevor ich hier fleißig mitschrieben beginne, einmal vorstellen! Ich lese eigentlich schon recht lange mit, hab mich aber erst jetzt entschlossen einen Account zu erstellen Ich freue mich schon auf nette Gespräche hier
×
×
  • Create New...