Tricker

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tricker

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

1.627 Profilaufrufe
  1. die 10.000 Dollar Marke wurde geknackt. Jetzt geht's wohl runter auf 8.000 Dollar bevor dann (hoffentlich) wieder die Bullen das Ruder übernehmen und sich langfristig wieder in einem gesunden Ausmaß nach oben hin bewegen sollten. Wird wohl noch einige Wochen bis Monate brauchen bis sich der Markt wieder konsolidiert.
  2. https://cointracking.info/ kann ich hierfür sehr empfehlen.
  3. Wow ist das schlecht am Platz wie auf den Rängen. Da geht’s um den Aufstieg in die KO-Phase der EL und es herrscht Stille im Stadion. Komplett unverständlich! Wenn schon die Mannschaft am Platz nicht in die Gänge kommt, sollte zumindest von den Rängen alles probiert werden um diese tote Mannschaft aufzuwecken.
  4. Er ist vor einem Monat erst wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, wie er auch beim eBundesliga Clubevent vor einem Monat bestätigt hat. Nach einem halben Jahr Pause ist es klar (und wäre bei jeden anderen Trainer gleich) dass er auch 3, 4 Wochen später noch nicht von Beginn an spielt, auch wenn er schon auf der Bank gesessen ist wieder die letzten Partien und zum reinschnuppern an 90. Minuten Fussball bei den Amateuren gespielt hat...
  5. Der war einfach ewig verletzt und hat erst wieder mit dem Aufbautraining begonnen. Spätestens im Februar wird er sich wieder bei uns in der Stammelf befinden wenn er Leistungstechnisch an vor seiner Verletzung anschließen kann.
  6. Zum Spiel wurde schon alles gesagt. Richtig cool und wahrscheinlich von den wenigsten gesehen fand ich die Szene die zum 2:1 geführt hat. Hier war vorher genau mit Zulj ausgemacht dass Lyko direkt auf Leitner schießt und Zulj abstaubt. Wie er sich da von hinten anschleicht um genau für diesen Abpraller dazustehen ist großes Kino wie ich finde
  7. Vermutung, Wunsch oder gibts dazu eine Quelle?
  8. Ziemlich aufgelegte Niederlage eigentlich wenn man liest wie sicher sich hier viele sind dass gewonnen wird. Ich hoffe, dass ich mich irre.
  9. 6,5 mio wurden für Spielergehälter bei uns in der Saison 15/16 ausgegeben. Ich denke 16/17 wirds nicht wesentlich mehr gewesen sein.
  10. TOP!
  11. Diese "Möglichkeit" wird eh seit zig Seiten hier ausführlich thematisiert. Meiner Meinung nach eben genau deshalb ein Grund hier mal eine andere "Möglichkeit" in Betracht zu ziehen. Vielleicht liegt ja die Wahrheit irgendwo in der Mitte.
  12. Der Aussage von Kreissl bestätigt genau meinen Gedanken den ich gestern schon hier gepostet habe. Maresic ist nun mal in guter Verhandlungssituation weil er sich denkt, eben nicht des Wechselns wegens Graz jetzt schon verlassen zu "müssen". Er hat vielleicht kein Problem damit in Graz zu bleiben noch 1 Jahr bzw. vielleicht sogar den Vertrag nochmal zu verlängern zu (absolut gerechtfertigten) besseren Bezügen. Im Moment würde er eben nur dann aus Graz weggehen wenn er einen extrem guten Vertrag bekommen würde, eilig hat er es aber eben nicht. Also warum denn nicht? Solang er mit Sturm korrekt verhandelt (und das macht er offenbar) seh ich da kein Problem und versteh die Aufregung nicht. Zu Hinterfragen ist da eher die Reaktion von H96, die sich hier wie eine verlassene und gekränkte Ex aufführen...
  13. Ein kleines Gerücht in der "Bild" und man liest schon so Dinge wie " 18jährige Grezn der no nix erreicht hat" hier. Wahnsinn. Auf die Idee dass der Spieler vielleicht nur dann überhaupt wechseln will im Moment, wenn ein wirklich "unmoralisches" Angebot gemacht wird kann man nicht kommen vielleicht? Er ist halt in einer sehr guten Situation im Moment - Abwehrchef beim Tabellenführer mit 18 und noch einen Vertrag über ein halbes Jahr. Er kann sich sicher sein, dass er auch bei Sturm bleiben kann, wenn nichts passendes dabei ist, also warum denn nicht mal einfach die Forderung ein bisschen höher setzen. Ist ja absolut legitim!
  14. Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit selber hinzuschauen aber hier scheint wirklich ein richtiges Schmuckstückerl gelungen zu sein mit dem neuen Fanshop! http://www.laola1.tv/titanplayer_hls.php?type=V&lang=de&customer=2778&videoid=1029347 Wirklich toll zu sehen wie auf allen Vereinsebenen tolle Fortschritte gelungen sind in den letzten Monaten!